Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugenspieler Steigt einfach nicht bitte HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugenspieler Steigt einfach nicht bitte HILFE

    Hallo leute habe einen IV bekommen der war als er gekommen war 35 ich hab ihn schon seit ca. 20 tagen und ist auf Stärke 70 NUR.

    Wie soll ich ihn nur Trannieren Ich habe jeden Nachgefragt Maikammer uns so aber es Funktoniert einfach nicht. Hab ich ein BUG oder so ist doch nicht Normal ich gebe mir sehr viel Mühe geht aber nicht.

    Hier sind seine Trainingsskills:

    IV 0 0 30 134 97 40 88 136 30 97 41 40 41 40
    Zuletzt geändert von LGB Streter; 09.01.2008, 15:21.

    #2
    Ich hab Meinen IV (30 am Anfang) ebenfalls seit 20 Tagen und er ist 65 (DM ist auf70) hatte ihn aber erst Später ins Training gerufen und das ist kein Bug...

    Kommentar


      #3
      kein bug....

      Kommentar


        #4
        ja ok Kein BUG aber was soll ich machen habe CO 9 und Jugendtrainer Ebenfalls. Was muss ich den Tranieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von LGB Streter Beitrag anzeigen
          ja ok Kein BUG aber was soll ich machen habe CO 9 und Jugendtrainer Ebenfalls. Was muss ich den Tranieren
          Das wird keiner Sagen

          Kommentar


            #6
            Ja wenn du meinst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
              Das wird keiner Sagen
              Stimmt

              Kommentar


                #8
                Nicht jeder Jugendspieler steigt sehr schnell aber du musst halt wissen was du tranierst das ist der schlüssel zum erfolg
                JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                  Das wird keiner Sagen
                  Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                  Stimmt
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...54&postcount=4

                  Kommentar


                    #10
                    Danke dir Basti

                    Kannst du mir Behilflich sein

                    Kommentar


                      #11
                      mein iv ist bei 165 und noch 8 wochen jugendspieler.. denke der wird nicht so stark werden..:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LGB Streter Beitrag anzeigen
                        Hallo leute habe einen IV bekommen der war als er gekommen war 35 ich hab ihn schon seit ca. 20 tagen und ist auf Stärke 70 NUR.

                        Wie soll ich ihn nur Trannieren Ich habe jeden Nachgefragt Maikammer uns so aber es Funktoniert einfach nicht. Hab ich ein BUG oder so ist doch nicht Normal ich gebe mir sehr viel Mühe geht aber nicht.

                        Hier sind seine Trainingsskills:

                        IV 0 0 30 134 97 40 88 136 30 97 41 40 41 40
                        ich helf dir mal trainier mal bei IV pass und zweikampf dann steigt der auch
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                        Kommentar


                          #13
                          mein av ist erst 115er und noch knapp 3monate jugendspieler ob er die 120er marke überschreiten wird..... man weiß es nicht wird aber denke ich schwer...löööööl

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte mal bei einem jugendspieler nur 3 sachen trainiert und ihn auf 125 gebracht (vor 2 monaten) da war er mit 120 20j. ein sehr guter spieler ich hatte aber nur ein jugendtrainier 4 damals
                            sigpic
                            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab seit ca 5 tagen einen jugendspieler mit einem skill von 25 aber er ist bis jetzt auch nur auf 30 gestiegen!
                              sigpic
                              www.kempenerjungs-mg.de.tl
                              http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

                              Kommentar


                                #16
                                das leigt vll an deinem trainer-!!!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  beitrag

                                  um so höer der trener ist und der jugentrener und die zentralle und der treningsplat um so schnelle und besser werden sie

                                  av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                  und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo LGB-Streeter,

                                    bin noch ziemlich unbedarft mit Jugendspielern und deren Training. Weis lediglich, dass sie recht schnell steigen können.
                                    Aber wo liegt das Problem. Der Junge verdoppelt seine Leistung von 35 auf 70 in 20 Tagen (noch nicht mal eine Saison)!
                                    Bist Du sicher, dass es noch viel schneller geht? Hast Du schon bessere Erfahrungen gemacht?
                                    Das Beispiel aus der ersten Antwort zeigt doch, dass dessen Spieler genauso schnell/langsam steigt wie Deiner.

                                    Gruß Nikolai

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hab seit ca. 2 Wochen 3 jugenspieler
                                      St 18 35 jetzt 60
                                      AV 18 40 jetzt 60
                                      LM 17 35 jetzt 65

                                      alle noch Jugendsoielervertrag bis März 2008 .
                                      ich denke das Tempo iss OK in dem sie steigen !

                                      Was will man erwarten ? das ein Jugendspieler innerhalb von 4 Wochen auf 120 ist ? dafür haben sie ja 3 Monate Jugendspielervertrag !!
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich kenne Leute die in 20 Tagen schon 140 Hatten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Ich hab seit ca. 2 Wochen 3 jugenspieler
                                          St 18 35 jetzt 60
                                          AV 18 40 jetzt 60
                                          LM 17 35 jetzt 65

                                          alle noch Jugendsoielervertrag bis März 2008 .
                                          ich denke das Tempo iss OK in dem sie steigen !

                                          Was will man erwarten ? das ein Jugendspieler innerhalb von 4 Wochen auf 120 ist ? dafür haben sie ja 3 Monate Jugendspielervertrag !!
                                          Also du Meinst das es so ok ist

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von LGB Streter Beitrag anzeigen
                                            Also du Meinst das es so ok ist
                                            ich denke schon , was sollen sie sonst für ein Tempo vorlegen. Sicherlich wird es wieder den ein oder anderen geben der von sich behauptet das seine extrem schneller steigen mit dem richtigen Training , aber ob Du das glaubst bleibt Dir überlassen.
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Habe den trick gefunden Danke Euch allen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
                                                das leigt vll an deinem trainer-!!!!!!!
                                                ich hab jugendtrainer 8 und co-trainer 9
                                                sigpic
                                                www.kempenerjungs-mg.de.tl
                                                http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=448357

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bei mir ist das gleiche ich bin mir aber sicher das ich die richtige methode hab, weil jeden tag steigen bei mir 1- 2 Spieler. Aber mein Jugenspieler will nicht steigen hab ihn jetzt schon ca. ne woche.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ich hab glaub ich auch die falsche methode

                                                    mein jugendspieler rm vorher 30 jetzt 45 und ich hab ihn seit ca. 15 Tagen... kann mir jemand sagen ob es die falsche oder richtige methode ist?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X