Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tammy58
    Neuzugang
    • 23.10.2010
    • 14
    • Titanius
    • ssvLangenaubach

Zentrale

Wie lang dauert das den bis man die Zentrale endlich mal anfangen kann zu bauen bis man das Geld zusammen hat ist man ja Alt und Grau,man soll ja aoch Öffentlicharbeit machen,oder braucht man das nicht unbedingt?Dann würd ich erst mal warten mit allem bis ich die Kohle für Zentrale habe,
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von tammy58 Beitrag anzeigen
    Wie lang dauert das den bis man die Zentrale endlich mal anfangen kann zu bauen bis man das Geld zusammen hat ist man ja Alt und Grau,man soll ja aoch Öffentlicharbeit machen,oder braucht man das nicht unbedingt?Dann würd ich erst mal warten mit allem bis ich die Kohle für Zentrale habe,
    umso niedriger die öffentlichkeitsarbeit, umso weniger zuschauer kommen zu deinen heimspielenspielen, also is das schon wichtig

ich dachte am anfang auch, dass das mit der zentrale lange dauert, aber es ist nicht so...
    mach spiele in großen stadien und mach bei turnieren mit, wo du viel geld gewinnen kannst

Kommentar

• Wichla

Zitat von tammy58 Beitrag anzeigen
      Mach bei Tunieren mit wo du auch noch als letzter einigermaßen geld bekommst,weiterhin mach jeden Tag FS(am besten in großen Stadion).Dann sollte das bald klappen.Ach ja dein Stadion immer ausbauen das ist das beste um an geld zu kommen...

Kommentar

• Desmond

Zentrale:

Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.

Bau die Zentrale zudem erstmal auf Stufe 2 aus - das reicht vollkommen.

Kommentar

Lädt...