Synchronisation Transfertermine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • S. Schleifer
    Neuzugang
    • 28.09.2009
    • 8
    • S. Schleifer
    • FFFFCSVFBFC Freiburg 2009 e.V.

Synchronisation Transfertermine

Hallo,
    aufgrund der unterschiedlichen Starttermine der verschiedenen Ligen vermutlich schwer umsetzbar - dennoch möchte ich anregen, die Transfertermine zu synchronisieren, was auch der Realität des Profifussballs entsprechen würde. Beim derzeitigen System erleidet man u.U. erhebliche Wettbewerbsnachteile, wenn ein eigener Spieler sofort wechselt, der neue Ersatz aber erst bspw. zur Winterpause. Gibt es dazu bereits Korrespondenz im Forum?
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von S. Schleifer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    aufgrund der unterschiedlichen Starttermine der verschiedenen Ligen vermutlich schwer umsetzbar - dennoch möchte ich anregen, die Transfertermine zu synchronisieren, was auch der Realität des Profifussballs entsprechen würde. Beim derzeitigen System erleidet man u.U. erhebliche Wettbewerbsnachteile, wenn ein eigener Spieler sofort wechselt, der neue Ersatz aber erst bspw. zur Winterpause. Gibt es dazu bereits Korrespondenz im Forum?
    Ich denke da wird sich wohl nix ändern! Denn es ist doch wie in der Realität.
    Die Mannschaften einer Liga haben den gleichen Transferschluss. Und genau das ist entscheidend.
    Alle Ligen unter einen Hut zu bekommen ist unmöglich. Hier gilt es durch geschicktes managen die von dir geschriebenen Hürden in den Griff zu bekommen.
    Und in der Realität gibt es ja auch Ligen die eine andere Transfermarktphase haben. Z.b. die russische Liga beginnt im Frühjahr und endet im Herbst.
    Die amerikanische Major League Soccer hat ebenfalls andere Transferphasen wie die Bundesliga.
    glg Gaupele

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Es kann sich in beide Richtungen auswirken. So wie es jetzt ist, hat man manchmal auch Vorteile!

Kommentar

• Markus96
        Hoffnungsträger
        • 14.10.2010
        • 121
        • Linex
        • Sport Club Gebra

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Ich denke da wird sich wohl nix ändern! Denn es ist doch wie in der Realität.
        Die Mannschaften einer Liga haben den gleichen Transferschluss. Und genau das ist entscheidend.
        Alle Ligen unter einen Hut zu bekommen ist unmöglich. Hier gilt es durch geschicktes managen die von dir geschriebenen Hürden in den Griff zu bekommen.
        Und in der Realität gibt es ja auch Ligen die eine andere Transfermarktphase haben. Z.b. die russische Liga beginnt im Frühjahr und endet im Herbst.
        Die amerikanische Major League Soccer hat ebenfalls andere Transferphasen wie die Bundesliga.
        glg Gaupele
        ich geb Gaupele da recht - wenn du durch diese probleme für eine position zu wenig spieler hast, versuch doch mal einen anderen spieler auf dieser position. z.b. einen LM auf die OM-Position, du wirst sehn, der verliert nicht an stärke. du musst einfach nur experimentieren wie ein echter trainer/manager

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• Lolli
          Jungtalent
          • 24.12.2009
          • 451
          • DgsForever
          • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
          ich geb Gaupele da recht - wenn du durch diese probleme für eine position zu wenig spieler hast, versuch doch mal einen anderen spieler auf dieser position. z.b. einen LM auf die OM-Position, du wirst sehn, der verliert nicht an stärke. du musst einfach nur experimentieren wie ein echter trainer/manager
          Naja bloß hier ist es mit dem experimentieren eher einfacher,da man ja weiß wo jeder spieler spielen kann
          Sonst würde ich dazu sagen,dass es einfach nicht machbar ist,denn es git auch immer Anfänger und die müssten oft sehr lange warten bis sie in eine liga eingeteilt werden

Kommentar

• Markus96
            Hoffnungsträger
            • 14.10.2010
            • 121
            • Linex
            • Sport Club Gebra

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            Naja bloß hier ist es mit dem experimentieren eher einfacher,da man ja weiß wo jeder spieler spielen kann
            Sonst würde ich dazu sagen,dass es einfach nicht machbar ist,denn es git auch immer Anfänger und die müssten oft sehr lange warten bis sie in eine liga eingeteilt werden
            das is ja auch richtig, denn würden alle ligen den selben start haben, dann müsste ein anfänger, der sich sagen wir mal einen tag später angemeldet hat, sich rund 2 wochen gedulden müssen bis er in der liga spielen könnte

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben warum dein Vorschlag nicht realisierbar ist durch die unterschiedlichen Startermine.

Diese sind nunmal leider notwendig damit Neuanmeldungen nicht den Spielspaß verleiren durch zu langes warten.

Trotzdem hätte ich es auch sehr gerne das die Termine bei allen gleich sind
              sigpic

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Die Tendenz der Problematik die daraus resultieren wurde sichtbar dargestellt zudem passiert einem das höchstens 1x - eine Umsetzung sehe ich nicht im Bereich des Möglichen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...