Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfluß der Liga von FS-Gästen auf die Einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfluß der Liga von FS-Gästen auf die Einnahmen

    Hat die Liga von Turnierteilnehmern und/oder FS-Gästen im eigenen Stadion Einfluß auf die Einnahmen und wenn ja wie gigantisch sind denn die Unterschiede zwischen einem Kreisliga-Gast und einem aus der Oberliga im Durchschnitt?
    http://

    #2
    Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Hat die Liga von Turnierteilnehmern und/oder FS-Gästen im eigenen Stadion Einfluß auf die Einnahmen und wenn ja wie gigantisch sind denn die Unterschiede zwischen einem Kreisliga-Gast und einem aus der Oberliga im Durchschnitt?
    es gibt keinen einfluss...jedenfalls keiner der mir bekannt ist, mein stadion ist bei bundesligisten genauso voll wie bei kreisligisten

    das einzige was beeinflussend wirkt sind die offentlickeitsarbeit & das wetter
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Ich nehm bei Turnieren mehr ein als bei FS und bei FS auch mehr als bei LS.
      Sind im Schnitt so ca. 30-40.000 € Unterschied pro Turniertag zu FS und von FS zu LS.
      Teilweise waren es aber auch schon über 100.000 € Unterschied vom Turnier zum LS.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Ich nehm bei Turnieren mehr ein als bei FS und bei FS auch mehr als bei LS.
        Sind im Schnitt so ca. 30-40.000 € Unterschied pro Turniertag zu FS und von FS zu LS.
        Teilweise waren es aber auch schon über 100.000 € Unterschied vom Turnier zum LS.
        bei turnierspielen nimmst du nur als veranstalter ein und dann von jedem Spiel!!! kann also unter umständen mehr sein als dein LS
        Bei FS zum vergleich LS ist es wie gesagt zufall ob es Sonnig, Windig, Regnerisch oder Bevökt ist und wie oft du gegen ein gegner schon gespielt hast!!!

        Ich persönlich spiele nie mehr wie 1 spiel in ca. 10-14 Tagen gegen ein und den selben Verein!!! Der rest ist Zufall!!! Wie Wetter, und und und!!!

        Kommentar


          #5
          1. bekommt man genauso viel einnahmen am tag bei austragung eines turniers wie bei einem ligaspiel

          2. werden die einnahmen bei freundschaftsspielen 50:50 geteilt

          3. ist der einzige unterschied ist das wetter-sonne, bewölkt, regen oder schnee- und die öffentlichkeitsarbeit-sollte nicht unter 85% fallen für ein volles stadion-und das stadiondach, das die einnahmen beeinflusst

          d.h. zb. 13 uhr turnier die sonne lacht die zuschauer-es werden alle turnierspiele zusammen gezählt- kommen in scharen, stadionkapazität wird fast ausgeschöpft
          15 uhr Fs es regnet die zusachauer wollen nicht nass werden und bleiben lieber zu hause, aber zum glück gibt es die ganz treuen fans und füllen dein stadion zu über 50%, da man freundschaftlich teilt sind diese einnahmen noch einmal 50% weniger
          18 uhr ligaspiel zum glück hat der regen aufgehört aber es ist bewölkt, einige fans bleiben dem spiel fern, dein stadion füllt sich aber zu 70%

          so sieht in etwa ein tag aus
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            es gibt keinen einfluss...jedenfalls keiner der mir bekannt ist, mein stadion ist bei bundesligisten genauso voll wie bei kreisligisten

            das einzige was beeinflussend wirkt sind die offentlickeitsarbeit & das wetter
            Danke Rubi!

            Die weiteren Antworten hatten dann ja mit meiner Frage ungefähr soviel zu tun wie der Weihnachtsmann mit Ostern.

            Kann dann also geschlossen werden. Danke.
            http://

            Kommentar

            Lädt...
            X