Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverleih

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverleih

    Hätte den vorschlag zum verleih von spielern an andere Manschaften.
    Ich denke das würde viele Manager weiter birngen vor allem wenn sie spieler behalten wollen aber sie momentan nicht in den Kader oder in die aufstellung passen.

    Zu dem sollte man am ende einer Leihe auch eine bericht erstatung über seine spieler bekommen was folgende Punkte veträgt.

    -Stärke zum anfang der Leihe
    -Stärke zum ende der Leihe
    -Spiele in der Saison
    -Karten in der Saison
    -Stärken die sich verbessert haben
    -Verletzungen
    -usw.

    als sollte man vielleicht mal drüber nachenken ob man an sowas nicht arbeiten sollte..

    würde mich über weiter Ideen freuen zu diesem Thema..

    Mein Team.BSV-Union-Schöningen-10

    MFG

    #2
    Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
    Hätte den vorschlag zum verleih von spielern an andere Manschaften.
    Ich denke das würde viele Manager weiter birngen vor allem wenn sie spieler behalten wollen aber sie momentan nicht in den Kader oder in die aufstellung passen.

    Zu dem sollte man am ende einer Leihe auch eine bericht erstatung über seine spieler bekommen was folgende Punkte veträgt.

    -Stärke zum anfang der Leihe
    -Stärke zum ende der Leihe
    -Spiele in der Saison
    -Karten in der Saison
    -Stärken die sich verbessert haben
    -Verletzungen
    -usw.

    als sollte man vielleicht mal drüber nachenken ob man an sowas nicht arbeiten sollte..

    würde mich über weiter Ideen freuen zu diesem Thema..

    Mein Team.BSV-Union-Schöningen-10

    MFG
    also wenn schon werden die Statistiken als premium Feature eingesetzt
    ansonsten finde ich die idee ganz gut und ich weiß das der Spielerverleih bereits in einer Sammelbox war und wahrscheinlich bald eingebunden wird,wenn die Problem gelöst wurden

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
      Hätte den vorschlag zum verleih von spielern an andere Manschaften.
      Ich denke das würde viele Manager weiter birngen vor allem wenn sie spieler behalten wollen aber sie momentan nicht in den Kader oder in die aufstellung passen.

      Zu dem sollte man am ende einer Leihe auch eine bericht erstatung über seine spieler bekommen was folgende Punkte veträgt.

      -Stärke zum anfang der Leihe
      -Stärke zum ende der Leihe
      -Spiele in der Saison
      -Karten in der Saison
      -Stärken die sich verbessert haben
      -Verletzungen
      -usw.

      als sollte man vielleicht mal drüber nachenken ob man an sowas nicht arbeiten sollte..

      würde mich über weiter Ideen freuen zu diesem Thema..

      Mein Team.BSV-Union-Schöningen-10

      MFG
      So schön ich deinen Vorschlag finde, er wird ein ganz großes Problem mit sich bringen: Der Unterschied zwischen Arm und Reich wird riesengroß werden und kaum mehr aufzuholen sein.

      Das ganze könnte ich mir dann für die "reichen" Vereine so vorstellen:
      Unzählige junge günstige Spieler kaufen und diese an "kleine" Vereine verleihen. Die direkte Folge wird sein, das der Preis für diese Spieler steigen wird und es weniger erschwingliche Spieler gibt (Angebot und Nachfrage).
      Kleine Vereine haben also fortan Probleme an günstige Spieler zu kommen und werden quasi in die Leihe gedrängt ..... das schweift jetzt aber schon zu weit ab ... weiter im Thema:
      Diese ziehen die Spieler dann groß, zahlen Gebühren für die Leihe und nach der Rückgabe wird der Spieler sofort weiterverliehen bis er ca 27/28 Jahre alt ist.
      Danach verkauft man Ihn noch mit Gewinn und holt sich davon 2 Neue die sofort wieder in den Verleih gehen.
      Ist wie im richtigen Leben ..... Geld kommt zu Geld.
      Wo Geld ist wird es immer mehr werden.

      Das Ende vom Lied wird sein, das es Vereine gibt, die 100 und mehr Spieler besitzen, diese aber natürlich im ständigen Verleih haben um Ihren Kader nicht zu belasten. Die Gelder die von diesen Vereinen erwirtschaftet werden sind von "kleinen" Vereinen, die evtl. sogar Leihspieler nutzen müssen nicht mehr aufzuholen.

      Somit (auch wenn ich davon profitieren würde da ich durchaus ein paar Kröten auf dem Konto habe) bin ich dagegen.

      Gruß
      Skankhead1
      1.FC Närnberch

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        Bitte vorhandene Threads nutzen --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X