Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionblock erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionblock erweiterung

    wollte mal fragen, ob jemand schon mal einen block erweitert hat!???
    kostet ja recht viel, bevor ich das ausgebe würde ich gerne wissen wieviele zuschauer ein einzelner Block dann fast...z.B. Stehplätze sind ja 1000 stück, sind es dan n nach der erweiterung 2000 zuschauer pro Block

    Greetz

    #2
    Weiß es keiner??

    Kommentar


      #3
      ich kann dir nur soweit helfen das wenn du einmal rundrum baust mit stehplätzen sind es 10800 plätze!
      sry mehr weiß ich net
      JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

      Kommentar


        #4
        nein stehplätze sind immer 1000 leute immer wenn du stehplatz baust passen mehr leute in dein stadion rein!!

        Kommentar


          #5
          guckst du HIER

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            danke ronaldo aber wiki beantwortet meine frage auch nicht genau es beantwortet nur wieviel es kostet etc...
            aber ich wollte ja wissen um wieviel plätze sich ein Block nach dem Umbau vergrößert oder ob er gleich bleib, weil dann würde es ja nichts bringen...

            habe mein stadion bald in allen 3 ebenen ausgebaut aber mir erscheint die GEsamtanzahl der plätze dann sehr gering...es geht doch best mehr

            Kommentar


              #7
              44.800 Stehplätze ist Das Maximum !!

              Mehr geht nicht

              Kommentar


                #8
                was hat es dann für einen Sinn, wenn man die Blöcke weiter ausbauen kann???wenn die größe gleich bleibt.

                Kommentar


                  #9
                  du kannst sie ja nicht ausbauen sondern umbauen und das ist nen unterschied mein lieber
                  und wenn du steh zu sitz oder in logen umbaust sinkt sogar deine zuschauer gesamtzahl...

                  Kommentar


                    #10
                    ok danke mein lieber

                    ja das is ja logisch 1 Stadionsitz = 2 stehplätze

                    aber danke

                    Close

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X