Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter der Assistenten

    Hallo,

    ich habe heute den Vertrag meines Co-Trainers verlängert und musste feststellen, dass er bereits über 60 Jahre ist.

    Frage:

    Gibt es bei den Assis auch ein Höchstalter oder machen die wie Johannes Heesters immer weiter??

    Gruß
    Rastelli

    #2
    Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe heute den Vertrag meines Co-Trainers verlängert und musste feststellen, dass er bereits über 60 Jahre ist.

    Frage:

    Gibt es bei den Assis auch ein Höchstalter oder machen die wie Johannes Heesters immer weiter??

    Gruß
    Rastelli
    Die machen solange weiter wie der Jopi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Die machen solange weiter wie der Jopi
      Solange sie nicht singen, soll es mir egal sein!

      Rastelli

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe heute den Vertrag meines Co-Trainers verlängert und musste feststellen, dass er bereits über 60 Jahre ist.

        Frage:

        Gibt es bei den Assis auch ein Höchstalter oder machen die wie Johannes Heesters immer weiter??

        Gruß
        Rastelli
        Noch gibt es kein Maximalalter für Assistenten, also wird auch deiner nicht in Rente gehen!
        Zuletzt geändert von Wellenläufer; 10.11.2010, 13:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          So weit ich weiß, altern die Assistenten nicht mal, also wird deiner ewig 60 sein und bleiben und somit auch nie in Rente gehen.
          Das ist durchaus möglich. Darauf habe ich noch nie geachtet. Mir ist heute eben nur das relativ hohe Alter meines Assis aufgefallen.
          Wäre ja schade, wenn man ihn mit Lehrgängen nun endlich von lvl7 auf lvl 10 gesteigert hat und dann geht er in Rente.

          Vielen Dank für die Antworten.

          Gruß
          Rastelli

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
            Das ist durchaus möglich. Darauf habe ich noch nie geachtet. Mir ist heute eben nur das relativ hohe Alter meines Assis aufgefallen.
            Wäre ja schade, wenn man ihn mit Lehrgängen nun endlich von lvl7 auf lvl 10 gesteigert hat und dann geht er in Rente.

            Vielen Dank für die Antworten.

            Gruß
            Rastelli
            Also in Rente geht er garantiert nicht...
            Ob Assistenten altern, dass werde ich nochmal überprüfen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie es nicht tun!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rastelli Beitrag anzeigen
              Das ist durchaus möglich. Darauf habe ich noch nie geachtet. Mir ist heute eben nur das relativ hohe Alter meines Assis aufgefallen.
              Wäre ja schade, wenn man ihn mit Lehrgängen nun endlich von lvl7 auf lvl 10 gesteigert hat und dann geht er in Rente.

              Vielen Dank für die Antworten.

              Gruß
              Rastelli
              Hier ist der Beweis,dass Assistenten nicht in Rente gehen:
              http://forum.fussballcup.de/showthre...istenten+alter

              meines wissens nach altern sie schon bloß das nur in sehr großen abständen
              vill hat das auch irgendetwas mit credits zu tun

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Also in Rente geht er garantiert nicht...
                Ob Assistenten altern, dass werde ich nochmal überprüfen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie es nicht tun!
                Ja sie altern ..... bin schon relativ lange dabei und hab das mit dem altern bei Assistenten verfolgt.
                Sie werden genau wie die Spieler Monat für Monat älter, sie gehen aber nicht in Rente.

                Mein Co-Trainier ist 87 Jahre

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                  Ja sie altern ..... bin schon relativ lange dabei und hab das mit dem altern bei Assistenten verfolgt.
                  Sie werden genau wie die Spieler Monat für Monat älter, sie gehen aber nicht in Rente.

                  Mein Co-Trainier ist 87 Jahre
                  OK, danke!

                  Hab ich schon wieder eine Fehlinformation in die Welt gesetzt!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X