Das Thema gab es schon oft hab aber noch nicht rausgefunden ab wann in etwa man JS bekommt in welcher Liga.Bin zur Zeit in der LL und wollt wissen wann ich in etwa welche bekomme.
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenWollte ja nur die Liga wissen ab wann in etwa in Kreis u Bezliga kamen keine.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen... und einige bekommen 18 wie toshimo *hust* und andere 2-3
Wie die anderen schon gesagt haben, reiner Zufall wieviele und wann man welche bekommt.
wie gesagt gibt keine festen Ligen oder Termine wann die kommen...der eine hat Glück(DiZZaR) der andere nicht(knutschile) und welche haben es verdient(ich)
PS:sind nur noch 14
The End
Kommentar
-
-
jugendspieler kommen einfach so
die stärke hängt etwas von dem JT-Lvl ab
jugendspieler kommen auch in der kreisliga
ausländische bringen meiner erfahrung nach und erfahrungen von ein paar freunden mehr jugendspieler als die deutschen
das stimmt wahrscheinlich nicht, da wie gesagt es glück ist, wann JS kommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas Thema gab es schon oft hab aber noch nicht rausgefunden ab wann in etwa man JS bekommt in welcher Liga.Bin zur Zeit in der LL und wollt wissen wann ich in etwa welche bekomme.
schade das die mods nicht durchgreifen und sperren etc.. dafür verteilen
Kommentar
-
-
Zitat von deutzcha Beitrag anzeigenalleine die frage ist eine frechheit , ich habe viele dieselben fragen lesen müssen , und immer wurde geschrieben es ist zufallsprinzip ,benutzt einmal in eurem leben die sufu .:mad:
schade das die mods nicht durchgreifen und sperren etc.. dafür verteilen
wenn du nichts zum thema sagen kannst/willst, dann schreib auch nichts
und wenn du schon sagst, "benutz doch mal die SuFu" kannst du grad einen link posten, welcher auf ein anderes thema mit der gleichen frage führt, welches du mit der SuFu gefunden hast
findest du nichts mit der SuFu zu diesem thema, kannst du auch nicht sagen, benutzt doch mal die SuFu
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar