Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage über eigenschaften eines spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage über eigenschaften eines spielers

    wieso haben meine spieler alle so wenig erfahrenheit??

    #2
    die erfahrung steigt nur in der spielpraxis..u auf der bank..heisst also das du sie aufstellen musst,zumindest sie auf die bank setzen musst..dann steigt mit etwas zeit die erfahrung auf 99..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
      die erfahrung steigt nur in der spielpraxis..u auf der bank..heisst also das du sie aufstellen musst,zumindest sie auf die bank setzen musst..dann steigt mit etwas zeit die erfahrung auf 99..

      aso danke^^

      Kommentar


        #4
        Wo nehmen sie mehr zu auf der Bank oder im Spiel hat die Erfahrung auch was mit der Skillsteigerung zu tun?







        sigpic

        Kommentar


          #5
          natürlich machen sie mehr erfahrung beim spielen als auffer bank..

          u nein die stärke oder der skill nehmen keinen einfluss..

          die spieler die weder spielen noch auffer bank sitzen werden ja auch trainiert u damit auch stärker..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            natürlich machen sie mehr erfahrung beim spielen als auffer bank..

            u nein die stärke oder der skill nehmen keinen einfluss..

            die spieler die weder spielen noch auffer bank sitzen werden ja auch trainiert u damit auch stärker..
            Bei mir war es egal, ob die Spieler auf dem Platz standen oder auf der Bank saßen: Sie stiegen um je einen Erfahrungspunkt pro Spiel.

            Kommentar


              #7
              Auf der Bank, als auch auf den Feld steigen die Spieler um einen Punkt.


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Auf der Bank, als auch auf den Feld steigen die Spieler um einen Punkt.

                Das problem ist in der liga kreisklasse ist jede mannschaft nur mit 8spielern auf dem platz und dann gewinne ich imma^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von David_Villa Beitrag anzeigen
                  Das problem ist in der liga kreisklasse ist jede mannschaft nur mit 8spielern auf dem platz und dann gewinne ich imma^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von David_Villa Beitrag anzeigen
                    Das problem ist in der liga kreisklasse ist jede mannschaft nur mit 8spielern auf dem platz und dann gewinne ich imma^^
                    aber wenisten finden deine spiele statt und du sammelst erfahrung, wenn die alle nur 6 mann drauf haetten, haettest du pech gehabt, weil die spiele ausfallen wuerden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X