Wie wäre es wenn man zusätzlich einen Flughafen hat ? Dann könnten beide Mannschaften mit einem Flugzeug kommen . Natürlich kostet so ein Flughafen und ein Flugzeug viel aber das wäre dann für reiche User , aber man würde auch die öffentlichsarbeit erweitern durch Feste im Flughafen bereich . Wie findet ihr die idee ?
Flughafen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zu meinen vorschreibern.
Realität finde ich gut
aber was ist hier in diesem spiel real?
etwa dass ich versuche meine mannschaft ordentlich aufzustellen und
dann gegen mannschaften verliere die eine super aufstellungsstärke haben
aber keine anständige aufstellung machen?
also die realität in diesem spiel ist ganz weit weg
Team: uri utd
Manager: schwabe77
Kommentar
-
-
Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigenDeer ganze getummel ist doch für nichts :mad:
Ich bin seit 9 Monaten jetz ihr dabei und hir wurde nicht mal 1 Wunch umgesetzt :mad:
Also braucht ihr garnicht anfangen zu treumen leute
vereinszeitung
wettbüro
trainingsskills beim training nicht immer einzeln rüberziehen
kalender beim vereinbaren von FS-Terminen
Elo-Rangliste
Schutz gegen doppelten ausbau von stadionblöcken
Tropäenraum
kam alles von usern
Kommentar
-
-
also ganz ehrlich, ich sehe in dem vorschlag kein potenzial, weil
- man vom aktuellen stand her nichts bezahlen muss um zu auswärtsspielen "kommen"
- was würde es bringen, wenn man fliegt??? es geht schneller?!
- gibt es schon 5 möglichkeiten seine ÖFA zu steigern und eine 6. möglichkeit ist nicht notwendig, da die aktuellen vollkommen ausreichen
das einzigste was ich darin gut finden würde, dass geld aus dem spiel genommen wird, da ein neues gebäude hermüsste, ein neuer assi und ein flugzeug
dennoch
-dagegen-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
in punkto nützlichkeit sehe ich überhaupt kein potenzial.
absolut sinnlos.
was das "geld aus dem spiel nehmen" angeht, müsste die geschichte schon sauteuer sein, damit es sich überhaupt merkbar auf den "fcup-finanzmarkt" auswirkt.
wenns sauteuer is, muss es den dementsprechend lukrativen nutzen haben, damits überhaupt jemand kauft oder baut.
teufelskreis...
-DAGEGEN-
Kommentar
-
Kommentar