Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lang hab ich Zeit einen Spieler nach der Zusage vom Verein zu verpflichten?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lang hab ich Zeit einen Spieler nach der Zusage vom Verein zu verpflichten?!

    Hallo!
    Kann mir jemand diese Frage beantworten?!
    Bei mir ist was daneben gelaufen und ich brauch noch 1-2 Tage um die Ablöse auf zu treiben. Hab jetzt bissl bange das der Spieler in 2 Tagen wieder frei ist!

    Danke für die Antworten

    #2
    2 wochen nach dem du das angebot abgegeben hast, wird es wieder gelöscht...

    aber wenn du zu lange zögerst, kann es natürlich sein, dass der anbieter den spieler an einen anderen verein verkäuft...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Kannst ihm höchtens Ingame ne Mail schreiben und in bitten das er die 2 Tage zuwartet!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        Danke erstmal für schnelle Antwort!

        Dachte ja wenn ich die Zusage hab können die anderen nicht mehr Bieten?!
        Geht mir zumindest immer so...vorhin seh ich grad das ein anderer das Höchstgebot gemacht hat. Also siehts woh schon schlecht aus oder?!

        Kommentar


          #5
          hab grade geguckt ...dir ist ..klar dass man nur ein verein pro welt besitzen darf naya vllt ist das ein missverständnis
          gruss

          Kommentar


            #6
            Hab ja auch nur einen!
            Der mit der B.V.B.D.II gehört meiner Freundin!
            Weiß nicht was daran nicht richtig sein soll?!
            Aber darum gehts hier ja nicht...

            Was hast geguckt?!

            Kommentar


              #7
              also selbst wenn schon ein angebot angenommmen ist können andere noch weiter drauf bieten früher war das nicht so
              schreib dem verkäufer eine mail damit er es weiß jetzt wo du aber überboten bist wirds damit schwer

              zum verein deiner freundin
              spielt ihr über den gleichen Computer?

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                2 wochen nach dem du das angebot abgegeben hast, wird es wieder gelöscht...

                aber wenn du zu lange zögerst, kann es natürlich sein, dass der anbieter den spieler an einen anderen verein verkäuft...
                Das habe ich bisher auch immer gehört.
                Habe aber schon mehrfach !!! erlebt, daß das Angebot nach 7 !!! Tagen weg war.
                Lag aber auch nicht daran, das der Spieler vorher verkauft wurde.
                Von daher würde ich mich nicht unbedingt auf die 14 Tage verlassen.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  zum verein deiner freundin
                  spielt ihr über den gleichen Computer?
                  Ja kann vorkommen! Warum?!

                  Kommentar


                    #10
                    nur so weil ihr dann ja keine spiele gegeneinander machen dürft und keine spieler gegenseitig verkaufen

                    Kommentar


                      #11
                      schreib das mal bitte alles einem GO,damit er euch beide einträgt u ihr nich als MULTIS gesperrt werdet..

                      schick einfach ne pn mit den vereins + managernamen von dir u deiner freundin.. u dass jeder von euch nur 1 account hat..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                        nur so weil ihr dann ja keine spiele gegeneinander machen dürft und keine spieler gegenseitig verkaufen
                        wie keine Spiele gegen einander machen?
                        ich mache gegen meinem Bruder auch immer Spiele
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ja wieso darf nicht mit seiner freundin keine spiele machen oder spieler verkaufen??:eek:

                          gilt das dann auch für freunde?:eek:

                          Kommentar


                            #14
                            schreib das mal bitte alles einem GO,damit er euch beide einträgt u ihr nich als MULTIS gesperrt werdet..

                            schick einfach ne pn mit den vereins + managernamen von dir u deiner freundin.. u dass jeder von euch nur 1 account hat..
                            Hey erstmal danke für den Tipp! Wär ja sehr blöd wenn ich bzw. meine Freundin hier raus fliegen sollten...
                            Kannst mir einen Namen oder so geben an wen genau das gehen soll?!

                            Danke!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Outlawed69 Beitrag anzeigen
                              Hey erstmal danke für den Tipp! Wär ja sehr blöd wenn ich bzw. meine Freundin hier raus fliegen sollten...
                              Kannst mir einen Namen oder so geben an wen genau das gehen soll?!

                              Danke!!!
                              Super-Game-Operator
                              bj82xx oder Fc Bayern

                              Anfangsfrage ausreichend beantwortet?
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Outlawed69 Beitrag anzeigen
                                Hey erstmal danke für den Tipp! Wär ja sehr blöd wenn ich bzw. meine Freundin hier raus fliegen sollten...
                                Kannst mir einen Namen oder so geben an wen genau das gehen soll?!

                                Danke!!!
                                Hier findest du alle Offiziellen: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30

                                Kommentar


                                  #17
                                  Super-Game-Operator
                                  bj82xx oder Fc Bayern

                                  Anfangsfrage ausreichend beantwortet?
                                  Danke Ja!!!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X