Postcounter Bitte weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Postcounter Bitte weg

HI ich bin schon hir ne weile im Forum und habe 1 sache gemerkt

der zehler wo zehlt wie viel beiträge man geschrieben hat der Nervt mich völlig

1. er ist überflüssig

2. ein paar typen meinen hir rumzuspamen und Threads aufzumachen nur um des ding auf ne Hohe zahl zu bringen

3. Langsam fange ich an zu glauben das die Mod's glauben das man threads aufmacht nur um den zehler hochzukriegen

so ich will das ding weg haben es ist unnötig und es würden viel weniger spammer sein

ich frag mih warum es überhaupt da ist

so ich weiß es werden sich viele melden Ja das braucht man um zu wissen wer was wie viel geschrieben hat und ob er erfahrung hat

das mir kla aber leute denkt mal nach jezt kennt doch fast jeder jeden und jeder weiß auch wer mist erzählt und wer ne ahnung hat

und die neuen die fragen haben erhalten auch gescheite antworten einfach aus dem grund das es wegen dem zehler keine spamer mehr gibt

so ich hoffe ich konnte euch überzeugen
    sigpic

• boermer
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2010
    • 268
    • boermer [Sören]
    • FC Geest 09 O/R/B [GC]
    • 64.800
    • GC

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    HI ich bin schon hir ne weile im Forum und habe 1 sache gemerkt

der zehler wo zehlt wie viel beiträge man geschrieben hat der Nervt mich völlig

1. er ist überflüssig

2. ein paar typen meinen hir rumzuspamen und Threads aufzumachen nur um des ding auf ne Hohe zahl zu bringen

3. Langsam fange ich an zu glauben das die Mod's glauben das man threads aufmacht nur um den zehler hochzukriegen

so ich will das ding weg haben es ist unnötig und es würden viel weniger spammer sein

ich frag mih warum es überhaupt da ist

so ich weiß es werden sich viele melden Ja das braucht man um zu wissen wer was wie viel geschrieben hat und ob er erfahrung hat

das mir kla aber leute denkt mal nach jezt kennt doch fast jeder jeden und jeder weiß auch wer mist erzählt und wer ne ahnung hat

und die neuen die fragen haben erhalten auch gescheite antworten einfach aus dem grund das es wegen dem zehler keine spamer mehr gibt

so ich hoffe ich konnte euch überzeugen
    dagegen, vonwegen hier kennt jeder jeden: hier kommen doch jeden tag wieder neu dazu!!! Hallo darüber solltest du ma nachdenken!:mad::mad::mad:
    aber spamer sind wirklich nervig da muss ich dir recht geben, aber mit dem zähler is es schon gut so und darf gerne so bleiben!
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• Hihatchi
      Hoffnungsträger
      • 15.08.2010
      • 174
      • Drakes
      • BvLions
      • Ausbau

Finde ihn auch unnötig, aber ich glaub die neuen würden dann fast gar keine Antworten mehr bekommen, da für die anderen kein Anreiz vorliegt auf die Fragen zu antworten

Kommentar

• KrazzyAsker
        ♕Forenprinzessin♕
        • 08.08.2010
        • 513
        • KrazzyAsker
        • SK Gala München
        • 77.800

Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
        Finde ihn auch unnötig, aber ich glaub die neuen würden dann fast gar keine Antworten mehr bekommen, da für die anderen kein Anreiz vorliegt auf die Fragen zu antworten
        der Anreiz ist den unerfahrenen spielern zu helfen und nicht den zehler hochzubekommen

das meine meinung und es wird bestimmt ein paar leute im forum geben die genauso denken :ugly:

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
        dagegen, vonwegen hier kennt jeder jeden: hier kommen doch jeden tag wieder neu dazu!!! Hallo darüber solltest du ma nachdenken!:mad::mad::mad:
        aber spamer sind wirklich nervig da muss ich dir recht geben, aber mit dem zähler is es schon gut so und darf gerne so bleiben!
        also ich ken hir sehr viele leute wen man sich ein bischen im forum auffhelt lernt man automatisch leute kennen

und wie gesagt die neuen gehören coh gleich nach dem 1 tag zur familie die sind hir herzlich wilkommen

dan kennt man die auch :p
        Zuletzt geändert von emtuem; 07.11.2010, 16:39.
        sigpic

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Ich denke das es egal ist ob man einen Postcounter hat oder nicht wichtig ist doch das man sich gegenseitig hilft jedoch frage ich mich ob Zensur in einem freiem Land hilfreich ist.

Wenn man die Meinung andere nicht teilt ok aber trotzdem sollte man andere ander Meinung sein lassen
          sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Ich denke das es egal ist ob man einen Postcounter hat oder nicht wichtig ist doch das man sich gegenseitig hilft jedoch frage ich mich ob Zensur in einem freiem Land hilfreich ist.

Wenn man die Meinung andere nicht teilt ok aber trotzdem sollte man andere ander Meinung sein lassen
            Zensur wie meinst du das ?? ich will damit ereichen das nicht dauernt gespammt wird nd auch keine sinlosen threads aufgemacht werden

aber ich ferstehe nicht was daran zensur ist ??
            sigpic

Kommentar

• Skater@Hamburg

Natürlich entsteht dadurch ein wenig Spam,
              aber mich stört es nicht.
              Für die neuen ist es wichtig ,
              um zu wissen wieviel Erfahrung jemand hat.
              Die Moderatoren entfernen doch [ die meisten ] unnötigen Beiträge,
              und wenn sie es nicht schaffen würden den Spam zu entfernen
              dann holen sie sich einen neuen ins Team.
              Also ganz klar dagegen !

Kommentar

• CrazyPalu
                Bankdrücker
                • 21.05.2010
                • 74
                • PommernUnited
                • FC Kopenhagen

Also ob das jetzt wirklich stört oder nicht ist sehr fraglich. Ich find's unnötig weil es ja das Spiel nicht verändert. Und die unnötigen Beiträge werden ja eh, wie Skater gesagt hat gelöscht

Fazit: Dagegen!
                sigpic

Kommentar

• Deco10
                  Stammspieler
                  • 14.06.2009
                  • 513
                  • 51.000

Dagegen.

Wenn keine sinnvollen Post gemacht werden, werden sie sowieso von den Mod´s gelöscht. Ob jetzt ein Postcounter aktiv ist stört mich nicht und ob er zählt.

Kommentar

• Mats Thiesen

erstmal denke ich das das der falsche bereich ist oder??
                    gehört zu vorschläge zum forum und nich zum spiel!!

dein vorschlag ergibt für mich viel sinn, weil viele leute immer spamen um beiträge zu kriegen, das nervt!!
                    für mich ist der zähler auch überflüssig!!
                    also dafür!!

Kommentar

• Deco10
                      Stammspieler
                      • 14.06.2009
                      • 513
                      • 51.000

Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                      erstmal denke ich das das der falsche bereich ist oder??
                      gehört zu vorschläge zum forum und nich zum spiel!!

dein vorschlag ergibt für mich viel sinn, weil viele leute immer spamen um beiträge zu kriegen, das nervt!!
                      für mich ist der zähler auch überflüssig!!
                      also dafür!!
                      Stimmt, es ist der falsche Bereich

Ich verstehe nicht, die Leute spamen nicht in den Bereichen, wo Postcounter aktiv ist. Wenn welche Spamen wird wohl ein Mod ihn anschreiben das er aufhören soll und dann die unsinnige Post von dem löschen. Wenn es weiter geht dann wird er evtl. Gesperrt aber nicht so schnell. Alle unsinnige Post die garnicht zum Thread gehören werden sowieso gelöscht wenn du es bemerkt hättest also spamt hier auch keiner Weil er sich nicht eine Sperre einjagen will Deswegen versteh ich dich nicht. Mir ist es egal ob der Postcounter aktiv oder nicht aktiv ist ich achte nicht auf die Bälle !

Kommentar

• emtuem
                        Führungsspieler
                        • 29.04.2009
                        • 1330
                        • M"M
                        • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen

Wenn keine sinnvollen Post gemacht werden, werden sie sowieso von den Mod´s gelöscht.
                        So ist es. Der Postcounter stellt den Erfahrungswert eines Users dar.
                        Es gibt zwar einige "Beitragssammler", die versuchen, mit sinnlosen und überflüssigen Beiträgen diese Erfahrungsanzeige zu verfälschen, jedoch hat das Staffteam das ganze recht gut unter Kontrolle.
                        Offensichtlich sinnlose Beiträge werden gelöscht; kann man von Vorsatz ausgehen, bzw. bei Wiederholen trotz Ermahnung, werden derartige Beiträge als Spam behandelt und geahndet.

Daher wäre eine Abschaffung des Postcounter eher destruktiv.

Close
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...