Wie lang dauert das den bis man die Zentrale endlich mal anfangen kann zu bauen bis man das Geld zusammen hat ist man ja Alt und Grau,man soll ja aoch Öffentlicharbeit machen,oder braucht man das nicht unbedingt?Dann würd ich erst mal warten mit allem bis ich die Kohle für Zentrale habe,
Zentrale
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tammy58 Beitrag anzeigenWie lang dauert das den bis man die Zentrale endlich mal anfangen kann zu bauen bis man das Geld zusammen hat ist man ja Alt und Grau,man soll ja aoch Öffentlicharbeit machen,oder braucht man das nicht unbedingt?Dann würd ich erst mal warten mit allem bis ich die Kohle für Zentrale habe,
ich dachte am anfang auch, dass das mit der zentrale lange dauert, aber es ist nicht so...
mach spiele in großen stadien und mach bei turnieren mit, wo du viel geld gewinnen kannst
-
-
Wichla
Zitat von tammy58 Beitrag anzeigenWie lang dauert das den bis man die Zentrale endlich mal anfangen kann zu bauen bis man das Geld zusammen hat ist man ja Alt und Grau,man soll ja aoch Öffentlicharbeit machen,oder braucht man das nicht unbedingt?Dann würd ich erst mal warten mit allem bis ich die Kohle für Zentrale habe,
Kommentar
-
Desmond
Zentrale:
Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.
- Assistenten: Masseur, Anwalt, Buchmacher, Jugendtrainer, Scout
Bau die Zentrale zudem erstmal auf Stufe 2 aus - das reicht vollkommen.
Kommentar
Kommentar