Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt sucht nach rechtsfuss oder linksfuss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt sucht nach rechtsfuss oder linksfuss

    Man sollte eingeben können ob man einen rechtsfuss oder einen linksfuss sucht. Ich hoffe dieses Theme gibt es noch nicht bei suche hat er mir keins angezeigt.

    #2
    Zitat von christiank29 Beitrag anzeigen
    Man sollte eingeben können ob man einen rechtsfuss oder einen linksfuss sucht. Ich hoffe dieses Theme gibt es noch nicht bei suche hat er mir keins angezeigt.
    unnötig, da du auch einen rechtsfuß auch links spielen lassen kannst und umgekehrt, das hat keinerlei auswirkungen auf die spielberechnung

    Kommentar


      #3
      auch ohne das man ihn beidfüssig training macht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von christiank29 Beitrag anzeigen
        auch ohne das man ihn beidfüssig training macht?
        yo
        es hat dann evtl. nen ganz kleinen effekt, aber der ist nicht spielentscheidend

        Kommentar


          #5
          ok danke

          Kommentar


            #6
            wenn noch nicht mal gesundheit im spiel integriert ist,warum dann beidfüssigkeit?!?das hat keinen effekt,ob ein linksfuß rechts oder ein rechtsfuß links spielt,ist egal!

            Kommentar


              #7
              Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
              wenn noch nicht mal gesundheit im spiel integriert ist,warum dann beidfüssigkeit?!?das hat keinen effekt,ob ein linksfuß rechts oder ein rechtsfuß links spielt,ist egal!
              so ist es, der skill beidfüssigkeit steigert lediglich die stärke des spielers,

              zum Thema, wie schon gesagt ist unnötig, da es keine auswirkungen auf das spielgeschen hat
              sigpic


              Kommentar

              Lädt...
              X