Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanfang nach Inaktivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuanfang nach Inaktivität

    Moin allerseits!

    Ich war seit langem nicht mehr bei FCup aktiv... Aber nun überkam es mich wieder und ich habe mich mal wieder eingeloogt. Leider war ich keiner Liga mehr zugeteilt, bei mir ist momentan Saisontag 177 und ich hatte nur wenige Spieler. Ich habe jetzt mit meinem knappen Budget von 2mio ein neues Team zusammengestellt (war vorher 2te Liga, jetzt werde ich sicherlich durchgereicht ).
    Meine Frage: Ab wann kann ich wieder spielen? Bzw kann ich überhaupt irgendwann wieder spielen? Muss momentan erstmal meine Finanzen in den Griff bekommen, wofür ich allerdings Ligaspiele bräuchte...

    Danke schonmal!

    Sh4itaN
    1. FC Schalke Stralsund

    #2
    Zitat von Sh4itaN Beitrag anzeigen
    Moin allerseits!

    Ich war seit langem nicht mehr bei FCup aktiv... Aber nun überkam es mich wieder und ich habe mich mal wieder eingeloogt. Leider war ich keiner Liga mehr zugeteilt, bei mir ist momentan Saisontag 177 und ich hatte nur wenige Spieler. Ich habe jetzt mit meinem knappen Budget von 2mio ein neues Team zusammengestellt (war vorher 2te Liga, jetzt werde ich sicherlich durchgereicht ).
    Meine Frage: Ab wann kann ich wieder spielen? Bzw kann ich überhaupt irgendwann wieder spielen? Muss momentan erstmal meine Finanzen in den Griff bekommen, wofür ich allerdings Ligaspiele bräuchte...

    Danke schonmal!

    Sh4itaN
    1. FC Schalke Stralsund
    naja ich würde mal sagen selber schuld
    ich würde mir an deiner stelle einen neuen verein anfangen und mit deiner erfahrung kannste dann auch wieder schnell nach oben kommen
    also meines wissens nach wirste bald einer neuen zugeteilt,so in 2-3 tagen

    Kommentar


      #3
      Ein neuer Verein käme mir eigenartig vor.

      1. Hätte ich dann 2 Accounts.

      2. Habe ich hier noch Spieler um die 400 und die soll ich aufgeben, obwohl ich sie über Monate trainiert habe? Wäre sehr schade.

      und 3. laufen noch Credits über den Account. Habe also schließlich noch Geld, was ich ausgegeben habe auf dem Account... Da wäre es unschön wenn der Account jetzt verloren wäre.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sh4itaN Beitrag anzeigen
        Ein neuer Verein käme mir eigenartig vor.

        1. Hätte ich dann 2 Accounts.

        2. Habe ich hier noch Spieler um die 400 und die soll ich aufgeben, obwohl ich sie über Monate trainiert habe? Wäre sehr schade.

        und 3. laufen noch Credits über den Account. Habe also schließlich noch Geld, was ich ausgegeben habe auf dem Account... Da wäre es unschön wenn der Account jetzt verloren wäre.
        1.Den kannst du löschen

        2.Das ist dann was anderess,dann musst du einfach nur neue nachschaffen und das wirste bestimmt

        3.jep das stimmt

        Kommentar


          #5
          Also weiß jemand sicher ob eine Neueinteilung erfolgt? Ich möchte keine Zeit verschwenden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sh4itaN Beitrag anzeigen
            Also weiß jemand sicher ob eine Neueinteilung erfolgt? Ich möchte keine Zeit verschwenden...
            also ich weiß jetzt nicht ob es geht..
            schreib mal ein GO oder ein MOD an
            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sh4itaN Beitrag anzeigen
              Also weiß jemand sicher ob eine Neueinteilung erfolgt? Ich möchte keine Zeit verschwenden...
              ja es erfolgt wieder eine neuzuteilung, kümmere dich erstma um fs danach nach 3-4 Tagen wirst du normalerweise wieder einer liga zugeteilt
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Vielen, vielen Dank!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sh4itaN Beitrag anzeigen
                  Vielen, vielen Dank!
                  Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal. Da ist einer wieder zugeteilt worden,als er wieder 7 Spieler hatte und somit Spielfaehig wahr.


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X