Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Einfachen arena Dach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Einfachen arena Dach

    Hallo hab mal ne Frage zum einfachen Arena Dach. Welche vorteile hab ich wenn ich das Dach baue is nicht gerade billig. Wirkt sich das anders auf die Zuschauer aus?







    sigpic

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=dach

    Damit sollten sich deine Fragen beantworten

    Kommentar


      #3
      ist völlig unsinnig der bau, bau die zuschaueranzahl aus, das dach hat zeit bis das stadion ausgebaut ist

      ist jedenfalls meine erfahrung
      Travianer FC

      :fan:

      Kommentar


        #4
        die infra wurde schon des oeffteren diskutiert, mMn bringt eine sache allein nicht sehr viel mehr zuschauer, aber alles zusammen macht schon einen unterschied. dies ist aber auch sehr schwer zu ueberpruefen weil die platzzahl staendig waechst, die oeffendlichkeitsarbeit und der gegner die zahlen auch beeinflussen

        Kommentar


          #5
          Also ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit dieses Dach für 2.5mio€ gebaut und finde, dass es gar nix bringt.
          Bau lieber das Stadion weiter aus oder steck das Geld in einen Spieler. Da bringt es mehr; ist jedenfalls meine Erfahrung.

          Kommentar


            #6
            yap es bringt nicht gerade viel, aber ich glaube mal es bringt etwas wenn er regnet, habs so zumind. i-wo mal gelesen
            bei mir selbst bemerk ich es gar nicht...

            Kommentar


              #7
              Aber mal im Ernst ? Etwas Sollte es EIGENTLICH schon ausmachen...

              Kommentar


                #8
                ein bisschen was bringts schon aber es ist so wenig dass es sich kaum lohnt

                Kommentar

                Lädt...
                X