hallo ich hab jz 3 jugend spieler im kader und ich bekomme keine mehr schon seit über 2 monaten finde ich echt nicht gut
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aha. Aber wo ist deine Frage?Zitat von Soulis Beitrag anzeigenhallo ich hab jz 3 jugend spieler im kader und ich bekomme keine mehr schon seit über 2 monaten finde ich echt nicht gut
-
-
er will wahrscheinlich fragen warum er keine spieler mehr bekommtZitat von emtuem Beitrag anzeigenAha. Aber wo ist deine Frage?
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAha. Aber wo ist deine Frage?
Könnte die vll. lauten: Wann bekomme ich den nächsten Jugi?^^
Kommentar
-
-
da bist du nicht der einzigsteZitat von Soulis Beitrag anzeigenhallo ich hab jz 3 jugend spieler im kader und ich bekomme keine mehr schon seit über 2 monaten finde ich echt nicht gut
die Jugendspieler kommen zufällig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAha. Aber wo ist deine Frage?Zitat von MuffderZehner Beitrag anzeigener will wahrscheinlich fragen warum er keine spieler mehr bekommt
und warum sagt ihr es ihm nichtZitat von diStefano2 Beitrag anzeigenKönnte die vll. lauten: Wann bekomme ich den nächsten Jugi?^^
du kannst jeden tag einen jugi bekommen, je länger du keinen erhalten hast umso wahrscheinlicher wird es einen zu bekommen
maximal kann man 5 jugis auf einmal haben
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar