Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moral im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moral im Spiel

    Habe da folgende frage..
    Und zwar:Wie ist das mit der moral der Spieler im spiel??
    Steigt sie wenn ich ich zum beispiel in führung gehe oder wird sie weniger wenn ich ein gegentor bekomme??

    MFG

    #2
    Zitat von MaikHE Beitrag anzeigen
    Habe da folgende frage..
    Und zwar:Wie ist das mit der moral der Spieler im spiel??
    Steigt sie wenn ich ich zum beispiel in führung gehe oder wird sie weniger wenn ich ein gegentor bekomme??

    MFG
    sowas gibt es in Fußballcup nicht du kassierst ein tor wenn dein team gut genug ist (AS) dann machst du auch ein tor es kommt nur an die Aufstellungsstärke an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      sowas gibt es in Fußballcup nicht du kassierst ein tor wenn dein team gut genug ist (AS) dann machst du auch ein tor es kommt nur an die Aufstellungsstärke an.
      Fehlinformation!

      Es gibt zwar tatsächlich keine Moral (aus durchaus verständlichen Gründen), aber es kommt nicht nur auf die Aufstellungsstärke an, sondern auch auf eine dazu passende Taktik, die wiederum auch auf den Gegner abgestimmt sein sollte!
      Zuletzt geändert von Wellenläufer; 10.11.2010, 14:41.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Fehinformation!

        Es gibt zwar tatsächlich keine Moral (aus durchaus verständlichen Gründen), aber es kommt nicht nur auf die Aufstellungsstärke an, sondern auch auf eine dazu passende Taktik, die wiederum auch auf den Gegner abgestimmt sein sollte!
        So siehts aus! Aber die Moralauswirkung aus dem Spielgeschehen heraus gibts hier nicht!

        Kommentar


          #5
          Dieses Thema Gabs schon ... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246463
          Zuletzt geändert von Gast06; 10.11.2010, 14:35.

          Kommentar

          Lädt...
          X