Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Multi-ACC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verdacht auf Multi-ACC

    Hallo zusammen,
    ich wollte einfach mal fragen, ob es noch andere User gibt, die in Verdacht auf Multi sind, nur weil sie an einem Firmenrechner mit mehreren Kollegen spielen
    Ich kann mir nicht vorstellen, das meine Kollegen und ich(gesammt 10 Leute) alleine das Problem haben. Wir haben ja langsam Angst, den Liveticker zu schauen, weil es zu einer Sperre führen könnte.
    Selbst FS-Vereinbarungen vom privaten Rechner wurden untersagt.:eek:
    Wie ist Eure Erfahrung mit dem Problem

    #2
    Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich wollte einfach mal fragen, ob es noch andere User gibt, die in Verdacht auf Multi sind, nur weil sie an einem Firmenrechner mit mehreren Kollegen spielen
    Ich kann mir nicht vorstellen, das meine Kollegen und ich(gesammt 10 Leute) alleine das Problem haben. Wir haben ja langsam Angst, den Liveticker zu schauen, weil es zu einer Sperre führen könnte.
    Selbst FS-Vereinbarungen vom privaten Rechner wurden untersagt.:eek:
    Wie ist Eure Erfahrung mit dem Problem
    zum ersten ihr sollt Arbeiten und nicht F-cup spielen
    zum zweiten hättet ihr das gemeldet das ihr von einen Pc mehrere Acc. betreibt hätte das warscheinlich kein Problem dargestellt
    Ich habe das auch gemeldet das bei uns zu hause 3 acc. betrieben werden,und es wurde uns lediglich untersagt das wir spieler untereinander verkaufen(Wertschieberei)

    Kommentar


      #3
      Richtig.
      Bei einer richtigen Meldung der Mehrfachnutzung, ist sowas kein Problem. Hier geht es, das ist wichtig, aber um den Internetanschluss und nicht nur um den Rechner. Wenn also mehrere Accounts über eine Leitung betrieben werden, ist es dienlich unser Angebot solche Dopplungen zu melden, anzunehmen.
      Natürlich kommen mit so einer Meldung nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten auf euch zu. Dazu gehört es zum einen keine FS untereinander zu veranstalten, oder Spieler untereinander zu transferieren. So tragt ihr ein Stück dazu bei, dass das Spiel fair bleibt und gewährleistet, dass diese Funktionen nicht ausgenutzt werden.

      Die ausführliche Anleitung wie ihr sowas anmeldet und die Regeln im Rahmen des Sittings, findet ihr hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar

      Lädt...
      X