Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG Spielerverleih

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICHTIG Spielerverleih

    Hallo zusammen,

    hier meine Fragen.

    1.Gibt es die Möglichkeit, sich Spieler anderer Vereine auszuleihen und wenn ja, wie geht das.

    2. Gibt es die Möglichkeiut, Freundschaften zu anderen vereinen zu tätigen, wenn ja, wie??

    danke euch im Vorraus für die Hilfe

    #2
    Zitat von gallus1976 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier meine Fragen.

    1.Gibt es die Möglichkeit, sich Spieler anderer Vereine auszuleihen und wenn ja, wie geht das.

    2. Gibt es die Möglichkeiut, Freundschaften zu anderen vereinen zu tätigen, wenn ja, wie??

    danke euch im Vorraus für die Hilfe

    Hallo,

    1. nein

    2. bitte hier weiterlesen:
    http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Du könntest das mit dem verleihen, da es wie gesagt nicht geht, in den Vorschläge Thread posten. Wäre eine sinnvolle Idee

      Kommentar


        #4
        Zitat von mobo12 Beitrag anzeigen
        Du könntest das mit dem verleihen, da es wie gesagt nicht geht, in den Vorschläge Thread posten. Wäre eine sinnvolle Idee
        Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        1. nein

        2. bitte hier weiterlesen:
        http://forum.fussballcup.de/showpost...70&postcount=4

        Grüße
        also ich habe gehört das des mit dem Spielerverleih geht
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
          also ich habe gehört das des mit dem Spielerverleih geht
          Man kann Spieler sicherlich ausleihen, aber es gibt keine gesonderte Funktion mit der man das machen kann.

          Wenn Du Spieler ausleihen möchtest, solltest einfach mit einem Gameoperator sprechen, der den Vorgang dann möglicherweise überwachen könnte.

          Das ist aber, glaube ich, nicht so gerne gesehen, kauf und verkaufe einfach ganz normal Spieler, das reicht auch!
          Zuletzt geändert von Wellenläufer; 10.11.2010, 17:04.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Man kann Spieler sicherlich ausleihen, aber es gibt keine gesonderte Funktion mit der man das machen kann.

            Wenn Du Spieler ausleihen möchtest, solltest einfach mit einem Gameoperator sprechen, der den Vorgang dann möglicherweise überwachen könnte.

            Das ist aber, glaube ich, nicht so gerne gesehen, kauf und verkaufe einfach ganu normal Spieler, das reicht auch!
            so sieht es aus, denn wer Spieler ausleiht und diese dann nicht wiederbekommt der hat selber schuld und auch Pech denn es gibt keine Handhabe.

            Unter Umständen kann das auch als Verschiebung von Werten geahndet werden.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Wenn Du Spieler ausleihen möchtest, solltest einfach mit einem Gameoperator sprechen, der den Vorgang dann möglicherweise überwachen könnte.
              Echt? Machen die das? Hab ich ja noch nie gehört. Wo hast du das her? Denke, die GO werden begeistert sein.

              Ich denke, dass sind private Sachen, genau wie Spielertausch. Solche Geschichten sind reines Privatvergnügen und laufen auf eigenes Risiko.

              Wenn das jetzt anders ist, dann bitte die Quelle nennen. Wie gesagt, ich höre das zum ersten Mal. Ich lasse mich aber gern überzeugen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Echt? Machen die das? Hab ich ja noch nie gehört. Wo hast du das her? Denke, die GO werden begeistert sein.

                Ich denke, dass sind private Sachen, genau wie Spielertausch. Solche Geschichten sind reines Privatvergnügen und laufen auf eigenes Risiko.

                Wenn das jetzt anders ist, dann bitte die Quelle nennen. Wie gesagt, ich höre das zum ersten Mal. Ich lasse mich aber gern überzeugen.
                Seitdem Hertha Meister ist, machen die das...

                Ich meinte damit, dass man bei alternativen Transfer (z.B. Geld im Vorraus zahlen) zur Not ein GO kontaktieren kann, der dann ein Auge darauf wirft und sicherstellt, dass das ganze nicht als Wertverschiebung desavoiert werden kann.
                Damit war nicht gemeint, dass die GO´s als Transfermarktüberwacher zu betrachten sind!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Seitdem Hertha Meister ist, machen die das...
                  Das erklärt alles

                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Damit war nicht gemeint, dass die GO´s als Transfermarktüberwacher zu betrachten sind!
                  Nicht? Ist dann aber so.

                  Kommentar


                    #10
                    spielerverleih ist nicht gern gesehen, wer es trotzdem macht und den spieler nicht zurückbekommt hat pech gehabt ,

                    wer eine spielerschiebung, so ist das ganze nunmal zu sehen, durchführt und dabei erwischt & somit gesperrt wird hat ebenfalls pech gehabt

                    damit ist zu diesem thema alles gesagt
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X