Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Gastronomie und des Fanshop!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung der Gastronomie und des Fanshop!

    1. Lager(als eigenes Gebäude) zu bauen und dadurch mehr Platz haben für Gastronomie und Fanshop
    2. direkter Sprung von Fanshop zu Gastronomie und umgekehrt!
    3. maximal Button für Bestellungen(neben den einzelnen Artikeln)

    Habt ihr noch mehr Ideen? Dann postet sie in diesem Thread!

    Leider habe ich vergessen mehrere Antworten zu erlauben, kann man das noch einmal ändern?
    28
    Extra Lager im Vereinsgelände zum Regelmäßigen Nachschlag
    82,14%
    23
    Button zum springen der beiden Shops
    17,86%
    5
    maxmal Button
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von boermer; 07.11.2010, 16:07.
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    3. maximal Button für Bestellungen(neben den einzelnen Artikeln)
    Geht schon wenn man Premium-User ist.

    Kommentar


      #3
      so ich finde alle ideen gut ,konte aber nur eins anklicken, aber das sind gute vorschläge
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich finde, dass das alles gute Ideen sind aber man kann bei dem Abstimmen nur eins auswählen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
          Ich finde, dass das alles gute Ideen sind aber man kann bei dem Abstimmen nur eins auswählen...
          ja, ich habe wie gesagt vergessen mehrere antworten zu erlauben
          sigpic
          Aktuelle Wahl läuft wieder!
          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

          Kommentar


            #6
            Bis auf Punkt 2 sind beide Vorschläge leider indiskutball da es zu mehr Einnahmen führen würde.

            Obwohl ich auch den Vorschlag mit dem eigenen Lager gut finde
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Bis auf Punkt 2 sind beide Vorschläge leider indiskutball da es zu mehr Einnahmen führen würde.

              Obwohl ich auch den Vorschlag mit dem eigenen Lager gut finde
              wieso sind die indiskutabel? z.B. das Lager, ist nur damit das interne Lager von Gastro und Fanshop nicht immer Leer sind und man z.B. nicht on gehen und nachbestellen kann und keinen Sitter gefunden hat.

              Beim anderen war es so gedacht das er(damit das Premium nicht an Nutzung verliert) nur funktioniert wenn das Lager ganz Leer ist!
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                #8
                wären schon gute ideen, aber sie sind nicht unbedingt "superwichtig"

                sigpic

                Eintracht 1909 Niedergebra

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  wieso sind die indiskutabel? z.B. das Lager, ist nur damit das interne Lager von Gastro und Fanshop nicht immer Leer sind und man z.B. nicht on gehen und nachbestellen kann und keinen Sitter gefunden hat.

                  Beim anderen war es so gedacht das er(damit das Premium nicht an Nutzung verliert) nur funktioniert wenn das Lager ganz Leer ist!

                  ersten wenn du schon so argumentierst um nicht ständig on gehen zu müssen dann bekommst als gegenargument das die Inaktivität fördert. Und wie ich schon sagte es erhöt die Einnahmen da man nicht so oft nachkaufen muss also auch keinen Leerlauf merh hat
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    3. ist leider undiskutabel weil Gamed.de ja auch irgendworan Geld verdienen soll. Aber gerade 1. gefällt mir. Dafür!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Vorschlag 1 würde mir auch gut gefallen aber wird nicht klappen, indiskutabeler Vorschlag. Und den Vorschlag 3 geht es auch mit Premium und daher eher unverscheinlich das es ohne Credits geht den "Maximal Button" .
                      Zuletzt geändert von Deco10; 07.11.2010, 19:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                        1. Lager(als eigenes Gebäude) zu bauen und dadurch mehr Platz haben für Gastronomie und Fanshop
                        2. direkter Sprung von Fanshop zu Gastronomie und umgekehrt!
                        3. maximal Button für Bestellungen(neben den einzelnen Artikeln)

                        Habt ihr noch mehr Ideen? Dann postet sie in diesem Thread!

                        Leider habe ich vergessen mehrere Antworten zu erlauben, kann man das noch einmal ändern?
                        Punkt 1 indiskutabel
                        Punkt 2 versteh ich nicht
                        Punkt 3 indiskutabel

                        Also punkt 1 und 3 sind indiskutabel... was meinst du mit punkt 2 ?


                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          also größeres lager find ich überflüssig!!
                          maximal buttom gibts schon für premium nutzer!
                          den vorschlag mit dem direkten buttom zur gastro und fanshop wurde schon sehr oft vorgeschlagen, aber find ich auch gut!!

                          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                          Punkt 1 indiskutabel
                          Punkt 2 versteh ich nicht
                          Punkt 3 indiskutabel

                          Also punkt 1 und 3 sind indiskutabel... was meinst du mit punkt 2 ?
                          das links in der leiste ein buttom ist, der direkt zu gastro und zum fanshop führt!!
                          damit man nicht den umweg zu den vereinsgeländen gehen muss!!
                          Zuletzt geändert von SandriKlein; 30.03.2011, 01:48. Grund: Doppelpost

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mats Thiesen
                            das links in der leiste ein buttom ist, der direkt zu gastro und zum fanshop führt!!
                            damit man nicht den umweg zu den vereinsgeländen gehen muss!!
                            Wenn es so gedacht ist dann ist es natürlich gut und auch nützlich

                            Kommentar


                              #15
                              Finde die Idee mit dem Extra Lager sehr gut ,auch wenn dadurch wieder mehr Geld ins Spiel gebracht wird !Man könnte es zum Beispiel durch Instandhaltungskosten des Lager wieder aus dem Spiel nehmen

                              Kommentar


                                #16
                                Also Punkt eins fände ich gut! Aber dadurch wird, meiner Meinung nach, leider die Inaktivität gefördert, da man nicht mehr so oft reinschauen muss!
                                Punkt zwei ist sehr Vorteilhaft - dafür!
                                Punkt drei gibts als premium

                                Kommentar


                                  #17
                                  Leider gab es keine Funktion keins von den dreien...

                                  1.Wer schon länger dabei ist weiß das Fcup an der Gastro und am Fanshop vor ca. 1 Jahr geschraubt hat damit weniger Geld bei Fcup im Umlauf ist.

                                  2. kann ich zwar nachvollziehen aber man kann damit leben da der Aufwand zu groß ist für eine fast unbedeutende Funktion. Das wäre was für tools.de!

                                  3. wie bereits erwähnt gibt es die Funktion als Premiumfuture daher denke ich nicht das Gamed! "Eine Kuh die ordentlich Milch gibt schlachtet!"


                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Punkt 1 ist eigentlich Pflicht!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                      1. Lager(als eigenes Gebäude) zu bauen und dadurch mehr Platz haben für Gastronomie und Fanshop
                                      2. direkter Sprung von Fanshop zu Gastronomie und umgekehrt!
                                      3. maximal Button für Bestellungen(neben den einzelnen Artikeln)

                                      Habt ihr noch mehr Ideen? Dann postet sie in diesem Thread!

                                      Leider habe ich vergessen mehrere Antworten zu erlauben, kann man das noch einmal ändern?
                                      1. indiskutabel---> a) mehr Geld b) Sofortbestellung wird "überflüssig"
                                      2. in der Beta so vorhanden
                                      3. Premiumfeature

                                      =close:ugly:

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X