Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden etc. zu Teuer.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spenden etc. zu Teuer.

    Hab nichts dazu in der Sufu gefunden. Egal was ich da reinschreib die zeigen mir nur Beiträge von Freundschaftsspielensuche. oO
    Also regt euch nicht auf wenns das schonmal gab eh -.-
    Also. Mir sind die Spenden - Pressekonferenz - Fantreffen etc zu teuer.
    In der 2. BL kostet das ja schon 245.000€ für Spenden.
    Ich muss das dann so teuer hoch halten damit in in den Heimspielen volles Stadion habe. Wo ich dann vllt. wenns ausverkauft ist aller höchstens 500.000€ bekomme glaub ich. Ist ja nicht so viel.
    Auserdem kommen bei meinem Freundschaftsspiel fast immer Alle. Also Ausverkauft.
    & bei dem Ligaspiel kommen dann nur so 20.000 - 30.000 Zuschauer ey -.-
    Auserdem das Stadion auszu bauen ey dafür braucht man 5 - 7 jahre ey Ohne Credits.Ohjemine. Was soll ich machen Ich brauch ja auch mein geld ne

    #2
    musst wohl damit leben wie wir alle ^^

    die öffentlichkeitsarbeit ist enorm wichtig für das game, weil sie enorm viel geld aus dem spiel nimmt....

    außerdem sind die sponsoren-einnahmen in der 2.bl höher, und es gibt ja auch noch fanshop und gastro
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Joa. Naja. Trotzdem xD. ich bin Bonzenkind ya ich brauch mein Geld )=

      Kommentar


        #4
        ich find die preise stimmmen schon sollte nix geändert werden

        Kommentar


          #5
          ey, weissu voll krass

          in der 1.bl:

          Kosten: 320,000 €
          für spenden

          und pro tag sinkt die ÖFA um 4%, d.h. alle 5 tage 2 spenden, was im monat 8 spenden macht = 2.560.000€

          das stadion soll man auch nicht nach 1jahr fertig haben, denn dann macht das ja gar keinen spaß mehr das ding auszubauen...

          mach halt FS in großen stadien, oder besorg dir halt credits

          also es ist auch ohne credits möglich die ÖFA bei über 90% zu halten und das stadion in ca 6jahren komplett auszubauen

          nicht kleckern, sondern klotzen!

          -dagegen-

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Da fühlt sich einer cool weil er in der 1. BL spielt. hast du problem mit meinem Deutsch !? ich bin kein Deutscher und ?! Ist doch egal. Suchti ey.

            Kommentar


              #7
              naja ich bin auch dermeinung das die Preise so gut sind wie sie sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                ey, weissu voll krass

                in der 1.bl:

                Kosten: 320,000 €
                für spenden

                und pro tag sinkt die ÖFA um 4%, d.h. alle 5 tage 2 spenden, was im monat 8 spenden macht = 2.560.000€

                das stadion soll man auch nicht nach 1jahr fertig haben, denn dann macht das ja gar keinen spaß mehr das ding auszubauen...

                mach halt FS in großen stadien, oder besorg dir halt credits

                also es ist auch ohne credits möglich die ÖFA bei über 90% zu halten und das stadion in ca 6jahren komplett auszubauen

                nicht kleckern, sondern klotzen!

                -dagegen-

                dem is eigentlich nichts hinzuzufügen..warum regst du dich auf??das meiste geld wird doch sowieso mit spielern verdient..die eintrittspreise,sponsoren,gastro+fanshop sind doch nur zubrote..

                also warum is es verkehrt alle paar tage 200k auszugeben wenn man durch einnahmen ca 2,5 MIO in 2 tagen macht..

                u wie auch schon richtig gesagt wurde nimmt es geld ausm spiel u wird deswegen schon nich gesenkt werden..

                wenn du mit deinen FS partnern unzufrieden bist,musst du dir halt andere suchen..alleine bei einem guten auswärts FS bekommst du schon ca 250-300k !!!!!!!!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  durch fs einnahmen und spielerverkäufen sowie mit den sponsorn kommt einiges an Geld rein, womit man doch die ÖA konstant im oberen bereich beibehalten könnte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X