Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit der Spieler

    Habe da mal eine frage und zwar bin ich in der letzten aufgestiegen mein sturm hat oft getroffen und in dieser saison ist er mit der gesundheut ziemlich weit unten wie bekomme ich die scheller wieder fit??

    Würde mich freuen wenn ich eine schnelle antwort bekomme

    MFG

    #2
    einen Masseur einstellen!

    Aber die Gesundheit hat soweiso keine Konsequenz aufs Spielgeschehen!

    Kommentar


      #3
      Ich würde kein Masseur einstellen da es zurzeit sowieso kein Einfluss auf das Spiel hat.

      Vielleicht wird ja irgendwannmal ein Update kommen wo es über Gesundheit geht damit mal der Masseur wichtig ist, aber jetzt brauchst du eig. keinen.

      Aber wenn du unbedingt willst das die Gesundheit steigt dann stell ein Masseur ein.

      Kommentar


        #4
        bitte keinen masseur einstellen!:eek:die gesundheit steht nur so da genau wie die rückennummern!sie hat keinen einfluss auf das spiel!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
          bitte keinen masseur einstellen!:eek:die gesundheit steht nur so da genau wie die rückennummern!sie hat keinen einfluss auf das spiel!

          Das ist wohl richtig. Aber keiner weiss ob und wann es ins Spiel integriert wird. Und wenn du einen Assi auf Lvl 10 hast und er nur 80.000 die Saison kostet, wie bei mir, dann ist das auch nicht weiter tragisch einen zu haben.

          Kommentar


            #6
            Hier hättest dir auch die Mühe machen können hier mal reinzu schauen wurde erst gestern beantwortet:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=249595
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
              Das ist wohl richtig. Aber keiner weiss ob und wann es ins Spiel integriert wird. Und wenn du einen Assi auf Lvl 10 hast und er nur 80.000 die Saison kostet, wie bei mir, dann ist das auch nicht weiter tragisch einen zu haben.


              Also, das klingt nach Aberglaube, aber in der Kreisliga hatte ich ein Stürmer der in Sachen Gesundheit down war, und nur 2 Tore schoss. Letzte Saison(Oberliga) hatte ich ein Masseur lv4. Seine Gesundheit war in Ordnung und er machte in der Saison 7 Tore.

              PS: Es war der ein und der selbe Stürmer der in der Kreis und in der Oberliga war.
              Zuletzt geändert von mobo12; 10.11.2010, 18:30.

              Kommentar

              Lädt...
              X