Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke ist bei mir auf 0 .

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke ist bei mir auf 0 .

    Heey Leute,
    Ich bin neu hier und kenne mich in dem Browsergame noch nicht so gut aus.
    Ich habe Meine Aufstellung und alles schon bearbeitet. Unten Rechts Steht jetzt 460. Ich gehe Mal davon Aus das das die Mannschfatsstärke ist. Ich wurde dann einer Liga usw. zu geteilt und habe auf den Spielplan geguckt. Dann habe ich auf einen Der gegner geklickt. Dann kommen ja Informationen über die Mannschaft. Da steht dann z.B Mannschaftsstärke 655. Wenn ich aber auf Meine Mannschaft klicke steht bei Mannschaftstärke 0. Wieso ?
    Wie Kann ich die höher machen ?
    Danke schonmal Im Vorraus
    MfG TheHarofreak

    #2
    Zitat von xXTheHarofreakXx Beitrag anzeigen
    Heey Leute,
    Ich bin neu hier und kenne mich in dem Browsergame noch nicht so gut aus.
    Ich habe Meine Aufstellung und alles schon bearbeitet. Unten Rechts Steht jetzt 460. Ich gehe Mal davon Aus das das die Mannschfatsstärke ist. Ich wurde dann einer Liga usw. zu geteilt und habe auf den Spielplan geguckt. Dann habe ich auf einen Der gegner geklickt. Dann kommen ja Informationen über die Mannschaft. Da steht dann z.B Mannschaftsstärke 655. Wenn ich aber auf Meine Mannschaft klicke steht bei Mannschaftstärke 0. Wieso ?
    Wie Kann ich die höher machen ?
    Danke schonmal Im Vorraus
    MfG TheHarofreak
    log dich nochmal aus- und wieder ein
    warte eventuell mal bis morgen ab, da es bei neuen vereinen öfters vorkommt, dass die stärke ganz am anfang bei 0 ist, meine ich mich zu erinnern

    Kommentar


      #3
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      log dich nochmal aus- und wieder ein
      warte eventuell mal bis morgen ab, da es bei neuen vereinen öfters vorkommt, dass die stärke ganz am anfang bei 0 ist, meine ich mich zu erinnern