radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sc bozkurt
    Neuzugang
    • 06.12.2007
    • 5

radio

was bringt eigentlich die radiostation ein lohnt es sich 20 tage dafür zu warten oder sollte man das erst später bauen
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

die radiostation ist noch nicht aktiv und bringt noch keine einnahmen aber bauen würde ich es schonma, weil wenn sie eingeschlatet wird machste sofort einnahemn!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Moesha26
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 836
      • DaBrat2010
      • JeJuJe

das stimme ich dir vollkommen zu ich habe meins auch schon aufgebaut wer weiss vielleicht steigst du ja eine liga ab und dann kannst du es nicht mehr bauen und wenn es dann on kommt hast du es schon

Kommentar

• sc bozkurt
        Neuzugang
        • 06.12.2007
        • 5

danke für eure antworten und wollte noch wissen ob ihr wisst was man ungefähr bekommt

Kommentar

• Heddy
          Legende
          • 05.12.2007
          • 7140
          • Heddy
          • Blizzards Gladbeck
          • 76.800
          • Golden Crew

Weiss keiner genau , wann das kommt...^^

was bringt eigentlich die radiostation ein lohnt es sich 20 tage dafür zu warten oder sollte man das erst später bauen
          Ich hab alles ausgebaut , da baue ich auch die Radio-Station , weil ich sonst nix bauen könnte

Kommentar

• PsychoSpeldorf
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1057
            • PsychoSpeldorf
            • Krawalle Speldorf

ausserdem kannste wenn du radio gebaut hat schon für die öffentlichkeitsarbeit radiospots machen... steigt damit sehr viel...

Kommentar

Lädt...