ST

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Kl.Auh.
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2010
    • 128
    • BTeedy
    • Olympique Hanau

ST

Ist es normal das mein rm 19 Tore in LS und 12 in FS geschossen hat
    und meine Sturm (einzigster) 3 Tore in LS und 1 in FS ?:eek:

ihr kennt mich :P
    gruss 1.FC K
  • Hucke
    Neuzugang
    • 15.08.2010
    • 23
    • Hucke
    • ESV Ronshausen

kann das sein, das dein rm freistöße und elfmeter schießt??? Dann kann das schon sein das ein rm viel mehr tore als ein Stürmer hat...

ich habe einen Stürmer gehabt, der hat in einer Saison 3 Tore geschossen..mein LM der Freistöße und Elfmeter geschossen hatte war mit 26 toren mein erfolgreichster Schütze..

Kommentar

• 1.Fc Kl.Auh.
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2010
      • 128
      • BTeedy
      • Olympique Hanau

Ja aber 3 in LS und 1 in FS
      das ist doch EXTREM wenig oder nicht o.O ?

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 11221
        • Chief25
        • SG Chief

Kann gut sein, Stürmer sind eh überbewertet.
        Bei mir haben eigentlich immer so ziemlich alle Mittelfeldspieler mehr Tore geschoßen als der/die Stürmer, auch wenn sie keine Elfer oder Freistöße geschoßen haben.

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Mein alter Spruch hierzu ist: Stürmer zählen in diesem Spiel zum horizontalen Gewerbe. Sie werden flachgelegt und holen dadurch Freistöße und Elfer raus. Selber Tore schießen tun sie selten.

Kommentar

• felix hammel
            Neuzugang
            • 17.08.2010
            • 23
            • felix hammel
            • 1.FC Ichkack Mirindihos

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
            Mein alter Spruch hierzu ist: Stürmer zählen in diesem Spiel zum horizontalen Gewerbe. Sie werden flachgelegt und holen dadurch Freistöße und Elfer raus. Selber Tore schießen tun sie selten.

naja, mein st hat in 11 spielen 8 tore & schießt nicht freistöße/elfmeter und hat schuss nur 201 .!

Kommentar

• 1.Fc Kl.Auh.
              Hoffnungsträger
              • 25.07.2010
              • 128
              • BTeedy
              • Olympique Hanau

hmm jeder ST ist anders wie es aussieht

Kommentar

• acmilan1899

meiner 1 Tor in 26 Spielen

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
                  hmm jeder ST ist anders wie es aussieht
                  ganz genau so ist es das ist der Rischtige Satz zu der Frage trotzdem steckt in allen anderen Antworten auch etwas Wahrheit
                  sigpic

Kommentar

• Gast2

Die meisten Tore schießt der Freistoßschütze. Dann wird der Elfmeterschütze kommen. Wer die restlichen Tore schießt ist purer Zufall. Es hat nichts mit der Position zu tun und auch nichts mit der Stärke.

Wieviel Tore diese Spieler schießen, hängt mit der AS zusammen. Wenn man eine niedrige AS hat und zu den schwächeren Teams in der Liga gehört, bekommt man seltener Freistöße und Elfmeter, dass heißt, man wird auch keinen guten Torjäger haben:eek:

Kommentar

• Lil_CR
                      Bankdrücker
                      • 06.04.2010
                      • 82
                      • C_R_ | Designer
                      • Bayern Amas

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Die meisten Tore schießt der Freistoßschütze. Dann wird der Elfmeterschütze kommen. Wer die restlichen Tore schießt ist purer Zufall. Es hat nichts mit der Position zu tun und auch nichts mit der Stärke.

Wieviel Tore diese Spieler schießen, hängt mit der AS zusammen. Wenn man eine niedrige AS hat und zu den schwächeren Teams in der Liga gehört, bekommt man seltener Freistöße und Elfmeter, dass heißt, man wird auch keinen guten Torjäger haben:eek:
                      Naja ich bin 11ter in der 3liga und mein St (der freistöße schießt) ist 3ter (2 Tore vom ersten eentfernt)
                      Also bei der zweiten Aussage kann ich nicht zustimmen

Kommentar

• Gast2

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                        Naja ich bin 11ter in der 3liga und mein St (der freistöße schießt) ist 3ter (2 Tore vom ersten eentfernt)
                        Also bei der zweiten Aussage kann ich nicht zustimmen

Ungefähr haut das schon so hin, was ich gesagt habe. Natürlich kann dann auch mal der Elfte, dritter in der Torjägerliste sein

Es hängt eben auch davon ab, wieviele Tore dein Team schießt und das hängt wiederum davon ab, wie du dein Team aufstellst und wie deine Taktik dazu aussieht. Also da spielen einige Sachen mit rein. Klar ist aber, dass du weniger Freistöße und Elfer bekommst, wenn du unten stehst. Du verursachst dann eben eher welche und fängst dir die Tore.

Kommentar

Lädt...