Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlos Credits verdienen funzt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlos Credits verdienen funzt nicht

    Ich versuche schon seit Tagen kostenlos Credits zu Verdienen es geht bei mir einfach nicht ich klicke auf den Link und dann erscheint ein weißes Fenster nachdem da kurz stand: "Sie werden zu unserem Partner weitergeleitet..." dann kommt ein weißes Fenster und da steht im Tab Namen: "click.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel) bei manchen scheint das zu klappen warum klappt es bei mir nicht bin am verzweifeln habe es schon an anderen PCs versucht, Routerrestar gemacht.

    #2
    du kommst, wenn du auf "mitmachen" klickst, auf die seite, wo du dich für das gewinnspiel registrieren musst...

    zudem musste du 18J alt sein und das bist du ja nicht...

    zudem musst du eine e-mail adresse angeben, an welche eine bestätigungs-email mit einem link kommt, welchen du anklicken musst, damit die anmeldung bestätitgt ist

    und dann kommen die credits auch nicht sofort

    bei manchen dauert es länger, bei anderen kürzer

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      du kommst, wenn du auf "mitmachen" klickst, auf die seite, wo du dich für das gewinnspiel registrieren musst...

      zudem musste du 18J alt sein und das bist du ja nicht...

      zudem musst du eine e-mail adresse angeben, an welche eine bestätigungs-email mit einem link kommt, welchen du anklicken musst, damit die anmeldung bestätitgt ist

      und dann kommen die credits auch nicht sofort

      bei manchen dauert es länger, bei anderen kürzer

      Nun ich glaube nicht, das das mit dem Alter was zu tun hat, das sich die Seite nicht öffnet.
      Das er es erst ab 18 machen DARF, ist eine andere Sache.

      Die anderen Einwände stimmen allerdings.


      Meine letzten Versuche Credits zu erwerben haben auch alle nicht gefunzt.
      Einige klappen, einige nicht.


      Hast Du einen Pop-Up-Blocker installiert oder eingeschaltet, dann KÖNNTE es damit ev. noch zusammen hängen.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Ne ich mach bei den SPielen auch nit mit meine Eltern wollen das und ich kriege halt die Credits. Veruschs ma mit Pop-up Blocker aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
          Ne ich mach bei den SPielen auch nit mit meine Eltern wollen das und ich kriege halt die Credits. Veruschs ma mit Pop-up Blocker aus.
          Ja nee is klar.

          Habe mich übrigens vertan. Wollte eigentlich fragen ob Du ihn ausgeschaltet hast, dann solltest Du ihn einschalten, aber daran kann es dann wohl auch nicht liegen.
          Ich denke noch mal drüber nach.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar

          Lädt...
          X