Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler vom Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler vom Scout

    Hallo an alle FCup-er ! :p




    Ich habe eine Frage:
    Ich bin in der Oberliga
    Mein Scout ist lv. 4

    Ab welcher Stärke sollte ich die Spieler ungefähr annehmen UND wie stark wären ungefähr die Spieler Bitte mehrere Meinungen damit ich ein genaueres Bild machen kann

    #2
    Zitat von mobo12 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle FCup-er ! :p




    Ich habe eine Frage:
    Ich bin in der Oberliga
    Mein Scout ist lv. 4

    Ab welcher Stärke sollte ich die Spieler ungefähr annehmen UND wie stark wären ungefähr die Spieler Bitte mehrere Meinungen damit ich ein genaueres Bild machen kann
    In der Oberliga mit einem Scout Level 4 würde ich komplett auf die Spielersuche verzichten - aus Kostengründen und weil die zu findenden Spieler nicht wirklich was bringen an Stärke und Geld.

    Kommentar


      #3
      Lohnt sich ein Scout?

      Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
      wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
      gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
      __________________________________________________ _____________________________
      Lohnt es sich, junge Spieler vom Scout zu nehmen?

      Junge Spieler sind immer gut zu verkaufen! Alles, was der Scout findet, ist maximal um die 200er Stärke. Mehr geht nicht vom System her.

      Wenn er jung ist, musst man anhand der Stärke selbst entscheiden, ob man ihn annimmt zum Weiterverkauf!
      __________________________________________________ _____________________________
      Mit welchen Stärken der Scoutspieler kann ich in Ligastufe XY rechnen?

      Je stärker der Scout und je höher die Liga, desto besser sind die gefundenen Spieler tendenziell. Ungefähre Stärken sind dabei kaum einzuschätzen. Daher lohnt diese Frage nicht und es hilft nur ausprobieren. Genereller Tipp: Scouts lohnen erst ab Oberliga oder Regionalliga. Vorher ist alles meist viel zu schwach!
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar

      Lädt...
      X