Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer - Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer - Training

    Schon mehrmals hatte ich das Gefühl, dass von mir gekaufte Spieler sofort nach dem der Transfer perfekt war vom Training ausgeschlossen wurden.

    Während Spieler die ich verkaufte in der Regel bis zum endgültigen Wechselzwischen 5 und 10 Stärkepunkten steigen bleiben Spieler die ich kaufe meistens auf ihrem Level stehen.

    Sorry, aber ich finde dies ausgesprochen unfair.
    Zuletzt geändert von Sepp Berger; 07.11.2010, 09:41. Grund: Bitte in Lob und Kritik verschieben.

    #2
    Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
    Schon mehrmals hatte ich das Gefühl, dass von mir gekaufte Spieler sofort nach dem der Transfer perfekt war vom Training ausgeschlossen wurden.

    Während Spieler die ich verkaufte in der Regel bis zum endgültigen Wechselzwischen 5 und 10 Stärkepunkten steigen bleiben Spieler die ich kaufe meistens auf ihrem Level stehen.

    Sorry, aber ich finde dies ausgesprochen unfair.
    wenn unbedingt meinst, dass das unfair ist, dann trainiere einafch deinen speieler nicht, sonder entlasse ihn aus dem kader

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
      Schon mehrmals hatte ich das Gefühl, dass von mir gekaufte Spieler sofort nach dem der Transfer perfekt war vom Training ausgeschlossen wurden.

      Während Spieler die ich verkaufte in der Regel bis zum endgültigen Wechselzwischen 5 und 10 Stärkepunkten steigen bleiben Spieler die ich kaufe meistens auf ihrem Level stehen.

      Sorry, aber ich finde dies ausgesprochen unfair.
      Finde es auch nicht gut, aber es ist jedem selber überlassen. Hatte bisher zu 99% Glück. Aber manchmal dauert ein Anstieg halt auch länger.

      Lass dir einfach vor dem nächsten Wechsel, die aktuellen SKills zukommen, und dann siehst du es ja. Falls er nicht trainiert wurde (ich frag da auch immer nach- da es sein kann, das der Kader voll ist), obwohl es versprochen wurde, setzt du ihn auf deine persönliche schwarze Liste.

      Mehr kann man da wohl nicht machen

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Das liegt aber nicht an den Managern, sondern am begrenzten Kader der am Training teilnimmt.

        Dies sind leider nur 25 Spieler und das ist dann oft schwierig verkaufte Spieler noch weiterzutrainieren.

        Denn mit ein paar Ersatzspielern sind schon 15 Plätze weg. Dann hat man noch 5 aktuelle Jugis. Vielleicht auch 2-3 der letzten Jugis für die Zukunft aufgehoben und noch 2 gekaufte Zukunftspieler und der Kader ist voll.

        Ich wäre für eine Erweiterung des Kaders auf 30 Spieler, die auch am Training teilnehmen.
        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

        Verkaufe: nix

        Kommentar


          #5
          Sicher ist das unfair aber wie willst du das denn ändern.

          Du hast dein Problem nett geschioldert aber welchen Lösungsweg hast du denn angedacht.

          Wie einer meiner Vorredner schon sagte es ist offt kein Platz im Kader.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wie einer der Vorredner schon sagte, könnte man beispielsweise auf 30 Spieler erweitern.

            Aber scheinbar mache ich was verkehrt, wenn ich nur 20 Spieler - inkl. 3 Spieler die verkauft wurden aber noch bei mir sind - im Kader habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen

              Dies sind leider nur 25 Spieler und das ist dann oft schwierig verkaufte Spieler noch weiterzutrainieren.
              Wie,kann man nur 25 Spieler auf einmal trainiren!:eek:
              Aber man kann doch 35 Spieler in den Kader setzen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von italien Beitrag anzeigen
                Wie,kann man nur 25 Spieler auf einmal trainiren!:eek:
                Aber man kann doch 35 Spieler in den Kader setzen!
                Nee, du kannst 35 Spieler besitzen, aber nur 25 im Kader haben

                Kommentar


                  #9
                  Aber da steht doch:

                  Kaderstärke: 1305 - Spieler im Verein: 20 von 35

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von italien Beitrag anzeigen
                    Aber da steht doch:

                    Kaderstärke: 1305 - Spieler im Verein: 20 von 35
                    Beispiel:
                    Die Bayern sind nach Cluj ja auch nur mit 17 leuten gefahren aber im kader haben sie doch viel mehr und unter Vertrag genauso.
                    also!


                    Zum Profil --> Klicken <--

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CRimE Beitrag anzeigen
                      wenn unbedingt meinst, dass das unfair ist, dann trainiere einafch deinen speieler nicht, sonder entlasse ihn aus dem kader
                      genau so sehe ich das auch, dann haben die anderen halt auch mal pech, oder du guckst ein bisschen darauf ob dabei steht das er weiter trainiert wird... die lügen meistens nicht
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                        Schon mehrmals hatte ich das Gefühl, dass von mir gekaufte Spieler sofort nach dem der Transfer perfekt war vom Training ausgeschlossen wurden.

                        Während Spieler die ich verkaufte in der Regel bis zum endgültigen Wechselzwischen 5 und 10 Stärkepunkten steigen bleiben Spieler die ich kaufe meistens auf ihrem Level stehen.

                        Sorry, aber ich finde dies ausgesprochen unfair.
                        also ich finde es gar nicht sooooo schlimm,es gibt wichtigere dinge!
                        aber mit nem vorschlag können wirs auch nich ändern.
                        ich denke es machen eeehh schon zu viele!
                        fazit: dagegen!

                        Kommentar


                          #13
                          Man könnte die Transfers doch selber trainieren! Man macht bei training ein neue Gruppe (also eine Transfergruppe, die automatisch dazugehört ,egal welche trainingsplatzstufe) in der man das Training einstellt. Ja wenn man mehrere hat auf verschiedenen Positionen dann kann man immernoch Fitness trainieren. Aber der Spieler ist immernoch für die andere Mannschaft spielberechtigt

                          Kommentar


                            #14
                            wie schon am anfang gesagt mach deine eigene schwarze liste wo du schlechte erfahrungen gemacht hast.
                            ist sicherlich das beste

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                              Schon mehrmals hatte ich das Gefühl, dass von mir gekaufte Spieler sofort nach dem der Transfer perfekt war vom Training ausgeschlossen wurden.

                              Während Spieler die ich verkaufte in der Regel bis zum endgültigen Wechselzwischen 5 und 10 Stärkepunkten steigen bleiben Spieler die ich kaufe meistens auf ihrem Level stehen.

                              Sorry, aber ich finde dies ausgesprochen unfair.
                              schon mal daran gedacht das der Verkäufer vielleicht schon andere Spieler gekauft hat und sein Kader damit voll ist und deshalb die Spieler die er verkaufen möchte aus dem Kader entfernt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zum einen ist es eine Sache mit der Spieleranzahl im Kader und zum anderen muss man bedenken das der Spieler mit der Stärke xy der verkauft wird einen dementsprechenden Marktwert besitzt. Warum ist es nun unfair, wenn der Käufer nun auch diesen Spieler so bekommt.
                                Wenn ich ein Auto bestelle und bezahle bekomme ich auch nicht noch nach 2 Wochen ein Navi mit eingebaut.
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Finde es auch nicht gut, aber es ist jedem selber überlassen. Hatte bisher zu 99% Glück. Aber manchmal dauert ein Anstieg halt auch länger.

                                  Lass dir einfach vor dem nächsten Wechsel, die aktuellen SKills zukommen, und dann siehst du es ja. Falls er nicht trainiert wurde (ich frag da auch immer nach- da es sein kann, das der Kader voll ist), obwohl es versprochen wurde, setzt du ihn auf deine persönliche schwarze Liste.

                                  Mehr kann man da wohl nicht machen

                                  Gruß
                                  :ugly:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X