Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht komplettes Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht komplettes Turnier

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage.

    Warum ist es nicht möglich, wenn eine Turnierveranstalter sein Turnier nicht gefüllt bekommen hat, die teilnehmenden Mannschaften wieder für andere Turniere frei zu schalten. Dadurch werden ich ja eigentlich doppelt bestraft und kann nichts dafür. Ich kann bei dem gemeldeten Turnier kein Geld gewinnen, und ich kann mich für die Dauer des Turniers auch bei keinem weiteren Turnier anmelden womit mir auch diese Einnahmequelle versagt bleibt. Eigentlich nicht ganz fair, oder ????????

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage.

    Warum ist es nicht möglich, wenn eine Turnierveranstalter sein Turnier nicht gefüllt bekommen hat, die teilnehmenden Mannschaften wieder für andere Turniere frei zu schalten. Dadurch werden ich ja eigentlich doppelt bestraft und kann nichts dafür. Ich kann bei dem gemeldeten Turnier kein Geld gewinnen, und ich kann mich für die Dauer des Turniers auch bei keinem weiteren Turnier anmelden womit mir auch diese Einnahmequelle versagt bleibt. Eigentlich nicht ganz fair, oder ????????

    Gruss Frank
    Warum für die ganze Dauer des Turniers?? Es dauert normalerweise ca einen Tag bis das Turnier gelöscht wurde sofern es nicht voll wurde und danach kannst du dich wieder für ein anderes Turnier anmelden.
    glg Gaupele


    Kommentar


      #3
      Turnier

      Alles klar. Habe gerade eben festgestellt, das die Turniere wieder frei sind. Es gab aber mal eine Zeit, in der man für den kompletten Zeitraum des ausgefallenen Turniers keine weitere Turnieranmeldung tätigen konnte.
      Kann geschlossen werden.

      Gruss Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X