Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Rang Anzeige bei der Simulationsspielsuche!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Rang Anzeige bei der Simulationsspielsuche!

    Hey
    heute wollte ich spezifisch mal leute mit elo um die 300 einladen da bin ich aber nicht besonders weit gekommen, da bei dir simusuche nur die kaderstärke mit angezeigt wird.
    ich fände es sinnvoll wenn man eine weitere spalte mit dem elorang hinzufügen würde die sich auch jeden abend um 22 uhr aktuallisiert!?
    Kommentare, Info's und Kritik gewünscht =)
    Lg soccer94


    Zum Profil --> Klicken <--

    #2
    Wie es aussieht ist es für dich wichtig!
    Ich fände es auch toll!
    Aber es ist eigentlich unnötig!

    Kommentar


      #3
      Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
      Hey
      heute wollte ich spezifisch mal leute mit elo um die 300 einladen da bin ich aber nicht besonders weit gekommen, da bei dir simusuche nur die kaderstärke mit angezeigt wird.
      ich fände es sinnvoll wenn man eine weitere spalte mit dem elorang hinzufügen würde die sich auch jeden abend um 22 uhr aktuallisiert!?
      Kommentare, Info's und Kritik gewünscht =)
      Lg soccer94
      es reicht doch, wenn du die kaderstärke weist, denke so etwas ist unwichtig

      sigpic

      Eintracht 1909 Niedergebra

      Kommentar


        #4
        Zitat von italien Beitrag anzeigen
        Wie es aussieht ist es für dich wichtig!
        Ich fände es auch toll!
        Aber es ist eigentlich unnötig!
        es ist halt etwas spezifischer und würde es leichter machen wenn man etwas neues ausprobiert.
        und hier gibt es viele die jeden tag etwas neues an der aufstellung optimieren etc.:p


        Zum Profil --> Klicken <--

        Kommentar


          #5
          Ich halte den Vorschlag für sinnvoll, denn meist sagt die ELO-Ranglisten-Platzierung mehr über eine Mannschaft aus als ihre Kaderstärke.
          Wenn man nun gezielt testen möchte, wie man gegen etwa gleichtwertige oder auch hochklassige Teams spielen sollte, wäre so ein Tool sehr nützlich.

          Ich bin absolut dafür und würde mich freuen, wenn es umgesetzt würde!

          Kommentar


            #6
            Sorry aber ich finde den Vorschlag auch sinnlos da man ja anderweitig diskutiert das die Berechnung der ELO-Rangliste auch nicht wirklich aussagekräftig ist
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Vorschlag gut, denn so kann man ein bisschen vergleichen wie gut man ungefähr sein muss um Elo-Rang 300 zu haben.

              Kommentar


                #8
                Ja, finde ich gut, aber fände es zusätzlich auch gut, wenn die Elo-Anzeige in der Tabelle vorhanden wäre, damit man dort dierekt sehen kann wie gut die Ligagegner etwa sind und vor allem am Anfang der Saison seine vorraussichtliche Platzierung etwa sehen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                  Ja, finde ich gut, aber fände es zusätzlich auch gut, wenn die Elo-Anzeige in der Tabelle vorhanden wäre, damit man dort dierekt sehen kann wie gut die Ligagegner etwa sind und vor allem am Anfang der Saison seine vorraussichtliche Platzierung etwa sehen kann.
                  Eine Elo-Anzeige in der Tabelle ist ja bereits als Tool zu haben
                  als Feature wäre dies sicher auch nicht schlecht =)


                  Zum Profil --> Klicken <--

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich unnötig, die Rangliste erzählt eh auch oft quatsch, also richte dich lieber an die Stärke des Kaders
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                      Ja, finde ich gut, aber fände es zusätzlich auch gut, wenn die Elo-Anzeige in der Tabelle vorhanden wäre, damit man dort dierekt sehen kann wie gut die Ligagegner etwa sind und vor allem am Anfang der Saison seine vorraussichtliche Platzierung etwa sehen kann.

                      Deine ungefähre Plazierung wirst du mit der ELO-Rangliste nie ausrechnen können sorry
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                        Hey
                        heute wollte ich spezifisch mal leute mit elo um die 300 einladen da bin ich aber nicht besonders weit gekommen, da bei dir simusuche nur die kaderstärke mit angezeigt wird.
                        ich fände es sinnvoll wenn man eine weitere spalte mit dem elorang hinzufügen würde die sich auch jeden abend um 22 uhr aktuallisiert!?
                        Kommentare, Info's und Kritik gewünscht =)
                        Lg soccer94
                        eigl. eine gute idee auch wenn ich nicht viele simus austrage aber dann kann man z.B. mal vergleichen wie gut man im gegensatz zu den elorang-nachbarn ist,
                        Fazit: dafür(ist aber nicht suuuuper wichtig:p)
                        sigpic
                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                        Kommentar


                          #13
                          ich find den vorschlag sinnvoll, da man durch die anzeige des elo-rangs noch eine bessere vorstellung der mannschaft bekommt!
                          soooo wichtig ist es nun auch nich, aber ich wäre dafür!!

                          Kommentar


                            #14
                            Finde den Vorschlag sinnvoll, bring fcup aber nicht weiter...
                            deswegen wäre es eher eine Toolangelegenheit
                            Was sagen die dazu?

                            Kommentar


                              #15
                              Der ELO Rang ist das >>Maß aller Dinge<< und gibt ohne >>Verblendung<< den aktuellen Leistungsstand des Teams an. Ich unterstütze den Vorschlag sehr!! Gerade hier könnte man sehr effektiv die Weiterentwicklung des eigenen Kaders betreiben.

                              Also: UNBEDINGT MACHEN!!

                              Kommentar


                                #16
                                PN an die Tool-Männer ist raus


                                Zum Profil --> Klicken <--

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                  PN an die Tool-Männer ist raus
                                  Dann schau wir mal, ob da die Möglichkeit besteht.
                                  Immerhin kann man anhand der Ligaauswahl ähnlich starke Teams eingrenzen.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X