Wonach richtet sich der 1. Platz bei Gleichstand in der Liga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Wonach richtet sich der 1. Platz bei Gleichstand in der Liga?

In der 2. BuLi 1249 haben der SV.Galatasaray und mein HSV Budapest nach den ersten vier Spielen je 10 Punkte und 9:1 Tore.

In der Tabelle werde ich als erster angezeigt. Das finde ich ja sympathisch, aber woran liegt's?

Bei Turnieren wird in diesem Fall ja der früher gegründete Verein angezeigt, aber das bin ich nicht.

Gegeneinander gespielt haben wir noch nicht.

Im Moment ist es ja ziemlich egal, aber wenn es mal um Auf- oder Abstieg geht ...
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    In der 2. BuLi 1249 haben der SV.Galatasaray und mein HSV Budapest nach den ersten vier Spielen je 10 Punkte und 9:1 Tore.

In der Tabelle werde ich als erster angezeigt. Das finde ich ja sympathisch, aber woran liegt's?

Bei Turnieren wird in diesem Fall ja der früher gegründete Verein angezeigt, aber das bin ich nicht.

Gegeneinander gespielt haben wir noch nicht.

Im Moment ist es ja ziemlich egal, aber wenn es mal um Auf- oder Abstieg geht ...
    Wie oft die frage wohl noch kommt??

Bei gleichstand wird nach registrierungsdatum geguckt (wer zuerst da war steht vorne) ist manchmal ein wenig blöd aber ist so
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Hihatchi
      Hoffnungsträger
      • 15.08.2010
      • 174
      • Drakes
      • BvLions
      • Ausbau

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
      Wie oft die frage wohl noch kommt??

Bei gleichstand wird nach registrierungsdatum geguckt (wer zuerst da war steht vorne) ist manchmal ein wenig blöd aber ist so
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      besser lesen er hat seinen Verein am 30.01.10 gegründet und der 2. am 02.01.10

Kommentar

Lädt...