Viele Mittelfeldspieler in der Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schalker1996
    • 11.01.2025

Viele Mittelfeldspieler in der Aufstellung

ich habe mal eine frage:macht es eig einen unterschied ob man sagen wir mit 3 iv 2 st und den rest mittelfeld spielt oder ob man nur mit mittelfeld spielt?

ich meine das ist ja irgendwie doof wenn man einfach mit 10mittelfeldspielen aufläuft und td genau so gut ist (z.b. im tore schießen) wie einer der 3stürmer oder so hat

ich denke ja mal jeder weis das mittelfeldspieler mit abstand die günstigsten sind nach dem tw´s natürlich
  • Gast2

Du kannst ohne weiteres mit 10 Mittelfeldspielern auflaufen. Hab ich alles schon gemacht.

Kommentar

• Schalker1996

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Du kannst ohne weiteres mit 10 Mittelfeldspielern auflaufen. Hab ich alles schon gemacht.
      das find ich eig nicht so gut spiele ja selbst mit 3 abwehrspielern und 3stürmern finde das unrealistisch wie man ohne abwehr und stürmer auflaufen kann^^

Kommentar

• WinneBreuer

das gehört eigentlich in den taktik und aufstellungsthred und sollte eigentlich auch hier mit klar sein, dass es im "fragen zum spiel" bereich nichts verloren hat:

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202446

Kommentar

• Gast2

Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
          das find ich eig nicht so gut spiele ja selbst mit 3 abwehrspielern und 3stürmern finde das unrealistisch wie man ohne abwehr und stürmer auflaufen kann^^
          Kleiner Tip von mir. Wenn du an diesem schönen Browsergame Spaß haben willst, streiche das Wort Realismus aus deinem Wortschatz

Ne, im Ernst. Ist nicht realistisch - kein Stück. Ist nur ein Spiel und völlig unvollkommen. Man mag es oder nicht...

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Ohne Stürmer, kein Problem. Mache ich seit Monaten.

Ohne Verteidiger würde ich nicht spielen. Wenn Dein Gegner Stürmer hat, kannst Du die Mittelfeldspieler nicht weit genug nach hinten ziehen, ohne an Aufstellungsstärke zu verlieren. Ungedeckte Stürmer gönne ich meinem Gegner nicht.

Kommentar

• Gast2

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
              Ohne Stürmer, kein Problem. Mache ich seit Monaten.

Ohne Verteidiger würde ich nicht spielen. Wenn Dein Gegner Stürmer hat, kannst Du die Mittelfeldspieler nicht weit genug nach hinten ziehen, ohne an Aufstellungsstärke zu verlieren. Ungedeckte Stürmer gönne ich meinem Gegner nicht.
              Geht alles. Ich habe eine Zeitlang auch alle Spieler nach vorne geschoben. D.h. die IV/AV so weit vorne wie es geht. Ich habe deshalb auch nicht die Bude voll bekommen - auch nicht gegen viel stärkere Gegner. Auf der andern Seite habe ich mich oft gefragt, warum ich mir so viele Tore fange, wenn ganz hinten 2 gute IV stehen. Also wie gesagt, es hat alles mit Realität wenig zu tun und sowas wie "ungedeckte ST" gibt es hier gar nicht. Zumindest ist das meine Meinung.

Kommentar

Lädt...