Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainer kein Vertrag mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainer kein Vertrag mehr

    Hi Leute! Heute hatte ich den Hinweis, dass der Trainer sowie der Co-Trainer keinen Vetrag mehr haben .... Ich bin der Meinung, die Verträge würden doch länger laufen ... Ich weiß nicht, ob dies ein Bug ist oder ich es wirklich verabsäumt habe, die Verträge zu verlängern....

    Um Überprüfung wird gebeten... Vielen Dank im Voraus.

    Team: FC wings of change
    Manager: wings of change

    #2
    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
    dass der Trainer sowie der Co-Trainer


    hast du auch beweise dass er länger ging sonst wird schwer
    ansonsten gilt immmer vor saison ende nochmal alles durchchecken

    Kommentar


      #3
      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen


      hast du auch beweise dass er länger ging sonst wird schwer
      ansonsten gilt immmer vor saison ende nochmal alles durchchecken
      die verträge der assistenten haben aber nichts mit dem saisonende zu tun.
      kommt halt drauf an, wann man die assis eingestellt hat, und dann 1,2,3,4... monate weiter enden sie dann.

      blöd ist nur, das man die mail, das der vertrag des assi´s ausläuft recht spät, oder sogar zu spät bekommt.

      da man glaube ab 5-6 tage vor vertragsende den vertrag verlängern kann, sollte da auch schon ne mail an den manager raus gehen, dass die option halt besteht.

      aber gute manager haben sowieso ständig ein wachsames auge auf ihre assistenten

      @wingsofchange:
      ohne screen wird das glaube echt schwer zu beweisen, das nur bei dir der bug vorliegt
      denke mal die verträge sind einfach regelkonform ausgelaufen, und du hast es verpasst sie davor noch zu verlängern...

      Kommentar


        #4
        habe vor zwei Tagen noch alles durchgecheckt .... zu diesem Zeitpunkt liefen die Verträge bis mindestens Dezember (es war nichts orange unterlegt) ... hab keine Ahnung warum das passiert ist ....

        Kommentar


          #5
          Na, kriege ich hier von den Verantwortlichen keine Antwort ....

          Außerdem macht mich stutzig, dass Trainer und Co-Trainer gleichzeitig verschwunden sind, obwohl ich beide an verschiedene Tage eingestellt habe ....
          Zuletzt geändert von wingsofchange; 29.10.2008, 09:20.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
            habe vor zwei Tagen noch alles durchgecheckt .... zu diesem Zeitpunkt liefen die Verträge bis mindestens Dezember (es war nichts orange unterlegt) ... hab keine Ahnung warum das passiert ist ....

            von daher muß es ein bug sein ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              die verträge der assistenten haben aber nichts mit dem saisonende zu tun.
              kommt halt drauf an, wann man die assis eingestellt hat, und dann 1,2,3,4... monate weiter enden sie dann.

              blöd ist nur, das man die mail, das der vertrag des assi´s ausläuft recht spät, oder sogar zu spät bekommt.

              da man glaube ab 5-6 tage vor vertragsende den vertrag verlängern kann, sollte da auch schon ne mail an den manager raus gehen, dass die option halt besteht.

              aber gute manager haben sowieso ständig ein wachsames auge auf ihre assistenten

              @wingsofchange:
              ohne screen wird das glaube echt schwer zu beweisen, das nur bei dir der bug vorliegt
              denke mal die verträge sind einfach regelkonform ausgelaufen, und du hast es verpasst sie davor noch zu verlängern...
              sagt alles.

              sollten sie nicht rot hinterlegt gewesen sein, war es ein anzeige fehler, der natürlich ärgerlich ist, nur sagt rene44 schon richtig das man ein wachsames auge drauf haben sollte als guter manager.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                sagt alles.

                sollten sie nicht rot hinterlegt gewesen sein, war es ein anzeige fehler, der natürlich ärgerlich ist, nur sagt rene44 schon richtig das man ein wachsames auge drauf haben sollte als guter manager.
                Ist das alles was du dazu zu sagen hast .... Der Vertrag der beiden Trainer waren bis zum Dezember und nun sind sie weg ... Es muß doch einen Wege geben, dass man das beweisen kann ....
                Zuletzt geändert von wingsofchange; 29.10.2008, 09:41.

                Kommentar


                  #9
                  ja mit screens aber da du da nix gemacht hast ist der einfachste weg damit versperrt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                    Ist das alles was du dazu zu sagen hast .... Der Vertrag der beiden Trainer waren bis zum Dezember und nun sind sie weg ... Es muß doch einen Wege geben, dass man das beweisen kann ....
                    also löscht das system einfach so?

                    wie gesagt es ist ärgerlich das eine rotfärbung eventuell gefällt hat , ohne screen ........
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      also löscht das system einfach so?
                      das kann ich nicht beurteilen ... aber wie heißt es so schön ... Im Zweifel für den Angeklagten, oder???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                        das kann ich nicht beurteilen ... aber wie heißt es so schön ... Im Zweifel für den Angeklagten, oder???
                        da ein computer nur ja und nein kann, gibt es keinen zweifel


                        falls es dich beruhigt habe das selbe vor 3 tagen in at durch, habe nun wieder nen 8er co, war auch der meinung der hätte noch laufzeit, nur ist meine meinung objektiv ??
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                          Ist das alles was du dazu zu sagen hast .... Der Vertrag der beiden Trainer waren bis zum Dezember und nun sind sie weg ... Es muß doch einen Wege geben, dass man das beweisen kann ....
                          du bist bis jetzt der einzige, bei dem dieser angebliche fehler aufgetreten ist.

                          wäre möglich, aber ist doch schon recht unwahrscheinlich...

                          ps: stell neue assistenten ein, und versuche die restliche saison zu nutzen, um sie noch auf die 2 lehrgänge zu schicken....
                          weil auf deine alten assis brauchst nicht hoffen... die wirst du nicht mehr wieder sehen.
                          höchstens auf´m arbeitsmarkt als arbeitlose assistenten die eine neue herausforderung suchen
                          Zuletzt geändert von rene44; 29.10.2008, 10:11.

                          Kommentar


                            #14
                            Na gut, es hat keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren ....


                            Thema kann geclosed werden ....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X