Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellen wie man spielen soll...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellen wie man spielen soll...

    Wieso kann man nicht enstellen wie man spielen soll ? Also ob man im Konter spielen soll oder im Pressing oder nur am ´Flügel... ! Wäre doch viel besser oder ?

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht enstellen wie man spielen soll ? Also ob man im Konter spielen soll oder im Pressing oder nur am ´Flügel... ! Wäre doch viel besser oder ?
    Waaas:eek:

    Deine erste Idee,die ich gar nicht mal so schlecht finde
    Wäre wohl wirklich realistischer,besser,wenn man mehr individuelle Einstellungen ( außer Pressing,Aggro,Flügelspiel&Ballbesitz) treffen könnte.
    Natürlich nur unter der Voraussetzung,dass es auch Einfluss auf das Spiel hätte!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
      Wieso kann man nicht enstellen wie man spielen soll ? Also ob man im Konter spielen soll oder im Pressing oder nur am ´Flügel... ! Wäre doch viel besser oder ?
      Wäre eigentlich ganz gut,bloß ich sehe das problem,dass man es nur schwer in die Spielberechnung einbringen kann
      aber das ist wahrscheinlich nach ein bischen arbeit machbar

      Wie Fabi schon gesagt hat muss es auch einwirkung auf das spiel haben,denn sonst macht es kein sinn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
        Wäre eigentlich ganz gut,bloß ich sehe das problem,dass man es nur schwer in die Spielberechnung einbringen kann
        aber das ist wahrscheinlich nach ein bischen arbeit machbar

        Wie Fabi schon gesagt hat muss es auch einwirkung auf das spiel haben,denn sonst macht es kein sinn
        Jep so ist es und ich persönlich finde auch,dass man erst einmal den jetzigen Live-Ticker aktualisieren sollte und sich dann erst an neue Sachen wagen soll.
        Deswegen mein Fazit:

        Prinzipiell dafür,aber zuerst mal die jetzigen Funktionen einbringen!°

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Wieso kann man nicht enstellen wie man spielen soll ? Also ob man im Konter spielen soll oder im Pressing oder nur am ´Flügel... ! Wäre doch viel besser oder ?
          Ballbesitz(kontakte), pressing u. flügelspiel kannst du ja schon mit den leisten festlegen, nur das konter fehlt, ich würde es nur so machen, zu den leisten noch konter hinzuzufügen

          sigpic

          Eintracht 1909 Niedergebra

          Kommentar


            #6
            Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
            Ballbesitz(kontakte), pressing u. flügelspiel kannst du ja schon mit den leisten festlegen, nur das konter fehlt, ich würde es nur so machen, zu den leisten noch konter hinzuzufügen
            Und wie soll das gehen ? Soll man dann zumbeispiel auf 40% Konter oder so spielen ???

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Sehe ich genauso. Der Vorschlag ist eigentlich nicht schlecht.

              Allerdings muss man auch das Gefühl kriegen, dass es dann auch in der Spielberechnung gescheit sich auswirkt.

              Momentan ist die Berechnung mit einer Wundertüte vergleichbar.

              Kommentar


                #8
                Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                Sehe ich genauso. Der Vorschlag ist eigentlich nicht schlecht.

                Allerdings muss man auch das Gefühl kriegen, dass es dann auch in der Spielberechnung gescheit sich auswirkt.

                Momentan ist die Berechnung mit einer Wundertüte vergleichbar.
                Da hast du vollkommen Recht :mad: . An der Spielberechnung muss sowie was getan werden daher kann man auch gleich das mit einbauen... !

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  Und wie soll das gehen ? Soll man dann zumbeispiel auf 40% Konter oder so spielen ???
                  wenn du denkst, das es eine gute idee ist, ist es deine sache.
                  ich persönlich find es nicht superwichtig und von mir aus kann es so bleiben. aber das haben ja auch nicht wir zu endscheiden, also von daher

                  sigpic

                  Eintracht 1909 Niedergebra

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich unnötig, würde nur zeit benaspruchen das zu integriern, die taktik an sich hat auch im moment schon nur sehr geringe anteile am spielgeschen, also warum noch mehr einführen
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      finde ich unnötig, würde nur zeit benaspruchen das zu integriern, die taktik an sich hat auch im moment schon nur sehr geringe anteile am spielgeschen, also warum noch mehr einführen
                      Schließe mich dieser Meinung an und dann muss man sich mal überlegen wer am lautesten schreit wenn die neue Spielberechnung voller Buggs ist
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Schließe mich dieser Meinung an und dann muss man sich mal überlegen wer am lautesten schreit wenn die neue Spielberechnung voller Buggs ist
                        So ist es. Du schlägst einen kompletten Umbruch vor, den es nicht geben kann. Das Spiel wird in seinen Grundsätzen jedenfalls nicht verändert werden

                        Nutz die gegeben Möglichkeiten, um deine Taktik einzustellen

                        Close
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X