Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event-Jeden Sonntag ein Gewinnspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Event-Jeden Sonntag ein Gewinnspiel

    Hier sind die regels:


    Die Offiziellen Spielregeln der Events.


    Zuerst gibt es immer einen Bereich: "Was wird gesucht?" Dort seht ihr immer die Art des Rätsels.
    Mal geht es darum einen Beruf zu erraten oder auch eine Person, ein Tier, einen Gegenstand oder sogar ein Bild oder eine Kombination daraus.


    Als nächstest seht ihr den Teil "Hinweise:".Dort steht immer genau was zu Beachten ist im Spiel. Also ob es Tipps von admins gibt zu bestimmten Zeitpunkten oder ob es irgendwelche Sonderregelung in diesem Event im Gegensatz zu anderen gibt.


    Die Teilnahmebedienung:.Diese sind eigentlich nur wichtig für die NICHT Teilnahmeberechtigten.
    Ausgeschlossen von allen Events sind Mitarbeiter die eine Funktion im Forum oder im Spiel FC2 ausüben.



    Die Spielregeln:
    Jeder Teilnahmeberechtigte User darf in dem Event einmal am Tag eine Frage posten, welche admins durch ein editiertes Ja oder Nein Beantworten werden.
    Wichtig, in den Events ( "Was bin ich" , "Was mach ich", "Wer bin ich" und "Was ist das" ) darf man im Gesamten Event nur einmal einen Lösungsvorschlag machen, sollte dieser falsch sein ist man ausgeschieden.
    Eine Frage und einen Lösungsvorschlag am selben Tag ist natürlich möglich. Das editieren von Posts ist nicht erwünscht, der Tipp oder die Frage wird bei einem Edit als ungültig gewertet und kann im Höchstfalle zum Ausschluss aus dem aktuellen Event führen.
    Zu Beachten ist wenn im Event Fragen entstehen die durch die Regeln nicht geklärt worden sind diese nicht in den Thread zu posten sondern über PM an mich zu stellen.
    Dies dient zur Übersicht der Events.


    Als letzten Punkt im Event seht ihr immer den "Gewinn:".
    Ich denke dazu gibt es nicht viel zu Erklären.
    Wenn ein User gewonnen hat, hat er seine Teamname und Mangername mitzuteilen, damit der Gewinn auch aufgebucht werden kann.
    Hierbei wird sich nach dem Gewinn bei den admins mit dem Betreff "Eventgewinn" per PM gemeldet.
    Vergesst ihm dann nicht wie oben erwähnt die Teamname und Managername anzugeben.
    Dabei bitte ich um Geduld und die Admins nicht gleich mit weiteren PMs zu nerven
    18
    Ja
    38,89%
    7
    egal
    22,22%
    4
    dagegen
    38,89%
    7

    #2
    Mhh....Naja net so mein ding

    was soll das bringen ? Naja und was soll es zu gewinnen geben ...credits ???

    Kommentar


      #3
      ja credits oder geld

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
        Hier sind die regels:


        Die Offiziellen Spielregeln der Events.


        Zuerst gibt es immer einen Bereich: "Was wird gesucht?" Dort seht ihr immer die Art des Rätsels.
        Mal geht es darum einen Beruf zu erraten oder auch eine Person, ein Tier, einen Gegenstand oder sogar ein Bild oder eine Kombination daraus.


        Als nächstest seht ihr den Teil "Hinweise:".Dort steht immer genau was zu Beachten ist im Spiel. Also ob es Tipps von admins gibt zu bestimmten Zeitpunkten oder ob es irgendwelche Sonderregelung in diesem Event im Gegensatz zu anderen gibt.


        Die Teilnahmebedienung:.Diese sind eigentlich nur wichtig für die NICHT Teilnahmeberechtigten.
        Ausgeschlossen von allen Events sind Mitarbeiter die eine Funktion im Forum oder im Spiel FC2 ausüben.



        Die Spielregeln:
        Jeder Teilnahmeberechtigte User darf in dem Event einmal am Tag eine Frage posten, welche admins durch ein editiertes Ja oder Nein Beantworten werden.
        Wichtig, in den Events ( "Was bin ich" , "Was mach ich", "Wer bin ich" und "Was ist das" ) darf man im Gesamten Event nur einmal einen Lösungsvorschlag machen, sollte dieser falsch sein ist man ausgeschieden.
        Eine Frage und einen Lösungsvorschlag am selben Tag ist natürlich möglich. Das editieren von Posts ist nicht erwünscht, der Tipp oder die Frage wird bei einem Edit als ungültig gewertet und kann im Höchstfalle zum Ausschluss aus dem aktuellen Event führen.
        Zu Beachten ist wenn im Event Fragen entstehen die durch die Regeln nicht geklärt worden sind diese nicht in den Thread zu posten sondern über PM an mich zu stellen.
        Dies dient zur Übersicht der Events.


        Als letzten Punkt im Event seht ihr immer den "Gewinn:".
        Ich denke dazu gibt es nicht viel zu Erklären.
        Wenn ein User gewonnen hat, hat er seine Teamname und Mangername mitzuteilen, damit der Gewinn auch aufgebucht werden kann.
        Hierbei wird sich nach dem Gewinn bei den admins mit dem Betreff "Eventgewinn" per PM gemeldet.
        Vergesst ihm dann nicht wie oben erwähnt die Teamname und Managername anzugeben.
        Dabei bitte ich um Geduld und die Admins nicht gleich mit weiteren PMs zu nerven


        Ich finde die Idee eig. garnit so schlecht , aber es soll ja geld aus dem spiel genommen werden^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
          ja credits oder geld
          also ganz ehrlich Kosovo seit dem du hir im forum bist, merke ich das du nur hinter geschänkten sachen bist!

          Also ich finde es gibt genug andere vorschläge die wichtiger sind oder nicht?

          Würd mich ja fühlen wie ein Hartz empfäner wenn man mir alles schenken würde!

          Kommentar


            #6
            soll man hier durch managerkönnen geld bekommen oder durch gewinnspiele?!

            dagegen
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              soll man hier durch managerkönnen geld bekommen oder durch gewinnspiele?!

              dagegen
              Muss ich Ali recht geben bin auch dagegen

              Kommentar

              Lädt...
              X