Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferung so ein mist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferung so ein mist

    Hallo leute,

    Ich wollte mal meine wunch loswerden was deR lieferung angeht :mad:

    Es dauert mir viel zu lange 2 Tage den ich habe heute ein heim spiel und meine liegerung kommt er in 6 Stunden :mad:

    Das kann doch nicht sein... Ich würde vorschlagen das die lieferung auf 1 Tag reduziert werden weil ich nicht gleich nach dem spiel neu liefern kann und viele von uns ihr auch nicht weil die meisten arbeiten oder haben training

    Was hält ihr davon jungs ??

    MFG BlurayXlice
    16
    Ja, Auf jeden fall
    75,00%
    12
    Nein, Auf kein fall
    25,00%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Theroretisch kannst du ja eine halbe stunde (gastronomie,Fanshop) vorher schon kaufen !

    Allerdings musst du um 15:30 (Freundschaftspiel) und 17:30 (Liga) auf denn Liveticker kurz Klicken und dann sollte das geld überwiesen werden auf dein Konto !

    anschliesend auf Gebäude und wieder neu einkaufen

    Allerdings finde ich sollte man es keine 2 tage machen sonder nur 36 Stunden also 1 1/2 da dann immer genügend Zeit bleibt zum nachbestellen...

    Wäre eine gute Idee falss es mal wieder Serverprobleme geben sollte

    Kommentar


      #3
      was meinste was passiert wenn das gemacht wird ?


      alle haben mehr geld, das bedeutet spieler werden teurer und du hast im endeffekt nix gewonnen.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Ich finde es gut so, wie es ist

        Wenn Du es so wie aggrofürth beschrieben hat machst, bekommste alle 2 Tage Gastro und Fanshop Einnahmen. Man muss halt bisschen Zeit investieren und zur richtigen Uhrzeit online sein.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          wie Nils Holgerson schon gesagt hat würden dann die preise aufm tm steigen und kleinere vereine hätten dann keine chance an spieler zu kommen
          ich wette mit dir dass du dich dann über das beschweren würdest

          ausserdem wie aggrofürth schon gesagt hast brauchts das garnicht wenn mans richtig macht

          Kommentar

          Lädt...
          X