Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    muß sagen das ich das für eine Veräplung halte denn wie kann jemand der Offensichtlich Inaktiv ist Manager des Tages werden schaut einfach mal sein Profil an und ihr werdet wiessen wovon ich Rede.

    #2
    jau ich habs auch gesehn

    ELO-Rang: 62622
    Mannschaftsstärke: 245.00 aber oberliga:eek:


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Schon traurig, dass so etwas vorkommt.
      Es wertet jeden Besitzer dieses Pokales ab.

      Das schlimmste aber daran ist, dass niemand darauf reagiert.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Versteh ich nicht

        Find es total verdient:ugly:

        Nee,jetzt im Ernst.Entweder sollen Manager ausgezeichnet werden,die es sich verdient haben oder man soll es einfach abschaffen.Ich glaube,dass sich die meisten eher manchmal darüber mehr aufregen als zu sagen,dass es verdient ist.

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Ärgerlich.

          Man sollte nochmal die Kriterien überdenken!

          Siege/Niederlagen/ELO/GUV usw....
          MfG
          Daniels007 - FC Potsdam 03

          Kommentar


            #6
            Ändert doch einfach den Manager des Tages in Loser des Tages ab, das würde eher passen. So wie es jetzt ausschaut wird einmal einer Manager des Tages der es verdiehnt hat, und am nächsten Tag einer des es nicht verdiehnt hat, also wäre das Fahzieht der es nicht verdiehnt hat Loser des Tages zu werden.

            Schafft es einfach ab den Mist, darüber ärgern sich schon genügend. :mad:


            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              jau ich habs auch gesehn

              ELO-Rang: 62622
              Mannschaftsstärke: 245.00 aber oberliga:eek:
              Der spielt VL.

              Man sollte es nicht dem Zufall überlassen,so wie es zur Zeit ist.
              MdT,sollte ein Manager werden der es sich auch Verdient hat auch Leistung und nicht ein Inaktiver.
              Es gibt viel,die gute Leistung bringen und nicht einmal MdT werden obwohl sie es er Verdient hätten wie Heute der LdT(MdT).

              Kommentar


                #8
                Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
                Der spielt VL.

                Man sollte es nicht dem Zufall überlassen,so wie es zur Zeit ist.
                MdT,sollte ein Manager werden der es sich auch Verdient hat auch Leistung und nicht ein Inaktiver.
                Es gibt viel,die gute Leistung bringen und nicht einmal MdT werden obwohl sie es er Verdient hätten wie Heute der LdT(MdT).

                Ja da frag ich mich auch wie ein inaktiver MdT wird:eek:wird Zeit das der die vielen anderen Manager belohnt werden die gute Arbeit leisten.

                Kommentar


                  #9
                  Man sollte vorallem eines Übderdenken! Und zwar, dass man PREMIUM aktiviert haben muss. Das finde ich einfach Schade.

                  Normalerweise sollte man die Auszeichnen, die es ohne Premium/Credits etc. geschfft haben nach oben zu kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt den Manager des Tages eine lange Zeit mit diesen Kriterien !!!

                    - Inaktivität ( sehr, sehr wichtig ):ugly:

                    - nach Einnahmen / Tagesbillanzen sind irrelevant / unwichtig


                    - nach Erfolg (
                    Punkte oder desgleichen ) nicht so wichtig !!! Denn mit einen Zweistelligen Tabellenplatz kann man nicht anders erreichen.

                    - So gut wie keinen Spieler auf den Platz stellen !!! ( !!! sollten durch Inaktivität am besten zum Saisonende verschwunden sein !!! )

                    Wenn ein User diese Kriterien einmal im Leben befolgen würde, wäre auch dieser Wunsch / Traum in Erfüllung gegangen !!!

                    Seht doch lebendige / verlassene / inaktive Beispiele InGame auch einmal im Leben an, was in diesem Spiel bevorzugt / auserkoren / ausgelost / willkürlich ausgewählt wird.

                    Damit kann / muß man eben Leben.

                    !!! Denn eine Änderung ( dieser Kriterien ) wäre dann für all die Inaktiven User ziemlich ungerecht !!!

                    Außerdem sind sie auch vielleicht nichtmal mehr selten Aktiv ( für ihren Team / Verein ).

                    ??? Wie wollen sich dann Inaktive dann noch wehren ???

                    Besser man gibt den Titel " Manager des Tages " weiterhin den Inaktiven User.

                    Aber man sollte den Namen abändern ( den Namen: Manager des Tages ).

                    Der neue Name würde ich vorschlagen:

                    !!! Tag der Toten !!!

                    Somit gedenken wir an den Managern, die schon längst von uns gegangen sind.

                    Außerdem, bekommen sie auch unwissend zum Abschied diesen Trostpreis / Pokal überreicht ( in den Trophäenraum...

                    ... wiedermal ein Kompromiss für ein gerechtes Thema / berechtigtes Thema.

                    Ich habe schon das gesagt was ich dazu sagen wollte.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      1. finde ich es eine Sauerei das jemand MdT werden kann und inaktiv ist
                      2. halte ich nichts von dieser Geschichte und
                      3. wird diese Auszeichnung dadurch der Lächerlichkeit preisgegeben


                      mein klares Fazit lautet die Entfernung dieses Features oder jeder User bekommt das Ding in sein Trophäenschrank gestellt und die Credit User bekommen eine angemessene Anzahl an Credits einfach mal so auf blöd gutgeschrieben

                      Kommentar


                        #12
                        Warum ist dieses Thema berechtigt offen ???

                        Mein Argument dazu:

                        - Inaktivität wurde bisher sehr gerne genommen.:ugly:

                        !!! In meinen Augen sehr schlechter Witz !!!


                        - Viele Manager sprechen die Erfolgslosigkeit ebenso an.

                        !!! Es gab und gibt Aktuell kein Statement diesbezüglich von Offizieller Seite aus. !!!


                        Die berechtigte Frage.

                        !!! Wird es weiterhin so gehandhabt wie bisher ???

                        !!! Bleibt das sehr fragwürdige System bestehen ???


                        Wenn es so ist und auch bleiben wird.

                        Wird der Titel sehr, sehr lachhaft und weiterhin der Witz des Jahres sein.

                        Wenn die Betreiber dieses Spiels gar keine Änderung dieser Ansicht vorhaben...


                        " Manager des Tages " ist ein sogenannter Erfolgstitel ( von der Kreisliga - 1.Bundesliga ).

                        Man sollte den offiziell den Mut oder auch die Ehre besitzen können...

                        ...Den Premium - User eine offizielle Nachricht hinterlassen, ob es in naher Zukunft eine Änderung stattfinden wird oder dieser große Mist bestehen bleiben soll...:mad:

                        !!! Da alle User den Ausgang immer noch nicht kennen !!!


                        Wird es gedulded und auch weiterhin erlaubt sein weiteren Kritik diesbezüglich zu äußern.

                        MfG
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          einfach weg den MDT. das ist doch echt das letzte. die meisten user die hier spielen und sich mühe geben, möchten erfolge erzielen, und pokale im trophäenraum haben. wenn ich dann sehe das es hier leute gibt die nur den aufstiegspokal haben,weil sie halb viel pech in der liga oder in turnieren haben, und dann sehe ich das einer MDT wird,mit 245 ks, der garnicht mehr spielt und dafür noch nen pokal bekommt,da bekomme ich echt das kotzen :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            was soll denn das??
                            wie kann der manager des tagen werden?
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=166889

                            Okay man kann ja auch von unteren Ligen jemanden wählen zum Manager des Tages aber einer der gar nicht mehr spielt..
                            In unteren Ligen gibts auch genügend gute Teams ich kenne ein Landesligist der einen Regionalligist schlagen würde den konnte man zum Manager des Tagen wählen aber so leute doch nicht und das ist nicht zum ersten mal sondern schon ganz oft..


                            Entweder ihr wählt gescheid wer Manager des Tages wird ansonst würde ich lieber wollen das es gar kein Manager des Tages Pokal mehr geben soll da es indem fall ganz unnötig ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wäre auch dafür, den Manager des Tages entweder nur an Vereine zu geben, die wirklich was geleistet haben oder ihn ganz abzuschaffen.

                              Gruß
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe anfangs immer mal gedacht - TOLL - das wäre es noch mal diesen Pokal zu erhalten.

                                Ich habe dann in einer Regionalligasaison 31 Siege, 2 Ue und nur 1 Niederlage bei 139:5 Toren (+134) und 95 Punkten erreicht. Habe in diesem Zeitraum ca. 80 Mio an Guthaben herausgearbeitet. SOLCHE Vorraussetzungen wurden auch nicht gewürdigt.

                                Das heutige Beispiel zeigt doch wie sinnlos diese Abteilung geworden ist.
                                Natürlich war es klar dass dort keiner sitzt und sich die Vereine einzeln anschaut und sagt, "Morgen ist der dran".

                                Ich möchte diesen Pokal auch gar nicht mehr haben, auch wenn er schick aussieht, also versuche ich am Besten weiterhin Kohle zu machen, einigermassen erfolgreich zu sein und schon geht er auch an mir vorbei.

                                Ich wäre dafür: Diese Aktion einzustellen - es ist irgendwie deprimierend und ein Schlag ins Gesicht der Manager, die sich wirklich den Ar... aufreissen.

                                Ich habe fertig !

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich will nicht sagen, dass er es verdient hat, aber ma l so gefragt wie soll das system wissen das er inaktiv ist?? Vielleich was er gestern noch on und hat alles zurück gestellt.

                                  Aber trotzdem stimmt es schon, dass es lächerlich ist das sowas (auch nach berücksichtigung der obern genannten kriterien) passiert.
                                  Also entweder sollten es wirklich nur noch die werden die wirklich was geleistet haben (die regel das erst einer aus den oberen vier ligen gewinnt un d am nächsten tag einer aus den untere vier ligen usw. erhöht ja nochmal die chance das so was passiert) oder es komplett abschaffen!
                                  sigpic

                                  Immer einen Blick wert:
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Ich habe anfangs immer mal gedacht - TOLL - das wäre es noch mal diesen Pokal zu erhalten.

                                    Ich habe dann in einer Regionalligasaison 31 Siege, 2 Ue und nur 1 Niederlage bei 139:5 Toren (+134) und 95 Punkten erreicht. Habe in diesem Zeitraum ca. 80 Mio an Guthaben herausgearbeitet. SOLCHE Vorraussetzungen wurden auch nicht gewürdigt.

                                    Das heutige Beispiel zeigt doch wie sinnlos diese Abteilung geworden ist.
                                    Natürlich war es klar dass dort keiner sitzt und sich die Vereine einzeln anschaut und sagt, "Morgen ist der dran".

                                    Ich möchte diesen Pokal auch gar nicht mehr haben, auch wenn er schick aussieht, also versuche ich am Besten weiterhin Kohle zu machen, einigermassen erfolgreich zu sein und schon geht er auch an mir vorbei.

                                    Ich wäre dafür: Diese Aktion einzustellen - es ist irgendwie deprimierend und ein Schlag ins Gesicht der Manager, die sich wirklich den Ar... aufreissen.

                                    Ich habe fertig !
                                    Damit ist alles gesagt!
                                    Ich hätte es nicht besser kommentieren können...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wir haben das Thema intern mal angesprochen. Wenn wir Infos bekommen das sich für die Auswahl MdT was ändert, sagen wir euch bescheid.
                                      Da dies aber kein Spielentscheidendes Feature ist steht es nicht so weit oben auf der Prioliste.

                                      Grüße
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Wir haben das Thema intern mal angesprochen. Wenn wir Infos bekommen das sich für die Auswahl MdT was ändert, sagen wir euch bescheid.
                                        Da dies aber kein Spielentscheidendes Feature ist steht es nicht so weit oben auf der Prioliste.

                                        Grüße
                                        Also auf gut Deutsch: keine aenderung in sicht und bleibt somit ein Lacher in dem Spiel.

                                        Aber der Satz,nicht entscheidend fuer das Spiel,trifft nicht zu,denn man Spielt doch um erfolge zu haben und ein Pokal,der fuer erfolge vergeben wird,der waehre ein entscheidender Nachweis fuer die Faehigkeit eines Managers.
                                        Aber so wie es jetzt ist,zeigt der Preis nur,das es sich dabei um einen Kredituser Handelt. Mehr nicht!!


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich denke, dass selbst wenn nach bisher genannten Kriterien entschieden würde, wer Manager des Tages wird, gäbe es immer noch einige, die sich zurückgesetzt fühlen würden und denken würden, sie hätten mehr vollbracht.

                                          Interessanter würde sich hingegen eine gewissen Transparenz gestalten, hinsichtlich der Beweggründe, warum ausgerechnet Person X MdT geworden ist. Siege in Serie, Umsätze, Spielerverpflichtungen, Elo-Punkte etc.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                            Ich will nicht sagen, dass er es verdient hat, aber ma l so gefragt wie soll das system wissen das er inaktiv ist?? Vielleich was er gestern noch on und hat alles zurück gestellt.

                                            Aber trotzdem stimmt es schon, dass es lächerlich ist das sowas (auch nach berücksichtigung der obern genannten kriterien) passiert.
                                            Also entweder sollten es wirklich nur noch die werden die wirklich was geleistet haben (die regel das erst einer aus den oberen vier ligen gewinnt un d am nächsten tag einer aus den untere vier ligen usw. erhöht ja nochmal die chance das so was passiert) oder es komplett abschaffen!
                                            Man kann es so regeln, wie die Betreiber des Spiels es gerne möchten / umsetzen können.

                                            Mein Beispielsvorschlag:

                                            - eine Warteliste ( am besten nicht Sichtbar ) von " sagen wir mal " ca. 30 Teams / Managern.

                                            Nicht Sichtbar, weil die Spannung / das Interesse vom " Manager des Tages " bestehen bleiben soll.


                                            - über Nacht sollte irgendwann ein kleiner Check diesbezüglich stattfinden ob einer der zukünftigen " Manager des Tages " nach , sagen wir mal 10 Tagen , durchgehend Inaktiv war.

                                            Wenn der Fall eintreffen sollte, wird der betroffene / vielleicht mehrere aus der Auswahlliste gestrichen und dann bei der Überprüfung / Neuberrechnung ersetzt.

                                            Ausserdem kommt der Nachfolger als 30'er hinten an der Warteschleife hinzu.

                                            Damit können die Macher dieses Spiels eventuelle Fehler (
                                            wenn die Warteliste nicht Sichtbar wäre ) schon vorher unbemerkt korrigieren.

                                            Wenn soetwas passieren sollte.

                                            - Da eine Überprüfung stattfinden tut sollte der Server auch (
                                            wäre empfehlenswert ) überprüfen, ob der betroffene User / Team einen einstelligen Tabellenplatz besitzen tut.

                                            Damit auch keiner unnötig etwas sagen kann wäre es so reglementiert.

                                            Man kann dann von der Kreisliga bis zur 1.Bundesliga entsprechend abwechselnd auswählen / auslosen.

                                            Es ist ja nur ein Beispiel um den Kernpunkt der " gefühlten " Ungerechtigkeit einzudämmen / auszuschliessen.

                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Wir haben das Thema intern mal angesprochen. Wenn wir Infos bekommen das sich für die Auswahl MdT was ändert, sagen wir euch bescheid.
                                            Da dies aber kein Spielentscheidendes Feature ist steht es nicht so weit oben auf der Prioliste.

                                            Grüße
                                            Vielen Dank für die Info.

                                            Ich denke mal das da irgendein Bug / Fehler unterlaufen ist.

                                            Wo die Koppelung mit diesen Kriterien für " Manager des Tages " - Titel gar keinen Zusammenhang mehr gibt.

                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Also auf gut Deutsch: keine aenderung in sicht und bleibt somit ein Lacher in dem Spiel.

                                            Aber der Satz,nicht entscheidend fuer das Spiel,trifft nicht zu,denn man Spielt doch um erfolge zu haben und ein Pokal,der fuer erfolge vergeben wird,der waehre ein entscheidender Nachweis fuer die Faehigkeit eines Managers.
                                            Aber so wie es jetzt ist,zeigt der Preis nur,das es sich dabei um einen Kredituser Handelt. Mehr nicht!!
                                            Es war bis jetzt immer und ewig so gewesen, ob es sich um einen Credituser handelt oder nicht.

                                            Meines Wissens sind es immer Credituser gewesen und ich denke mal es wird auch so bestehen bleiben.
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Ich denke, dass selbst wenn nach bisher genannten Kriterien entschieden würde, wer Manager des Tages wird, gäbe es immer noch einige, die sich zurückgesetzt fühlen würden und denken würden, sie hätten mehr vollbracht.

                                            Interessanter würde sich hingegen eine gewissen Transparenz gestalten, hinsichtlich der Beweggründe, warum ausgerechnet Person X MdT geworden ist. Siege in Serie, Umsätze, Spielerverpflichtungen, Elo-Punkte etc.
                                            Es muß nicht unbedingt Sichtbar oder Transparenter sein.

                                            So bleibt es auch tag täglich spannender, wer ausgewählt wurde.

                                            Nur dieser Blödsinn mit der scheinbaren Auswahl Inaktiver User des Tages sollte doch abgeschafft werden.

                                            Sonst belohnt man in diesem Spiel / Game doch nur die Inaktivität.

                                            Deswegen / Aus diesem Grund hauptsächlich, ist diese Kritik zum Thema auch entstanden !

                                            Damit sich die entsprechenden Programmierer diesen schlechten Scherz ( Inaktivität- Manager des Tages ) ausmerzen.

                                            Und zudem den zeistelligen Tabellenplatz auserkorener Inaktive zusätzlich weglassen sollten / müssten.

                                            Denn das sind Sachen / echte Fakten die die Mehrheit der Aktiven User zum ausrasten bringt.

                                            Deswegen ist das Fass der Sprachlosigkeit übergelaufen.

                                            Weil diese Dauer der entsprechender Auswahl zu offensichtlich war.
                                            Zuletzt geändert von lyko1; 12.11.2010, 11:20.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              endlich ein MDT der es sich verdient hat mit KS 30. so einen starken kader hab ich noch nie gesehen. der ist dann wohl auch der top favorit in der CL. :ugly::ugly::ugly: schafft doch den MDT endlich ab :mad:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                endlich ein MDT der es sich verdient hat mit KS 30. so einen starken kader hab ich noch nie gesehen. der ist dann wohl auch der top favorit in der CL. :ugly::ugly::ugly: schafft doch den MDT endlich ab :mad:
                                                das ist nur ein Anzeigefhler...bin aber auch dafür das es abgeschaffen sollte


                                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Wir haben das Thema intern mal angesprochen. Wenn wir Infos bekommen das sich für die Auswahl MdT was ändert, sagen wir euch bescheid.
                                                  Da dies aber kein Spielentscheidendes Feature ist steht es nicht so weit oben auf der Prioliste.

                                                  Grüße
                                                  wie mann des öffteren liest bekommt der MdT sehr viele Einladungen zu Fs Spielen in sehr großen Stadien somit ist es entscheident vor allem für kleine Vereine die dadurch ihre sperliche Kasse auffüllen können das sollte mann unbedingt Bedenken bei dieser Wahl.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich würde den Manager des tages an den vergeben der mal keine Credits kauft

                                                    das ziel des spieles ist und bleib erfolgreich zu sein und manager die keine credits kaufen sind doch (normalerweiße )viel bessere manager als die die credits benutzen

                                                    also man bekommt einen pokal weil man sich einen vorteil beschafft ?? Unlogisch

                                                    okay mal dazu

                                                    das auswahlferfahren ist sehr dürftig ZUFALL naja

                                                    auch wen dieser titel warscheinlich weiterhin nur für Credituser bestimt ist sollte es kriterien geben

                                                    z.B
                                                    Tabbelenplatz
                                                    AS
                                                    Finanzen
                                                    Stadion
                                                    Gebäude

                                                    es muss ja nihct umbedingt sein das dauernt einer aus der 1 bulli manager des tages wird

                                                    auch einer aus der VL (wen er für seine verhältnisse gut baut,wirtschaftet) soll den titel bekommen

                                                    dan würde der titel mehr ansehn ereichen (weil ihn auch manschaften aus niedrigeren ligen erhalten können)

                                                    es könnte ja bestimmte voraussetzungen geben

                                                    z.B 30 Manschaften haben diese bedingungen erfüllt

                                                    und aus diesen wird dan zufällig ausgewählt

                                                    so meine meinung
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                      ich würde den Manager des tages an den vergeben der mal keine Credits kauft

                                                      das ziel des spieles ist und bleib erfolgreich zu sein und manager die keine credits kaufen sind doch (normalerweiße )viel bessere manager als die die credits benutzen

                                                      also man bekommt einen pokal weil man sich einen vorteil beschafft ?? Unlogisch

                                                      okay mal dazu

                                                      das auswahlferfahren ist sehr dürftig ZUFALL naja

                                                      auch wen dieser titel warscheinlich weiterhin nur für Credituser bestimt ist sollte es kriterien geben

                                                      z.B
                                                      Tabbelenplatz
                                                      AS
                                                      Finanzen
                                                      Stadion
                                                      Gebäude

                                                      es muss ja nihct umbedingt sein das dauernt einer aus der 1 bulli manager des tages wird

                                                      auch einer aus der VL (wen er für seine verhältnisse gut baut,wirtschaftet) soll den titel bekommen

                                                      dan würde der titel mehr ansehn ereichen (weil ihn auch manschaften aus niedrigeren ligen erhalten können)

                                                      es könnte ja bestimmte voraussetzungen geben

                                                      z.B 30 Manschaften haben diese bedingungen erfüllt

                                                      und aus diesen wird dan zufällig ausgewählt

                                                      so meine meinung
                                                      Deine Aussage stimmt nicht ganz!!!

                                                      Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und war noch nie Manager des Tages davon bin ich zwei Jahre Credits Zahler habe schon 4 Meisterschaften...

                                                      Zu deiner Aussage das nur Bundesligisten Manager des Tages werden ist auch nicht wahr viele VL, OL usw. waren dies schon.

                                                      Ich ärger mich auch, dass ich da noch nicht erschienen bin.

                                                      Habe mich aber damit abgefunden!!!!

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Deine Aussage stimmt nicht ganz!!!

                                                        Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und war noch nie Manager des Tages davon bin ich zwei Jahre Credits Zahler habe schon 4 Meisterschaften...

                                                        Zu deiner Aussage das nur Bundesligisten Manager des Tages werden ist auch nicht wahr viele VL, OL usw. waren dies schon.

                                                        Ich ärger mich auch, dass ich da noch nicht erschienen bin.

                                                        Habe mich aber damit abgefunden!!!!

                                                        du hast das glaube falsch verstanden


                                                        ich habe gemeint das wen es nach der regelung geht besseres satdion finanzuen u.s.w das nicht nur die aus der 1 Blli gewinnen sollen sondern auch vereine aus schlechteren liegen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Wir haben das Thema intern mal angesprochen. Wenn wir Infos bekommen das sich für die Auswahl MdT was ändert, sagen wir euch bescheid.
                                                          Da dies aber kein Spielentscheidendes Feature ist steht es nicht so weit oben auf der Prioliste.

                                                          Grüße

                                                          Ruffy, so leid es mir tut. Aber diese Antwort ist so etwas von oben herab.Da hätte ich mehr erwartet.:mad:

                                                          Wenn Ihr schon darüber diskutiert habt, dann sollten Euch doch auch die Stimmen der User in den Ohren klingen.:eek:
                                                          Und zu behaupten ein Pokal ist nichts Spielentscheidendes ist wohl mehr wie lächerlich. Es beinhaltet das ganze Spiel.
                                                          Wenn es um die Schale geht oder jetzt sogar um die CL Krone, dann werden Tabletten eingeschmissen, dass es kracht. Und das wären ja dann laut Deiner Äusserung auch nicht spielentscheidende Features.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Stimmt eh alles nicht, spiele seit 29 tagen , also rocke gerade die Kreisliga!
                                                            Ich habe den Titel bestimmt schon 4 mal verdient und nicht einmal bekommen.
                                                            Aber, jetzt da ich eure Beiträge gelesen habe, weiss ich das es wohl nichts besonders ist

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X