Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Führungsqualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Führungsqualität

    Gibt es eine möglichkeit die Führungsqualität eines Spielers zu erhöhen z.B.
    durch Training,Einsätze,oder der nominierung zum Kapitain???

    Meiner Meinung nach sind bei mir alle Spieler immernoch auf dem gleichen Stand wie damals...(habe es allerdings nicht konkret mitverfolgt)???

    #2
    Die Führungsqualität kann durch Trainingslager verändert werden.
    Welche Qualität auf welchen TL gefördert wird steht in der WIKI (zumindest ein Teil)
    Zuletzt geändert von Bubazack; 29.10.2008, 10:29.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      bei mir steigt die auch nicht egal was ich mach
      die andern steigen alle nur das nicht

      edit:
      Zitat von Bubazack
      Die Führungsqualität kann durch Trainingslager verändert werden.
      Welche Qualität auf welchen TL gefördert wird steht in der WIKI
      bei keinem trainingslager steht dabei das es das fördert
      Zuletzt geändert von phil94; 29.10.2008, 10:29.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Die Führungsqualität kann durch Trainingslager verändert werden.
        Welche Qualität auf welchen TL gefördert wird steht in der WIKI
        ja das dachte ich auch mit dem Trainingslager allerdings haben sich die Werte für Führungsq.
        trotz häufigen trainingslager aufenthalten nicht verändert

        Kommentar


          #5
          oder steigt der wert soooo langsam???
          ist ja schon meine 4.Saison :eek:

          Kommentar


            #6
            Der entsprechende Wert steigt pro Trainingslager um 1, d.h. wenn deine Spieler eine Disziplin von 48 am Anfang hatten, ist diese nicht merklich gestiegen (max 56)
            Ob diese Werte entscheidend sind, darüber kann man ebenfalls geteilter Meinung sein.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Der entsprechende Wert steigt pro Trainingslager um 1, d.h. wenn deine Spieler eine Disziplin von 48 am Anfang hatten, ist diese nicht merklich gestiegen (max 56)
              Ob diese Werte entscheidend sind, darüber kann man ebenfalls geteilter Meinung sein.
              achso ist das...danke
              aber die nominierung zum Kapitain bringt keinen vorteil auf den skill oder???

              Kommentar


                #8
                Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                achso ist das...danke
                aber die nominierung zum Kapitain bringt keinen vorteil auf den skill oder???
                soweit ich weiss nicht
                sigpic
                Simus----->klick<-----Simus
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Der entsprechende Wert steigt pro Trainingslager um 1, d.h. wenn deine Spieler eine Disziplin von 48 am Anfang hatten, ist diese nicht merklich gestiegen (max 56)
                  Ob diese Werte entscheidend sind, darüber kann man ebenfalls geteilter Meinung sein.
                  ich dachte immer die trainingsskills, die man unter training machen kann und die vom trainingslager angeboten werden, steigen um eins
                  und Disziplin, Übersicht und Zuverlässigkeit je nach trainingslager

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X