Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel ohne ST

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel ohne ST

    Moin ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich ein Spiel haben, spielen fast alle mit St, aber was ist wenn man keinen ST drauf hat sondern nur die anderen Spieler?
    Also man spielt ohne ST
    Schieß man den weniger Tore oder nicht?
    Möchte mal eure Erfahrungen wissen!
    sigpic

    #2
    ne denke mal ist des gleiche weil Nur die aufstellungsstärke zählt aber kann ja vllt falsch hoffe konnte dir helfen hatte in der oberliga 3 spieltage kein stürmer weil der gesperrt war war aber alles gleich kannst du doch selbst probeiren ,...

    Kommentar


      #3
      06.10.2008 - Regionalliga 207 -34 - 116:0 - 100 Punkte zeige

      ich hatte in dieser Saison gar keinen ST....

      also ich denke, dass es wayne is ob mit ST oder ohne.. das muss jeder selber wissen wie er es macht.. ich habe mir nun allerdings einen zugelegt...
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        stürmer braucht man nicht hab auch mal ohne gespielt und hab die meisten tore der liga gemacht

        Kommentar


          #5
          jap glaub ich auch das man keine st braucht weil mein av hat bis jetzt mehr tore als meine st^^

          Kommentar


            #6
            Für mich ganz klar einer der größten BUGS im Spiel... leider


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Für mich ganz klar einer der größten BUGS im Spiel... leider
              Da kann ich dir nur beipflichten.
              Fakt ist das im Moment nur nach der Aufstellungsstärke geht und nicht wie man aufstellt.
              Somit ist das ganze Spiel völlig verzerrt da viele ohne Stürmer spielen, da sie bekanntlich nicht so schnell steigen.
              Man brauch sich ja nur im Live-Ticker (falls er mal geht) die Aufstellungen anschauen und sehen wie defensiv die meisten spielen aber dennoch viele Tore schiessen.
              Das hat mit der Realität nichts zu tun und einer der grössten Fehler hier im Game.

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch welche die ohne TW spielen und gewinnen und des beispiel von Sunshine zeigt das du keinen brauchst ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                  Für mich ganz klar einer der größten BUGS im Spiel... leider
                  sehe ich auch so,
                  meiner Meinung nach sollte schon lange eingeführt werden das man bestimmte Systeme spielen muss die man auswählen kann
                  z.B. 4-3-3,5-4-1,4-4-2 aber immer mit mindestens einem Stürmer.

                  Kommentar


                    #10
                    mit der taktik kann mann aber auch noch ein spiel sehr stark beeinflussen (mMn)

                    Kommentar


                      #11
                      also,bei mir in der liga(RL) gibt es einen ST der hat schon 28 dinger gemacht!
                      meiner meinung nach ist es schon wichtig einen aufzustellen!(wenn er gut ist und trifft)?
                      aber wie schon erwähnt!sollte jeder selber wissen wie er es macht!
                      der eine so,und der andere so!
                      probieren geht über studieren!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        da gabs mal einen Interessanten Thread zu
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469
                        Ohne ST gehts zwar, würde ich mir aber anders wünschen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          ok ich danke euch, dass ihr mir geholfen hat. Da ich plane meinen ST zu verkaufen und mein jugis St noch nicht ganz in die Stammelf schaffen wird.

                          Jetzt kann es geclosed werden...
                          ich habe alles erfahren was ich wollte
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bezweifle das die Taktik überhaupt eine Rolle spielt... die Spielberechnung ist ganz simpel... Aufstellungsstärke gegen Aufstellungsstärke das wars.
                            Meine Vermutung

                            Der Rechner muss um 18Uhr .. ich schätz mal 3000 Spiele berechnen, dann noch Taktik dazu, kann ich mir nicht vorstellen...


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                              Für mich ganz klar einer der größten BUGS im Spiel... leider
                              quatsch, nix mit bug.
                              man kann doch dem trainer nicht vorschreiben wie er aufstellt oder hast schonma gehört, dass es pflicht is IV aufzustellen oder DM oder OM?
                              man kann auch ohne diese positionen spielen, ausnahmslos, nur tw sollte immer drin sein.

                              Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                              sehe ich auch so,
                              meiner Meinung nach sollte schon lange eingeführt werden das man bestimmte Systeme spielen muss die man auswählen kann
                              z.B. 4-3-3,5-4-1,4-4-2 aber immer mit mindestens einem Stürmer.
                              hierzu:
                              schau ma hier:
                              http://en.wikipedia.org/wiki/Formation_%28football%29
                              3.13
                              formation 4-6-0

                              also auch ohne st gibt es durchaus varianten, die man spielen kann.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Ist scho klar.. also spiel ich mit 5 DM´s und 5 LM/RM´s und das nennst Du kein BUG... *totlach*


                                R.I.P Bullenpower!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  Ist scho klar.. also spiel ich mit 5 DM´s und 5 LM/RM´s und das nennst Du kein BUG... *totlach*
                                  warum soll das eom Bug sein?
                                  *lachtot*:p
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    weils einfach nicht der Sinn des spiels sein kann mit 5 DM´s und 5 LM´s zu spielen... DM / LM / RM sind einfach am billigsten, wer mit OM oder ST spielt, hat eine weitaus teurere Aufstellung als der andere....


                                    R.I.P Bullenpower!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                      weils einfach nicht der Sinn des spiels sein kann mit 5 DM´s und 5 LM´s zu spielen... DM / LM / RM sind einfach am billigsten, wer mit OM oder ST spielt, hat eine weitaus teurere Aufstellung als der andere....
                                      ob die mannschaft teuer ist oder nicht guck Hoffenheim und HSV an
                                      Hoffenheim hat wohl weitaus die billigeren Spieler als HSV und Hoffenheim hat 3:0 gewonnen.
                                      Mit den LM´s und Rm´s zu spielen ist dumm aber guck mal Deutschlang gegen Wales an, da haben die auch mit 5 Abwehrspielern gespielt und mit 5 Mittelfeldspielern...
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                        weils einfach nicht der Sinn des spiels sein kann mit 5 DM´s und 5 LM´s zu spielen... DM / LM / RM sind einfach am billigsten, wer mit OM oder ST spielt, hat eine weitaus teurere Aufstellung als der andere....
                                        das is aber wieder ein anderes extrem, was du hier aufführst.
                                        hat doch keiner gesagt, dass man das so machen soll oder?
                                        aber man kann nicht sagen, dass es ohne st ein bug ist, weil wie in dem link, den ich schon gepostet habe, steht, dass es diese taktische variante auch gibt.

                                        wenn man hier von bug reden will, dann, dass man auch ohne tw gewinnt, denn das sollte nicht sein.
                                        aber vorzuschreiben, wie die anderen positionen verteilt sind, halte ich für nicht angebracht.

                                        gutes bsp:
                                        (bin zwar kein schalkefan, aber) Westermann:
                                        der is schon im mittelfeld und in der verteidigung auf verschiedenen positionen eingesetzt wurden, da schreibt auch keiner vor, dass der nur auf einer position spielen darf.

                                        ich weiß selber, dass das bsp nicht wirklich angebracht ist, um zu untermauern, dass man durchaus auch ohne st spielen kann, aber es zeigt, dass wenn einer fehlt, durchaus ein anderer seine position einnehmen kann.
                                        auch wenn hier im fcup die aufstellung und raumverteilung nicht zählt, sondern nur die aufstellstärke.
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich versteh euch schon... ihr habt zum teil auch recht
                                          Aber die Aufstellung ist hier trotzdem ein Witz und kann einfach nicht Sinn des Spiels sein PUNKT


                                          R.I.P Bullenpower!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                            Ich versteh euch schon... ihr habt zum teil auch recht
                                            Aber die Aufstellung ist hier trotzdem ein Witz und kann einfach nicht Sinn des Spiels sein PUNKT
                                            Man schießt dadurch weniger Tore eig. das stimmt und das ist hier nicht so, da gebe ich dir recht, aber es ist kein BUG. Hier zählt die Stärke. Wenn man eig. keinen ST aufgestellt hat, kann man eig. nicht viele Tore schießen, aber hier schon....


                                            Alles ist hier möglich
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                                              formation 4-6-0

                                              also auch ohne st gibt es durchaus varianten, die man spielen kann.
                                              natürlich kann man so spielen,
                                              aber tut man es auch?
                                              Nein normal nicht, zumindest nicht wenn man ein Spiel gewinnen will.
                                              Hier gewinnt man so Spiele hoch und das find ich schade.
                                              Und wenn ich keinen Stürmer habe hat der Manager was falsch gemacht!!
                                              Zuletzt geändert von schwabenpfeil; 29.10.2008, 18:50.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                also ich muß sagen bisher hat mir das spiel spaß gemacht
                                                aber dass was ich jetzt gerade hier lesen muß ist lächerlich.
                                                Eine taktische ausrichtung einer mannschaft wirkt sich im realen Leben
                                                in der Regel grundsätzlich auf den Spielverlauf aus.
                                                Oder was glauben die betreiber wie auch einige nutzer warum
                                                es taktische Grundformationen überhaupt gibt?
                                                Es ist wohl kaum wahr das eine mannschaft die mit elf
                                                defensiven Spielern 6 Tore schießt.
                                                Genauso wie eine mannschaft die ausschließlich offensiv aufgestellt
                                                ist nie ein gegentor bekommt.
                                                Auch wenn das alles hier nur ein Spiel ist komplett realitsfremd
                                                sollte es dann doch nicht sein.

                                                Manager:schwabe77
                                                Team: uri utd

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X