Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] spielerstärken gesunken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] spielerstärken gesunken

    hallo bin neu hier. hab mein team erst seit gestern. und leider musste ich beobachten wie einige spieler schwächer geworden sind.
    das sind diese spieler:
    Plassnegger, Albert AV R 30 95 30Sillaber, Norbert TW R 45 86.5 21
    der AV hatte gestern eine stäke von 40 und der TW hatte eine stärke von 55. bitte um behebung. mfg

    team: F.C. Gelsenkirchen

    und der nächste torwart ist um 5 punkte gesunken. hatte nämlich den ersatztorwart aufgestellt. jetzt ist er auch um 5 punkte gesunken. kann da mal bitte ein mod oder admin nachschauen..

    F.C. Gelsenkirchen
    Zuletzt geändert von berkedinho; 10.01.2008, 11:35.

    #2
    nein hast du pech gehabt wenn du deine mannschaft net gut trainierst bist du selber dran schuld weil zum beispiel meine spieler steigen nur aber sie sinken nicht aber bei mi´r ist noch neimand gesunken dafür bist du selber verantwortlich

    Kommentar


      #3
      Zitat von enrico Beitrag anzeigen
      nein hast du pech gehabt wenn du deine mannschaft net gut trainierst bist du selber dran schuld weil zum beispiel meine spieler steigen nur aber sie sinken nicht aber bei mi´r ist noch neimand gesunken dafür bist du selber verantwortlich
      ach komm junge solche beiträge kannst du sein lassen. erstmal richtig lesen. wie kann man eine mannschaft nicht gut trainieren wenn man diese mannschaft gar nicht hatte. also hab mich erst gestern angemeldet. und schön für dich dass deine spielerstärken nicht sinken, interessiert mich aber wenig.

      Kommentar


        #4
        Hast du den Torwart auf dem Feld eingesetzt? Oder hattest du noch gar keine Spiele?
        SuS Westenholz
        1. offizielles Fanprojekt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
          Hast du den Torwart auf dem Feld eingesetzt? Oder hattest du noch gar keine Spiele?
          nein hab ihn nicht auf dem feld eingesetzt. richtig hatte noch keine spiele. morgen erstes spiel.

          Kommentar


            #6
            warte noch mal heute nacht ab, vielleicht ändert sich dann wieder was

            Kommentar


              #7
              Pushen ist nur im Vereinsbüro erlaubt!

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                Pushen ist nur im Vereinsbüro erlaubt!
                ja sorry aber hatte was dazu geschrieben, hatte aber aus versehen nur den originaltext verändert. deswegen halt.. damit man sieht dass ich was dazu geschrieben habe.
                Zuletzt geändert von berkedinho; 10.01.2008, 12:30.

                Kommentar


                  #9
                  kann eigentlich nicht sein, dass deine Stärken gesunken sind

                  es wird sich trotzdem mal angeschaut

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von basti Beitrag anzeigen
                    kann eigentlich nicht sein, dass deine Stärken gesunken sind

                    es wird sich trotzdem mal angeschaut
                    danke aber ist nicht mehr nötig. hab auf tem TM vertragslose glichstarke TW gefunden. closen bitte..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X