Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Kann ich eigentlich auch mehrere Trainingslager in den jeweiligen Pausen buchen, und haben mehrere Trainingslager auch eine höhere Steigerungsrate ??????

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich auch mehrere Trainingslager in den jeweiligen Pausen buchen, und haben mehrere Trainingslager auch eine höhere Steigerungsrate ??????

    Gruss Frank
    ne du kannst imme rnur ein gleichzeitig machen und dadurch aht sich die 2 te frage auch erledigt

    Kommentar


      #3
      Trainingslager

      Habe gerade ein Sommerlager gebucht. HAbe aber jetzt trotzdem wieder die Möglichkeit ein Sommerlager zu buchen.

      Kommentar


        #4
        ja (wahrscheinlich) für die nächste Sommerpause

        Kommentar


          #5
          Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
          ja (wahrscheinlich) für die nächste Sommerpause
          Falsch

          Man kann in den Sommerpausen immer 2 mal ins Trainigslager gehen, aber nur wenn du es richtig machen tust.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigen
            Falsch

            Man kann in den Sommerpausen immer 2 mal ins Trainigslager gehen, aber nur wenn du es richtig machen tust.

            Jop,das erste kannst du waehrend der Saison schon buchen und das Zweite,sobald deine Saison zuende ist.


            Kommentar


              #7
              Zweites Trainingslager?

              kann mir jemand erklären wie das mit dem 2 trainingslager genau funktioniert?

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Jop,das erste kannst du waehrend der Saison schon buchen und das Zweite,sobald deine Saison zuende ist.

                Und dann "fahren" in dieses 2. Trainingslager auch tatsächlich alle Spieler, oder nur die welche nach Saisonende vom TM zu mir kommen!?
                http://

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                  kann mir jemand erklären wie das mit dem 2 trainingslager genau funktioniert?
                  Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                  Und dann "fahren" in dieses 2. Trainingslager auch tatsächlich alle Spieler, oder nur die welche nach Saisonende vom TM zu mir kommen!?

                  Du bist mitten in der Rückrunde. Da buchst du dann das erste TL für die Sommerpause.
                  Wenn die Saison zu ende ist, und du einer neuen Liga zugeteilt bist, sofort das nächste buchen. Dann fahren die Jungs noch vor Beginn der Hinrunde auf TL.
                  Es fahren alle, die am Buchungstag in deinem Kader sind. Wenn du die Jungs vom TM rechtzeitig erhälst, fahren diese auch mit
                  Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                  FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X