Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler weg

    Hallo allerseits.

    Mir liegt etwas auf dem Herzen.

    Und zwar musste ich heute zu meinem Bedauern feststellen das sich eine ganze Menge meiner Spieler verabschiedet haben. Grund ist das gestern meine Staffel endete. Nun war ich aber gestern sehr lange auf der Arbeit eingespannt und war somit erst gegen halb 11 zu Hause. Ich habe in der hektig und ja ich war auch müde total vergessen meine Verträge zu verlängern. Vorallem bei meinen ehm. Jugendspielern. Die Spieler die zu alt waren und mich eh verlassen hätten ok.

    Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen?

    Ich weiß ist vielleicht blöd aber ich sehe es so. Ich habe sehr sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert. Und weil ich jetzt mal einen Abend nicht online war habe ich meine ganzen guten SPieler verloren. Sowas macht dann echt kein Spass mehr.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt meine SPieler wiederherzustellen dann bedanke ich mich. Ansonsten ist es auch ok. Nur dann werde ich mich erstmal abmelden. Dazu fehlt mir dann irgendwie die Lust.

    Danke schonmal.

    #2
    das ist ägerlich, aber ich denke mal das es da keine chance gibt die spieler wieder herzustellen. ausserdem hattes du ja eine halbe saison zeit die verträge zu verlängern.

    Kommentar


      #3
      Tja da wird wohl nichts mehr zu machen sein!!!
      Seit der behebung des Jugenspieler-Bugs musst du vor dem letzten Saisonspieltag die Verträge verlängert haben.
      Hier hast du ja genug Zeit gehabt um dies zu lösen. Denke mal da wirst du keinen wiedersehn.
      Ich hab meine damals auch nicht wiederbekommen obwohl in den Schreiben angekündigt war das alle ihre wiederbekommen.

      Kommentar


        #4
        da wirst du keine chace haben du hattest immerhin seit der Winterpause zeit die verträge zu verlängern

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten.

          Ja ich konnte es mir auch denken. Wollte trtzdem mal nach fragen. Ist halt ärgerlich.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            kopf hoch, da muss man durch..das nächste mal einfach beachten die verträge rechtzeitig zu verlängern..



            CLOSED
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X