Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele um einen Tag verschoben ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele um einen Tag verschoben ?

    Hi !

    Letzte Nacht erfolgte meine Anmeldung in FCup, einer Liga wurde ich auch
    zugeteilt. Das erste Pflichtspiel sollte heute 18:00 beginnen. Nun ists
    auf morgen verschoben. Warum ?

    Desweiteren nahm ich ein Freundschaftsspiel an, welches 16:00
    beginnen sollte, auch dieses wurde auf morgen verschoben.
    Auch da warum, woran dies liegen könne ?

    lg Elias

    #2
    bist du sicher dass die spiele heute sein sollten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von EliasPayen Beitrag anzeigen
      Hi !

      Letzte Nacht erfolgte meine Anmeldung in FCup, einer Liga wurde ich auch
      zugeteilt. Das erste Pflichtspiel sollte heute 18:00 beginnen. Nun ists
      auf morgen verschoben. Warum ?

      Desweiteren nahm ich ein Freundschaftsspiel an, welches 16:00
      beginnen sollte, auch dieses wurde auf morgen verschoben.
      Auch da warum, woran dies liegen könne ?

      lg Elias
      schau mal in Bugs und Fehler vorbei da hat einer auch das Problem,musst aber warten bis ein Offizieller sich zu Wort meldet

      Kommentar


        #4
        Sicher bin ich mir zu 90%, da ich mich letzte Nacht anmeldete, und schon unruhig wurde wann ich einer Liga zugeteilt werde. Zwischendurch kam eine Freundschaftsspielanfrage rein, welche ich sofort annahm. Da ich hier las,
        dass dies Geld bringen würde. Auch deshalb schaute ich aufs Datum, um in etwa zu wissen, wann ich mit diesem Geld rechnen könne.

        Gegen frühen Nachmittag nahm ich ein weiteres Freundschaftsspiel an, welches auf den 14. angesetzt wurde. So steht es noch und ich sah
        die 4 Tage Differenz, zum heutigen Freundschaftsspiel.
        Als ich entsprechend on kam zum Spiel, war dies verschoben.
        Da dachte ich mir noch nix dabei, wart ich halt ab bis morgen noch, eh ich drauf reagier, da 18:00 ja das erste Ligaspiel beginnen sollte.
        Aber da war ich der selbigen Tragödie^^ ausgesetzt. So dass ich mich
        umgehend hier im Forum registrierte um von erfahrenen Gamern/ Helfern,
        entsprechende Hilfe und Ratschlag zu bekommen.
        Mein Dank erstmal an jene welche umgehend antworteten, ich wart noch
        ob sich wer offizielles zu Wort meldet, was zu tun sei.
        Danke euch .

        lg Elias

        Also mit erstem Ligaspiel bin ich mir nun nicht mehr sicher, da ich nicht wusste, dass man da noch auf ersten Spieltag achten muss, dachte mit Ligastart, beginnt dies. Steht bei mir jetzt 13. .. gut den wart ich ab.

        Aber bleibt immernoch das verschobene Freundschaftsspiel.

        lg Elias
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 10.11.2010, 18:41.

        Kommentar


          #5
          Zitat von EliasPayen
          Also mit erstem Ligaspiel bin ich mir nun nicht mehr sicher, da ich nicht wusste, dass man da noch auf ersten Spieltag achten muss, dachte mit Ligastart, beginnt dies. Steht bei mir jetzt 13. .. gut den wart ich ab.

          Aber bleibt immernoch das verschobene Freundschaftsspiel.

          lg Elias

          am besten mach heute einen Screen,so hast du einen Beweis morgen falls sich das ganze ändert.Dann falls es sich wieder verschiebt das ganze bei Bugs und fehler eintragen.Ach ja den Managernamen plus den Browser dazuschreiben.

          Kommentar


            #6
            jo mach ich, danke dir wichla !

            Kommentar


              #7
              Zitat von EliasPayen Beitrag anzeigen
              Sicher bin ich mir zu 90%, da ich mich letzte Nacht anmeldete, und schon unruhig wurde wann ich einer Liga zugeteilt werde. Zwischendurch kam eine Freundschaftsspielanfrage rein, welche ich sofort annahm. Da ich hier las,
              dass dies Geld bringen würde. Auch deshalb schaute ich aufs Datum, um in etwa zu wissen, wann ich mit diesem Geld rechnen könne.

              Gegen frühen Nachmittag nahm ich ein weiteres Freundschaftsspiel an, welches auf den 14. angesetzt wurde. So steht es noch und ich sah
              die 4 Tage Differenz, zum heutigen Freundschaftsspiel.
              Als ich entsprechend on kam zum Spiel, war dies verschoben.
              Da dachte ich mir noch nix dabei, wart ich halt ab bis morgen noch, eh ich drauf reagier, da 18:00 ja das erste Ligaspiel beginnen sollte.
              Aber da war ich der selbigen Tragödie^^ ausgesetzt. So dass ich mich
              umgehend hier im Forum registrierte um von erfahrenen Gamern/ Helfern,
              entsprechende Hilfe und Ratschlag zu bekommen.
              Mein Dank erstmal an jene welche umgehend antworteten, ich wart noch
              ob sich wer offizielles zu Wort meldet, was zu tun sei.
              Danke euch .

              lg Elias

              Also mit erstem Ligaspiel bin ich mir nun nicht mehr sicher, da ich nicht wusste, dass man da noch auf ersten Spieltag achten muss, dachte mit Ligastart, beginnt dies. Steht bei mir jetzt 13. .. gut den wart ich ab.

              Aber bleibt immernoch das verschobene Freundschaftsspiel.

              lg Elias
              Also wenn ich das so lese, denke ich mir das du dich einfach verguckt hast
              Kann ja mal passieren!!!

              Kommentar


                #8
                ich denke mal da kein anderer dieses problem gemeldet hat hast du dich wahrscheinlich verkuckt.

                Kommentar


                  #9
                  Ist das Freudnschaftsspiel verschoben worden oder hat er dich für den ersten Termin wieder ausgeladen und einen Tag später wieder eingeladen????
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    da keine weitere meldung mehr kam, geh ich jetzt mal davon aus, dass das problem behoben ist
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X