Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

wenn es nur auf der Startseite angezeigt werden würde, würde ich mich nicht ärgern, aber da es auch ein Pokal gibt, finde ich es echt doof, das sogar inaktive Vereine diesen Pokal bekommen.

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Hat irgendjemand die "willkürliche" Auswahl ausschließlich gelobt:ugly:
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Das sit die größte Untertreibung des jahrtausends :eek::eek:
      Tja, dann weiss ich nicht was ich noch schreiben muss, die Auswahl ist subobtimal/ bescheiden... dennoch wird durch diese Auszeichnung keinem das Geld aus der Tasche gezogen, mehr wollte ich in meinem letzten Post nicht sagen, hoffe diese Kurzvariante ist deutlicher/ aufschlussreicher.
      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      wenn er so unwichtig is, kann man den doch einfach abschaffen, dann gäbs diese diskussion ja nich mehr
      Würde mich nicht stören Doch wenn man ihn irgendwann "überarbeitet" wieder einführt, würde es vermutlich auch nur Kritik geben, da wieder alles ungerecht ist.
      Genauer betrachtet, ja weg mit dem Pokal und bitte nicht wieder einführen.

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Tja, dann weiss ich nicht was ich noch schreiben muss, die Auswahl ist subobtimal/ bescheiden... dennoch wird durch diese Auszeichnung keinem das Geld aus der Tasche gezogen, mehr wollte ich in meinem letzten Post nicht sagen, hoffe diese Kurzvariante ist deutlicher/ aufschlussreicher.

Würde mich nicht stören Doch wenn man ihn irgendwann "überarbeitet" wieder einführt, würde es vermutlich auch nur Kritik geben, da wieder alles ungerecht ist.
        Genauer betrachtet, ja weg mit dem Pokal und bitte nicht wieder einführen.
        Wenn man ihn sinnvoll überarbeitet,wird sich auch die masse nicht beschwehren!
        Aber wenn man erzählt bekommt,das der Manager des Tages nur zum vorstellen der vereine gedacht ist,aber dafür einen Pokal vergibt,dann ist und bleibt das ein Argument mit verarschkarakter! Und da können hier noch 5 Mods schreiben,das das so gewollt wahr.

Wer den Thraet von anfang an ließt und die anderen Thaets zu diesem Thema kennt,hat gelesen,das mal von den Mods und/oder Gos behauptet wurde,das es nach Kreterien der Leistung geht(mal obere hälfte und mal untere Hälfte derElo Platzierung.
        Jetzt wir behauptet,dases zum vostellen der vereine gedacht ist.

Ich hätte die Aussage von früher gerne hier rein Kopiert,aber da die sufu genauso schlecht ist,wie die auswahl des Manager des Tages,konnte ich sie nicht so schnell finden. Oder wurde es gelöscht?
        Zuletzt geändert von schoeni1; 20.03.2011, 22:52.

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Wenn man ihn sinnvoll überarbeitet,wird sich auch die masse nicht beschwehren!
          Aber wenn man erzählt bekommt,das der Manager des Tages nur zum vorstellen der vereine gedacht ist,aber dafür einen Pokal vergibt,dann ist und bleibt das ein Argument mit verarschkarakter! Und da können hier noch 5 Mods schreiben,das das so gewollt wahr.

Wer den Thraet von anfang an ließt und die anderen Thaets zu diesem Thema kennt,hat gelesen,das mal von den Mods und/oder Gos behauptet wurde,das es nach Kreterien der Leistung geht(mal obere hälfte und mal untere Hälfte derElo Platzierung.
          Jetzt wir behauptet,dases zum vostellen der vereine gedacht ist.

Ich hätte die Aussage von früher gerne hier rein Kopiert,aber da die sufu genauso schlecht ist,wie die auswahl des Manager des Tages,konnte ich sie nicht so schnell finden. Oder wurde es gelöscht?
          Man wird es nie allen Recht machen können, daher wird es immer Kritik geben, ist ähnlich wie wenn man sich als Staffler zu gewissen Themen äußert:ugly:
          Jeder hat in diesem Thread eingestanden, das die Auswahl verbesserungswürdig ist... dennoch soll diese Auszeichnung auch der Präsentation dienen, ansonsten könnte man diesen Pokal auch anonym erhalten
          Da ich leider nicht genau weiß, welche Aussage du meinst... habe ich z.B. diese gefunden,
          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
          Ich hab mal einen Auszug aus der damaligen Pressemitteilung zur Einführung des Manager der Woche herausgesucht. Zwar hat sich das Intervall geändert (jetzt MdT), die Kriterien sind jedoch unverändert:

Manager der Woche: Einführung eines Manager der Woche.

1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
          2. Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
          3. Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
          4. Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
          2. Gewonnene Spiele
          3. Eigene Tore
          4. Gegnerische Tore
          5. Eingenommenes Geld

Wie zu erkennen ist, ist es nicht nötig, das wöchentliche Premiumpaket gebucht zu haben, lediglich der Besitz von Credits reicht aus.
          Dazu ist zu sehen, dass wirtschaftliche sowie sportliche Faktoren Einfluss haben
          Sind sicherlich Faktoren die eine Rolle spielen, dennoch scheinbar eine ziemlich geringe, da es sonst schlecht möglich wäre, als Inaktiver diesen Pokal zu gewinnen.:ugly:

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Fazit:
            Fakt ist - der MdT ist eine verbesserungswuerdige Sache mit durchaus schoenem Potential. Fakt ist darueber hinaus auch, dass es einfach keinem weh tut. Es gibt also keinen wirklichen Grund das Ding jetzt schellstens und auf Teufel komm raus rauszunehmen, wenn man von dem 'Was der hat will ich auch' Faktor absieht. Zumindest habe ich noch keinen anderen Grund registriert^^
            Und wenn wir im Nachgang dieser Ueberlegung ehrlich sind, dann muss man da natuerlich Kritik anbringen - dafuer danke ich Euch auch sehr - muss sich aber nicht ernsthaft drueber aufregen Deshalb kann und wird diese Vorstellung erst einmal bleiben. Die entsprechend berechtigte Kritik dazu ist wie gesagt registriert. Sie genießt zwar noch keine brennend dringende Prioritaet, ist aber nicht vergessen.

Ich sehe das sehr locker und freue mich ueber eine Verbesserung. So long, warten wir auf Neuigkeiten.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...