Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Vertragsverlängerung

    Hallo,

    ich bin neu hier und befinde mich in der ersten Saison. Ich habe gelesen, dass Spieler mit 32 Jahren keine neuen Verträge mehr unterschreiben.

    Mein Problem ist folgendes: Meine beiden besten Spieler sind gerade 31 Jahre alt und wenn ich auf "verhandeln" drücke, teilt der Spieler mir folgendes mit:"Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen."

    Was heißt das? Wie kann ich nun verlängern?

    Habe bereits sämtliche Topics durchgelesen, jedoch nichts gefunden.

    Vielen Dank!

    #2
    da du neu bist, würde ich dir raten neue stärkere spieler zu kaufen, da deine von anfang an verfügbaren spieler mindestens 3 Saisons bleiben und du bis dahin eh stärkere spieler haben wirst
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von raggR Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin neu hier und befinde mich in der ersten Saison. Ich habe gelesen, dass Spieler mit 32 Jahren keine neuen Verträge mehr unterschreiben.

      Mein Problem ist folgendes: Meine beiden besten Spieler sind gerade 31 Jahre alt und wenn ich auf "verhandeln" drücke, teilt der Spieler mir folgendes mit:"Ich würde den Vertrag auch noch zu Ende führen ohne Etwas dafür zu verlangen."

      Was heißt das? Wie kann ich nun verlängern?

      Habe bereits sämtliche Topics durchgelesen, jedoch nichts gefunden.

      Vielen Dank!
      Applaus einer hat sich mal den Faq durchgelesen

      Das bedeutet,dass er nicht mehr verlänger wird und den vertrag, den er hat zuende führt und dann in rente gehen
      ich kenne soetwas.Zuerst freut man sich das man noch verlängern kann und ncht schon 32 geworden ist und dann hat er auf einmal ken interesse mehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        Applaus einer hat sich mal den Faq durchgelesen

        Das bedeutet,dass er nicht mehr verlänger wird und den vertrag, den er hat zuende führt und dann in rente gehen
        ich kenne soetwas.Zuerst freut man sich das man noch verlängern kann und ncht schon 32 geworden ist und dann hat er auf einmal ken interesse mehr
        Bei mir will aber kein Spieler verlängern. Nichteinmal die 28 Jährigen

        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        da du neu bist, würde ich dir raten neue stärkere spieler zu kaufen, da deine von anfang an verfügbaren spieler mindestens 3 Saisons bleiben und du bis dahin eh stärkere spieler haben wirst
        Danke für den Tipp! Werde ich versuchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von raggR Beitrag anzeigen
          Bei mir will aber kein Spieler verlängern. Nichteinmal die 28 Jährigen



          Danke für den Tipp! Werde ich versuchen.
          hmmmm........es könnte vill daran liegen,dass du noch in der ersten saison bist, dass glaube ich aber weniger
          ich würde sagen,dass die verträge noch ausrechend lang laufen
          Tippu musst sie erst verlängern wenn sie rot markiert sind,sprich noch diese saison unter vertrag stehen

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch schon Verträge vorzeitig neu verhandelt um einen 31 jährigen 6 Jahre zu binden, lohnt sich aber wirklich nur bei guten Spielern. Am Anfang werden deine Stammspieler sehr schnell von den Jugis überholt wenn du den Jugitrainer schnell auf 7 bringst und den Rest ersetzt du durch Neueinkäufe:ugly:.

            Kommentar


              #7
              Man kann in der ersten Saison KEINE Spielerverträge von Spielern die seit der Teamgründung dabei sind verlängern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                Man kann in der ersten Saison KEINE Spielerverträge von Spielern die seit der Teamgründung dabei sind verlängern.
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X