Stimmt eh alles nicht, spiele seit 29 tagen , also rocke gerade die Kreisliga!
Ich habe den Titel bestimmt schon 4 mal verdient und nicht einmal bekommen.
Aber, jetzt da ich eure Beiträge gelesen habe, weiss ich das es wohl nichts besonders ist
du Spielst seit 29 Tagen und willst den Titel haben?? es gibt Manager, die Spielen seit 1 oder 2 Jahren erfolgreich und haben ihn noch nicht bekommen.
Genau deswegen ist er nichts besonderes,weil er nicht die belohnt,die was leisten,sondern weil er vergeben wird,wie die Lottozahlem. einfach per zufall und somit null wert.
Aber, jetzt da ich eure Beiträge gelesen habe, weiss ich das es wohl nichts besonders ist
Wie wäre es wenn du erstmal ein halbes Jahr oder Jahr hier deine Leistung bringst, fast Täglich dich um deinen Verein kümmern tust und auch Leistung vor weisen kannst, aber nach 29 Tagen glaube ich das wohl eher nicht.
Ich wäre dafür das man die Pokale in seinem Raum auch weg schmeißen kann, denn wenn ich diesen Pokal bekommen würde, wäre es nach den der zeitigen Kriterien eine Schande Ihn zu bekommen.
Ich fass das mal als Witz auf
Ich bin 5 mal hintereinander aufgestiegen, was auch nicht so besonders ist, und hab ihn nicht bekommen, u.a. weil ich schlicht und einfach keine Credits besitze
Ich wäre dafür das man die Pokale in seinem Raum auch weg schmeißen kann, denn wenn ich diesen Pokal bekommen würde, wäre es nach den der zeitigen Kriterien eine Schande Ihn zu bekommen.
Gute Idee!
Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
der name stimmt doch eeehhh nich mit der wirklichkeit überein: manager des tages! hauptsache man hat credits und das wars.... :mad:
also da geb ich dir recht!!
Sorry aber selbst mit Credits bekommt man den nicht ich bin bis zur 2 Bundesliga durchmarschiert zum Teil ohne Niederlage und zwei jahre ohne gegentreffer besitze Credits und was ist nicht einmal bekam ich die auszeichnung also bitte das ist der größte beschiß den es in diesem Spiel gibt.
Ich möchte diese Ausziechnung wenn man sie denn so nennen darf auch garnicht haben
Sorry aber selbst mit Credits bekommt man den nicht ich bin bis zur 2 Bundesliga durchmarschiert zum Teil ohne Niederlage und zwei jahre ohne gegentreffer besitze Credits und was ist nicht einmal bekam ich die auszeichnung also bitte das ist der größte beschiß den es in diesem Spiel gibt.
Ich möchte diese Ausziechnung wenn man sie denn so nennen darf auch garnicht haben
Es ist keine Auszeichnung,da es Spieler gibt,die in ihren ersten Tagen zum MDT gewählt wurden!
Das gab es schon bei Fc1 :ugly:
Es ist schon richtig das es den MdT gibt. Natürlich wäre es schöner wenn die Berechnung ein Tick besser verlaufen würde. Inaktive Acc sollten keine chancen auf diesen Pokal haben, das ist klar... Aber es gibt derzeit einfach andere Baustellen die für den Spielbetrieb wichtiger sind als diese Baustelle hier.
Da eine Baustelle nach der andern abgearbeitet wird brauch man nicht damit rechnen das hier übermorgen eine neue Berechnung ins Spiel einfließen wird. Aber das Thema liegt bei Gamed auf dem Tisch, und was da landet wird auch besprochen und abgearbeitet.
Also keine Sorge, eure Kritik ist bekannt...
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es ist schon richtig das es den MdT gibt. Natürlich wäre es schöner wenn die Berechnung ein Tick besser verlaufen würde. Inaktive Acc sollten keine chancen auf diesen Pokal haben, das ist klar... Aber es gibt derzeit einfach andere Baustellen die für den Spielbetrieb wichtiger sind als diese Baustelle hier.
Da eine Baustelle nach der andern abgearbeitet wird brauch man nicht damit rechnen das hier übermorgen eine neue Berechnung ins Spiel einfließen wird. Aber das Thema liegt bei Gamed auf dem Tisch, und was da landet wird auch besprochen und abgearbeitet.
grüße
Ok das ist doch mal eine Aussage mit der ich zumindest leben kann und gebe dir recht es gibt wirklich wichtigeres als den MdT
Solange du es nicht wirst Tony,ist alles gut:ugly::ugly:
Kleiner Spaß
Ich finde,dass es sehr gespalten ist.Manchmal ist der MdT verdient,aber manchmal auch nicht,es ist sehr wechselhaft und es wäre zum einen Teil sinnvoll ihn abzuschaffen,wenn zu viel müll rauskommt andererseits wäre es Schade,da die Idee eig super ist.Ich hoffe mal darauf,dass dies i-wann ausgefeilt wird ^^
lg al
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hallo und wieder mal ich weis das so ein thread schon öfters gestellt wurde aber heute ist eine manschaft "Manager Des Tages" mit nicht mal einen richtigen namen ? und erfolg oder anderes auch nicht.. versteh nicht was man erfüllen muss um es zu werden wie ich sehe nicht so viel..
Der hat es ja wirklich verdient. Nur weil er noch 2 Kredits auf dem Konto hat(geschätzt) bekommt er den Titel. Weiter so Gamed.
Es wurde vor 8 Monaten schon mal gesagt,das es weitergegeben wurde und man daran Arbeite und jetzt die Gleiche aussage wegen des weitergebens. Aber wann soll sich das ändern??
Der hat es ja wirklich verdient. Nur weil er noch 2 Kredits auf dem Konto hat(geschätzt) bekommt er den Titel. Weiter so Gamed.
Es wurde vor 8 Monaten schon mal gesagt,das es weitergegeben wurde und man daran Arbeite und jetzt die Gleiche aussage wegen des weitergebens. Aber wann soll sich das ändern??
Es wird viel hier gesagt das und das wird gemacht und passieren tut nichts
Jeder der Credits besitzt hat die Chance als Manager des Tages auf der Hauptseite vorgestellt zu werden.
Heute ist es äöäö, ich denke seinen Usernamen sollte sich jeder selbst raussuchen dürfen^^
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Jeder der Credits besitzt hat die Chance als Manager des Tages auf der Hauptseite vorgestellt zu werden.
Heute ist es äöäö, ich denke seinen Usernamen sollte sich jeder selbst raussuchen dürfen^^
Sicherlich Namen kann jeder selber wählen, aber in diesem Zusammenhang wohl eher:
Wie wird gewählt bei Manager des Tages?
Zufall sicherlich aber das Fenster kann man besser nutzen.
Wurde schon oft diskutiert, jedoch nie was geändert.
MFG
RundUndEckig
grüße
Statement, was keinerlei weiterer Erklärung bedarf. Alles zu seiner Zeit.
Sicherlich Namen kann jeder selber wählen, aber in diesem Zusammenhang wohl eher:
MFG
RundUndEckig
Warum les ich eigentlich jedesmal, wenn du was schreibst, nur Motzerei?
Statement, was keinerlei weiterer Erklärung bedarf. Alles zu seiner Zeit.
Warum les ich eigentlich jedesmal, wenn du was schreibst, nur Motzerei?
Schreib sowas privat ansonsten ist das reine Postcounterei und einzig und allein deine Meinung die hier nichts zu suchen hat!
Die darfst du gern behalten oder privat mitteilen!
Back to Topic!
MFG
RundUndEckig
Schreib sowas privat ansonsten ist das reine Postcounterei und einzig und allein deine Meinung die hier nichts zu suchen hat!
Die darfst du gern behalten oder privat mitteilen!
Back to Topic!
MFG
RundUndEckig
da stimme ich rundundeckig zu da jeder zum thema sagen sollte
und das mit dem mdt sollte auch überarbeitet werden:mad::mad:
ABER DAS WICHTIGSTE SIND SOWIESO ERST DIE ANDEREN BAUSTELLEN ZU BEHEBEN
abschaffen net unbedingt aber das es manager werden die es auch verdienen wo man denen dan ruhig eine PN mit glückwünschen schreiben kann nicht so wie bei manchen managern die gar nicht mal mehr aktiv sind.
MFG
RundUndEckig
Da kann ich dir zustimmen, nette Spielerei, aber sonst nicht sehr ergiebig.
An was denkst du genau, wenn du sagst, man könne das Fenster besser nutzen?
Abschaffen halte ich für übereilt, bevor man nicht etwas Sinnvolleres im Hinterkopf hat.
Es tut ja keinem weh, dass täglich random ein Manager vorgestellt wird.
sigpic
Da kann ich dir zustimmen, nette Spielerei, aber sonst nicht sehr ergiebig.
An was denkst du genau, wenn du sagst, man könne das Fenster besser nutzen?
Abschaffen halte ich für übereilt, bevor man nicht etwas Sinnvolleres im Hinterkopf hat.
Es tut ja keinem weh, dass täglich random ein Manager vorgestellt wird.
Im Gespräch war mal bzw. als Vorschlag das Fenster z.b. für Ergebnisse der Championsleague zu nutzen oder man könnte die Sieger der einzelnen offiziellen Meisterschaften dort wöchentlich/monatlich plazieren.
Eine weitere Idee war, dort aktuelle Meldungen zum Game unterzubringen(z.b. Hinweise auf die grafischen Änderungen, die ja nur im Forum zu finden sind)
Ich denke, das Fenster sollte im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen genutzt werde, die sich auf das Game beziehen.
MFG
RundUndEckig
Im Gespräch war mal bzw. als Vorschlag das Fenster z.b. für Ergebnisse der Championsleague zu nutzen oder man könnte die Sieger der einzelnen offiziellen Meisterschaften dort wöchentlich/monatlich plazieren.
Eine weitere Idee war, dort aktuelle Meldungen zum Game unterzubringen(z.b. Hinweise auf die grafischen Änderungen, die ja nur im Forum zu finden sind)
Ich denke, das Fenster sollte im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen genutzt werde, die sich auf das Game beziehen.
MFG
RundUndEckig
Danke, die Ideen klingen sehr interessant.
Werde das mal im Hinterkopf behalten und ins Gespräch bringen.
Zum Problem an sich - an der "Auswahl" dürft ihr euch wirklich nicht stören, da das wie gesagt nur die Vorstellung eines Users ist.
sigpic
Ein Pokal könnte zb unter denen ausgelost werden, die mindestens 1x am Tag sich einloggen und immer mit 11 Mann auf dem Platz spielen.
Möglicherweise noch weitere Kriterien.
Unter allen die gleichauf liegen wird dann der Tagespokal verlost.
So hat jeder, egal welche Liga, die Chance auf diesen Pokal.
Ein Pokal könnte zb unter denen ausgelost werden, die mindestens 1x am Tag sich einloggen und immer mit 11 Mann auf dem Platz spielen.
Möglicherweise noch weitere Kriterien.
Unter allen die gleichauf liegen wird dann der Tagespokal verlost.
So hat jeder, egal welche Liga, die Chance auf diesen Pokal.
Hört sich iwie nach einem Mitleidpokal an, er hat sich immer Mühe gegeben, aber es konnte kein Erfolg gefeiert wird.
Vielleicht, sollte man ihn vergeben, wer sich am meisten am Tag einloggt, die besten Clone hat...:ugly:
Ne mal ehrlich, es sollte nach Ergebnissen gehen, wer ist Meister, wer schlägt wen in einem Topspiel usw.
Du kannst übrigens in jeder Liga, den Pokal gewinnen/ geschenkt bekommen^^
Es wäre der Einzige Pokal, bei dem dir viele Kohle von befreundeten Vereinen, (fast) geschenkte superstarke Spieler, bewusstes absteigen um in einer schwachen Liga Turnierpokale abzuheimsen usw. garnichts nützt!
Hier geht es wirklich nur um Umsichtigkeit und Aktivität dem eigenen Verein gegenüber, und jeder hat die gleichen Chancen!
Deiner Meinung nach hat eher der einen Pokal verdient, der beispielsweise in der 3. Liga spielt, von seinem Clan aus der 1. Liga ein halbes Dutzend 600er TW und 500er ST geschenkt bekommt und so alles gewinnt??!
Hätte, wenn und aber..all das bringt nichts. Nehmt es so wie es ist, ist halt ein weiterer Treppenwitz von gamed.
Ehrlich mir fällt der MdT schon gar nicht mehr auf und vor allem wo und wie willst hier "konstruktive Kritik" anwenden, es ist halt ein Lotteriespiel
Kommentar