Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil!

Es wäre der Einzige Pokal, bei dem dir viele Kohle von befreundeten Vereinen, (fast) geschenkte superstarke Spieler, bewusstes absteigen um in einer schwachen Liga Turnierpokale abzuheimsen usw. garnichts nützt!

Hier geht es wirklich nur um Umsichtigkeit und Aktivität dem eigenen Verein gegenüber, und jeder hat die gleichen Chancen!

Deiner Meinung nach hat eher der einen Pokal verdient, der beispielsweise in der 3. Liga spielt, von seinem Clan aus der 1. Liga ein halbes Dutzend 600er TW und 500er ST geschenkt bekommt und so alles gewinnt??!
    Dann soll ich einen Pokal bekommen, wenn ich "fleißig" bin, nicht aufsteige und schwache Spieler habe?
    Sry vielleicht vestehe ich es ja auch falsch, aber dann könnte man auch eine Teilnehmerurkunde gewinnen.
    Das mit dem Meisterturnier, ja was soll ich dazu sagen, wenn gamed so clever ist, das ich meine Teinahmeberechtigung jederzeit einlösen kann, wird es wohl genügend Manager geben, die ihren Gutschein erst einlösen, wenn sie mega- stark sind
    Was ich ehrlich gesagt, auch verstehe- wenn die Möglichkeit so besteht- nutze ich sie halt auch so.

Nach dem aktuellen System hat jeder die gleiche Chance, selbst inaktive Vereine...

Es geht nun einmal um Erfolg, das ist überall so.

Würdest du mir den Clan verraten, schicke dann gleich mal eine Bewerbung raus:ugly:

Kommentar

• Gast2

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      ich würde diesen "Titel" einfach abschaffen :-)
      Ich auch. Ist sowas ähnliches, wie "Meister der Herzen" Also genau das, was man nicht braucht

Kommentar

• Klingenthal
        Rot gesperrt
        • 30.08.2010
        • 237
        • Zuze
        • FSV Klingenthal

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=230948

Mal wieder einer der sich verdient gemacht hat:p
        Naja Pech gehabt erstes Saisonspiel verloren.......Ich schätze mal 3:0

mfg

Kommentar

• osw_odin
          Hoffnungsträger
          • 14.12.2009
          • 168
          • OSW_Odin
          • 1.FC OSW Schönebeck
          • 76300
          • forever [BFC]

Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
          Ganz im Gegenteil!

Es wäre der Einzige Pokal, bei dem dir viele Kohle von befreundeten Vereinen, (fast) geschenkte superstarke Spieler, bewusstes absteigen um in einer schwachen Liga Turnierpokale abzuheimsen usw. garnichts nützt!

Hier geht es wirklich nur um Umsichtigkeit und Aktivität dem eigenen Verein gegenüber, und jeder hat die gleichen Chancen!

Deiner Meinung nach hat eher der einen Pokal verdient, der beispielsweise in der 3. Liga spielt, von seinem Clan aus der 1. Liga ein halbes Dutzend 600er TW und 500er ST geschenkt bekommt und so alles gewinnt??!

Wow hier gibt es Clans die solch tolle Spieler verschenken
          Verdammt habe ich mir den falschen gesucht :mad:

Kann mir hier keinen vorstellen, der einen 500 ST verschenkt, falls ich mich irre natürlich PN an mich

Kommentar

• Manu13R
            Stammspieler
            • 24.10.2010
            • 548

Wiedermal ein Inaktiver

Hey wie geht es das dauernt also fast immer inaktive oder zumindest spieler die in eiener niederen liga sind Manager des Tages werden :mad::mad::mad::mad::mad: dagegen ich oder andere die aktiv sind Prem gebucht haben und super spielen nicht :mad::mad::mad: Das nervt aber man kann das nicht ändern ich wolte es nur mal aussprechen :ugly:

MfG Manuel

Kommentar

• sercan09
              Führungsspieler
              • 07.08.2009
              • 1373
              • sercan09
              • tsg schalke [inaktiv]
              • 71.800

Ich hab noch keinen gesehen, der inaktiv ist und M.d.T wurde :ugly:.... wenn doch dann schick mal link

Ja klar find ich das auch nervig aber was soll man gegen die tun ??? In jedem Online-Game gibt es das..

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Manu13R
                Stammspieler
                • 24.10.2010
                • 548

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Ich hab noch keinen gesehen, der inaktiv ist und M.d.T wurde :ugly:.... wenn doch dann schick mal link

Ja klar find ich das auch nervig aber was soll man gegen die tun ??? In jedem Online-Game gibt es das..

Ja du hast eh recht und man kann nix tun ich sags nur mal

2.FSC

Kommentar

• PhilderZehner
                  Leistungsträger
                  • 18.07.2010
                  • 930
                  • Ph1l1pp
                  • KSG Maulbach
                  • 61.300

Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                  Ja du hast eh recht und man kann nix tun ich sags nur mal

2.FSC
                  also ich hab ja das profil tool und bei mir wird er im moment als online angezeigt
                  sigpic

Kommentar

• sercan09
                    Führungsspieler
                    • 07.08.2009
                    • 1373
                    • sercan09
                    • tsg schalke [inaktiv]
                    • 71.800

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    also ich hab ja das profil tool und bei mir wird er im moment als online angezeigt
                    diese schei*e funktioniert nicht.... manchmal ist jmd. on und er wird als offline angezeigt und manchmal ist jemand off aber er wird als online angezeigt...

Das funktioniert nicht

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• PhilderZehner
                      Leistungsträger
                      • 18.07.2010
                      • 930
                      • Ph1l1pp
                      • KSG Maulbach
                      • 61.300

diese schei*e funktioniert nicht.... manchmal ist jmd. on und er wird als offline angezeigt und manchmal ist jemand off aber er wird als online angezeigt...

Das funktioniert nicht
                      achso ok, gut zu wissen
                      sigpic

Kommentar

• Manu13R
                        Stammspieler
                        • 24.10.2010
                        • 548

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        aha siehste

Das funktioniert nicht
                        ja egal

Kommentar

• agent56
                          Rot gesperrt
                          • 17.06.2010
                          • 65
                          • MrAlpeR
                          • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

1. musste diese kritik an weihnachten kommen
                          2. joa ok aber ist doch nicht schlimm das die M.d.T. werden
                          3. du schreibst wie ein Kleinkind ... nicht schnell was hinklecksen sondern wenn man schon an Weihanchten kritisieren muss dan mit Niveau ...

Kommentar

• Manu13R
                            Stammspieler
                            • 24.10.2010
                            • 548

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                            1. musste diese kritik an weihnachten kommen
                            2. joa ok aber ist doch nicht schlimm das die M.d.T. werden
                            3. du schreibst wie ein Kleinkind ... nicht schnell was hinklecksen sondern wenn man schon an Weihanchten kritisieren muss dan mit Niveau ...
                            Jaa hött nich sein müssen aber is au egal jze

Kommentar

• matthias1994
                              Jungtalent
                              • 11.06.2010
                              • 314
                              • matthias1994
                              • TV Jahn Hiesfeld
                              • 75.800

so ich möchte nochmal gerne die lächerlichkeit dieses titels ansprechen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=875603 dieser verein ist der heutige manager des tages. sein stärkster spieler hat 175 und sein jüngster 75, und das bei einer KS von 545. das heißt die restlichenspieler haben zusammen höchstens 295 an stärke, da kann man natürlich stark vermuten, dass er noch nichmal 7 oder 11 spieler hat. dann als nächstes is er schon seit 6 monaten im spiel und gammelt in der KL auf dem vorletzten platz rum. also sorry, aber da hört es echt bei mir auf. wie kann so einer einen solchen preis bekommen, was soll der müll? dieser preis ist eine einzige lachnummer geworden, wenn man sich mal überlegt, welche leute diesen preis bekommen und welche nich. das wollte ich nur mal gesagt haben
                              sigpic

Kommentar

• Laura2008
                                Legende

• 10.09.2010
                                • 5205
                                • Laura2008 (Matthias)
                                • SV Haibach2010
                                • 77800
                                • Pistoleros DE

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                so ich möchte nochmal gerne die lächerlichkeit dieses titels ansprechen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=875603 dieser verein ist der heutige manager des tages. sein stärkster spieler hat 175 und sein jüngster 75, und das bei einer KS von 545. das heißt die restlichenspieler haben zusammen höchstens 295 an stärke, da kann man natürlich stark vermuten, dass er noch nichmal 7 oder 11 spieler hat. dann als nächstes is er schon seit 6 monaten im spiel und gammelt in der KL auf dem vorletzten platz rum. also sorry, aber da hört es echt bei mir auf. wie kann so einer einen solchen preis bekommen, was soll der müll? dieser preis ist eine einzige lachnummer geworden, wenn man sich mal überlegt, welche leute diesen preis bekommen und welche nich. das wollte ich nur mal gesagt haben
                                Bin ganz deiner Meinung, aber hier darf man nicht die Wahrheit
                                schreiben weil man sofort wieder eine Verwarnung bekommt. Habe nur einmalgeschrieben das der beste Artikel schwachsinnig ist.

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

Hier darf natürlich jeder seine Meinung schreiben.
                                  Wenn man das aber vulgär formuliert und dazu noch prangert, muss man sich nicht wundern

Der Manager des Tages stellt Euch eben einfach einen Manager vor. Dass das nicht immer die Erfolgreichsten oder Aktivsten sind, ist bestimmt ärgerlich, aber dazu ist dieser "Titel" nicht gedacht. Sonst würden wir ja ständig die Top10 auf der Startseite haben.
                                  Das Augenmerk liegt hierbei mehr auf der Präsentation, als auf der Leistung.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• -al3x-
                                    Jungtalent
                                    • 28.12.2009
                                    • 338
                                    • -al3x-
                                    • Chelsea London KK
                                    • 39.800

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Wenn man das aber vulgär formuliert und dazu noch prangert, muss man sich nicht wundern

Der Manager des Tages stellt Euch eben einfach einen Manager vor. Dass das nicht immer die Erfolgreichsten oder Aktivsten sind, ist bestimmt ärgerlich, aber dazu ist dieser "Titel" nicht gedacht. Sonst würden wir ja ständig die Top10 auf der Startseite haben.
                                    Aber wenn es fast nur Kritik hagelt,muss man was falsch gemacht haben
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!
                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• schoeni1
                                      Leistungsträger
                                      • 12.01.2010
                                      • 927
                                      • schoeni/Uwe
                                      • Kievstars
                                      • 77.800

:mad:wollt ihr uns jetzt nur noch für Dumm verkaufen?:mad:
                                      Wenn es als eine Präsentation gedacht währe, dann hättet ihr bestimmt schon eher dieses Argument gebracht und für eine Präsentation würde man auch keinen Pokal verleihen. Pokale gibt es in der regel für gute Leistungen.

Dann macht es doch lieber wieder so,wie bisher und schließt die unbeqwemen Traets,bevor ihr was zugeben müßt,was nicht gut gemacht ist!
                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 20.03.2011, 09:00.

Kommentar

• matthias1994
                                        Jungtalent
                                        • 11.06.2010
                                        • 314
                                        • matthias1994
                                        • TV Jahn Hiesfeld
                                        • 75.800

also wenn der fokus auf präsentation und nicht auf leistung liegt, dann darf der titel auf keinen fall weiterhin "manager des tages" heißen, denn damit verfehlt man dann ja jegliches ziel, das man damit erreichen wollte. dann soll man es von mir aus "managerfokus heute" oder so nennen und keinen pokal mehr dafür geben, denn nur weil man einer aus tausenden wird, sollte man keinen pokal bekommen. pokale sollten nur für echte leistungen verteilt werden und zufällig aus tausend anderen ausgewählt zu werden, is keine leistung!!!!
                                        sigpic

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Wenn es als eine Präsentation gedacht währe, dann hättet ihr bestimmt schon eher dieses Argument gebracht und für eine Präsentation würde man auch keinen Pokal verleihen. Pokale gibt es in der regel für gute Leistungen.

Dann macht es doch lieber wieder so,wie bisher und schließt die unbeqwemen Traets,bevor ihr was zugeben müßt,was nicht gut gemacht ist!
                                          Wenn man in diesem und anderen Threads sucht, findet man definitiv mehrere Statements von mir, die das Gleiche aussagten, wie das letzte. Es wurde nur selten für voll genommen. Dadurch ist noch immer etwas Irritation im Spiel.
                                          Es werden auch Leistungen in die Wahl mit einbezogen, allerdings nicht in der Intensität, wie viele glauben.
                                          Auch wenn noch kein konkreter Lösungsvorschlag in der Mache ist, ist die Kritik dazu berechtigter Weise besprochen worden und registriert.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Meiner Meinung nach sollte dieses Feld gelöscht werden is sich gamed mal eine ordentliche und für alle Seiten akzeptable Lösung ausgedacht werden.
                                            Lieber nichts drinstehen haben als so einen Misst, oder es wird zur Präsentationsbox wie TekK sagt ohne Pokal und umbenannt in Vortsellung des Tages.

Dann wird allen auch mal gezeigt das man uns nicht für "Dummköpfe" hällt denen man die Kohle aus der Tasche ziehem kann.

Also Lösungsvorschläge sind genung da da sie ja sonst gerne gefordert wird somit sollte das als konstruktive Kritik gesehen werden.
                                            sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                              Aber wenn es fast nur Kritik hagelt,muss man was falsch gemacht haben
                                              Hat irgendjemand die "willkürliche" Auswahl ausschließlich gelobt:ugly:
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

Es geht doch um die Vorstellung der Vereine, daher darf sich der Manager auch 24h auf der Startseite präsentieren, das es nicht immer die Besten der Besten sind, ist auch logisch, sonst hätte die Masse der Vereine keine Chance den Pokal jemals zu gewinnen.
                                              Ist die Auszeichnung somit gerechtfertigt, meiner Meinung nach nicht immer, vor allem inaktive Mannschaften verdienen ihn 0.Aber wie auch schon in diesem Thread mehrfach erwähnt wurde, steht die Überarbeitung der besseren Berechnung auf der Prioritätenliste, nicht wirklich weit oben. Dass die Auswahl teilweise schon suboptimal ist, streitet doch keiner ab, nun ist die Frage muss man den Pokal komplett abschaffen oder kann man sich mit der momentanen Teilnehmerurkunde abfinden und schaut sich wenn man mag, den vorgestellten Verein mal genauer an… und hofft das dieser Pokal irgendwann auch die Leistung besser widerspiegelt.:ugly:

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              Meiner Meinung nach sollte dieses Feld gelöscht werden is sich gamed mal eine ordentliche und für alle Seiten akzeptable Lösung ausgedacht werden.
                                              Lieber nichts drinstehen haben als so einen Misst, oder es wird zur Präsentationsbox wie TekK sagt ohne Pokal und umbenannt in Vortsellung des Tages.

Dann wird allen auch mal gezeigt das man uns nicht für "Dummköpfe" hällt denen man die Kohle aus der Tasche ziehem kann.

Also Lösungsvorschläge sind genung da da sie ja sonst gerne gefordert wird somit sollte das als konstruktive Kritik gesehen werden.
                                              Ist bestimmt nicht das ausgeklügelste Feature, dennoch denke ich es soll eher eine "Belohnung" für die Credtituser sein und nicht dazu dienen sich Credits zu kaufen. Schließlich kann man sich auch ein paar kostenfrei Credits zulegen, und hat die Chance.^^

Kommentar

• matthias1994
                                                Jungtalent
                                                • 11.06.2010
                                                • 314
                                                • matthias1994
                                                • TV Jahn Hiesfeld
                                                • 75.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

Es geht doch um die Vorstellung der Vereine, daher darf sich der Manager auch 24h auf der Startseite präsentieren, das es nicht immer die Besten der Besten sind, ist auch logisch, sonst hätte die Masse der Vereine keine Chance den Pokal jemals zu gewinnen.
                                                Ist die Auszeichnung somit gerechtfertigt, meiner Meinung nach nicht immer, vor allem inaktive Mannschaften verdienen ihn 0.Aber wie auch schon in diesem Thread mehrfach erwähnt wurde, steht die Überarbeitung der besseren Berechnung auf der Prioritätenliste, nicht wirklich weit oben. Dass die Auswahl teilweise schon suboptimal ist, streitet doch keiner ab, nun ist die Frage muss man den Pokal komplett abschaffen oder kann man sich mit der momentanen Teilnehmerurkunde abfinden und schaut sich wenn man mag, den vorgestellten Verein mal genauer an… und hofft das dieser Pokal irgendwann auch die Leistung besser widerspiegelt.:ugly:

Ist bestimmt nicht das ausgeklügelste Feature, dennoch denke ich es soll eher eine "Belohnung" für die Credtituser sein und nicht dazu dienen sich Credits zu kaufen. Schließlich kann man sich auch ein paar kostenfrei Credits zulegen, und hat die Chance.^^
                                                also die auswahl ist meiner meinung nicht nur suboptimal, sondern absoluter müll. wie el mister bereits gesagt hat, kann das lieber umbenennen, oder am besten ganz abschaffen, bis man sich da mal was vernünftiges ausgedacht hat, denn die derzeitige situation und debatte kann ja auch nich im sinne von gamed stehen. daher sollte der mist einfach, vorläufig, aus dem spiel verschwinden, bis die sich die herren von gamed eine bessere lösung überlegt haben!

Wenn man in diesem und anderen Threads sucht, findet man definitiv mehrere Statements von mir, die das Gleiche aussagten, wie das letzte. Es wurde nur selten für voll genommen. Dadurch ist noch immer etwas Irritation im Spiel.
                                                Es werden auch Leistungen in die Wahl mit einbezogen, allerdings nicht in der Intensität, wie viele glauben.
                                                Auch wenn noch kein konkreter Lösungsvorschlag in der Mache ist, ist die Kritik dazu berechtigter Weise besprochen worden und registriert.
                                                wenn der die leistung, auch wenn nur mit geringem faktor mit einbezogen wird, dann würde ich allzugerne wissen wie hoch dieser faktor beim gestrigen manager des tages war. wie bereits auf der letzten seite von mir angesprochen, kann der eigentlich nur gegen null gegangen sein, weil der manager absolut nichts auf die reihe gebracht hat!
                                                sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen

Das sit die größte Untertreibung des jahrtausends :eek::eek: Ich nutze Credits schon seit meiner 2 Saison bin durch gerauscht bis in die 2 Bundesliga teilweise ohne Gegentore und ohne Niederlagen in manchen Ligen und hat das Sythem mich mal rausgeholt nein oder andere die ich kennen die den Durchmrasch bis in die 1. Liga geschafft haben und ständig unter den besten 4 ihrer Staffell sind nein nichts davon.

Gamed Verarscht die Leut und wenn man es nicht schafft etwas mit Hand und Fuß zu machen dann lässt man es aber führt uns doch nicht so etwas schlechtes jeden Tag vor Augen.
                                                  Solltet nicht vergessen wir bezahlen euch also wer Zahlt bestimmt den Takt der Musik nach der getanzt wird......

Auch kann man sagen man sollte nie die Hand beißen die einen Füttert
                                                  Zuletzt geändert von El Mister; 20.03.2011, 18:08.
                                                  sigpic

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28
                                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Jungs es geht um den wohl unwichtigsten Titel den man hier aktuell gewinnen kann....also behaltet die Etikette und den gegenseitigen Respekt bitte bei. Niemand von den hier in der diskussion beteiligten ist mit dem aktuellen zusatnd zufrieden, aber er hat (nicht zu unrecht) eine geringere priorität, als etwa die Wünsche zur Beta oder auch die Implementierung anderer (wichtigerer) Aspekte.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• matthias1994
                                                      Jungtalent
                                                      • 11.06.2010
                                                      • 314
                                                      • matthias1994
                                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                                      • 75.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      Jungs es geht um den wohl unwichtigsten Titel den man hier aktuell gewinnen kann....also behaltet die Etikette und den gegenseitigen Respekt bitte bei. Niemand von den hier in der diskussion beteiligten ist mit dem aktuellen zusatnd zufrieden, aber er hat (nicht zu unrecht) eine geringere priorität, als etwa die Wünsche zur Beta oder auch die Implementierung anderer (wichtigerer) Aspekte.
                                                      wenn er so unwichtig is, kann man den doch einfach abschaffen, dann gäbs diese diskussion ja nich mehr
                                                      sigpic

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28
                                                        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                        wenn er so unwichtig is, kann man den doch einfach abschaffen, dann gäbs diese diskussion ja nich mehr
                                                        Könnte man, man könnte es allerdings auch so laufen lassen bis die wichtigereb Baustellen bearbeitet sind und es dann in eine sinnvolle Konzeption packen. Und das ist der aktuelle Weg. Letztendlich macht es ja durchaus Sinn einen solchen titel (mit sinnvollen Parametern) zu vergeben
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

• matthias1994
                                                          Jungtalent
                                                          • 11.06.2010
                                                          • 314
                                                          • matthias1994
                                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                                          • 75.800

Könnte man, man könnte es allerdings auch so laufen lassen bis die wichtigereb Baustellen bearbeitet sind und es dann in eine sinnvolle Konzeption packen. Und das ist der aktuelle Weg. Letztendlich macht es ja durchaus Sinn einen solchen titel (mit sinnvollen Parametern) zu vergeben
                                                          ja, wie lange soll es denn dann noch dauern, bis es auf prioritätenliste nen oberen platz einnimmt? das dauert doch bestimmt noch monate. und wie du sagst, macht ein solcher preis nur mit sinnvollen parametern sinn, deshalb kann man den doch vorrübergehend abschaffen, bis die "wichtigeren" dinge abgearbeitet sind oder man überlegt sich sofort was, die chancen dafür sehe ich aber bei ca. 0%
                                                          sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

Dazu fällt mir nur ein,das es von uns usern schon über 1 Jahr gefordert wird,das man es Ändert. Man könnte wirklich nach Leistung den Titel vergeben und jeder,der ihn schon mal hatte,kann ihn nicht noch mal bekommen. so würden ihn nach und nach viele gute Manager bekommen.

Leider wurde der soooooooooooo unwichtige und schlecht verteilte Tietel ja auch in die Beta übernommen. Wenn man schon eine neue version macht,kann man solche verärgernisse auch Ändern oder rausnehmen!
                                                            Wenn ich neu baue,dann decke ich das Dach auch nicht mit 30 Jahre alten Ziegeln!
                                                            Zuletzt geändert von schoeni1; 20.03.2011, 16:40.

Kommentar

• El Mister
                                                              Legende
                                                              • 06.03.2010
                                                              • 3080
                                                              • El Mister
                                                              • Real Wiesenau C.F:
                                                              • 77800
                                                              • Pistoleros

Denke nicht das die Etikette verfehlt wurde um solchen Diskussionen aus dem Weg zugehen schafft man os etwas ab und gut.
                                                              Wie Schoeni1 schon sagte wenn sich gamed bewusst ist das es nicht optimal ist warum baut ihr es denn in die Beta ein.

Also dann darf man sich nicht wundern wenn man den Unmut der User auf sich zieht
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...