Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumname im Ingame-Profil sehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumname im Ingame-Profil sehen

    hey leute,
    hätte mal den vorschlag, dass man den forumnamen im ingame-profil sehen kann
    ich weiß, dass nicht jeder hier im forum angemeldet ist, aber dann wird halt nichts angezeigt.
    hab nämlich öfters das problem, dass ich vereine im forum anschreiben möchte, aber deren forumnamen nicht (mehr) weiß

    also was meint ihr?
    15
    Ja, super Idee!
    66,67%
    10
    Unnötig, braucht man nicht!
    26,67%
    4
    Mir egal!
    6,67%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von dracethestar; 06.11.2010, 11:30.

    #2
    woher soll das system denn dann wissen wie man heißt ???

    Nunja die idee finde ich eigentlich gut... aber bringt es wirklich was, es umzusetzen ?

    Edit:
    Habe aber trotzdem für Ja abgestimmt


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      woher soll das system denn dann wissen wie man heißt ???

      Nunja die idee finde ich eigentlich gut... aber bringt es wirklich was, es umzusetzen ?

      Edit:
      Habe aber trotzdem für Ja abgestimmt
      fände ihc auch eine gute idee, finde man sollte es dabei schreiben können bei den Standard anzeigen, wenn nicht kann mans ja einfach ins vereins- oder managerprofil schreiben, so hab ihcs gemacht
      sigpic


      Kommentar


        #4
        ich habe auch für ja gestimmt.
        man könnte es ins profil schreiben und es wird dann oben unter der kaderstärke angezeigt oder so.
        hier im forum geht es ja auch, da steht der manager- und vereinsname links bzw. unter dem avatar

        Kommentar


          #5
          Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
          ich habe auch für ja gestimmt.
          man könnte es ins profil schreiben und es wird dann oben unter der kaderstärke angezeigt oder so.
          hier im forum geht es ja auch, da steht der manager- und vereinsname links bzw. unter dem avatar
          Nee wenn es umgesetzt würde dann sollte des net so einfach gemacht sein... Denn dann könnte sich ja einer als beispielsweise bubazack ausgeben und joa so steht wieder das risiko hoch, acc´s zu stehlen...


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
            ich habe auch für ja gestimmt.
            man könnte es ins profil schreiben und es wird dann oben unter der kaderstärke angezeigt oder so.
            hier im forum geht es ja auch, da steht der manager- und vereinsname links bzw. unter dem avatar
            so hatte ich mir das auch ungefähr gedacht, dass das bei kaderstärke etc. angezeigt wird

            Kommentar


              #7
              finde ich gut die idee aber könnte man auch theoretisch in den profiltext eintragen


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                finde ich gut die idee aber könnte man auch theoretisch in den profiltext eintragen
                klar könnte man das machen, aber es machen halt nicht wirklich viele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  woher soll das system denn dann wissen wie man heißt ???

                  Nunja die idee finde ich eigentlich gut... aber bringt es wirklich was, es umzusetzen ?

                  Edit:
                  Habe aber trotzdem für Ja abgestimmt
                  man kann seinen froumnaem ja dann bestimmt selber eintragen.
                  Fazit: DAFÜR

                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  Nee wenn es umgesetzt würde dann sollte des net so einfach gemacht sein... Denn dann könnte sich ja einer als beispielsweise bubazack ausgeben und joa so steht wieder das risiko hoch, acc´s zu stehlen...
                  aber bei bubazack steht sein vereinsmame im profil
                  Zuletzt geändert von emtuem; 07.11.2010, 10:40.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CRimE
                    aber bei bubazack steht sein vereinsmame im profil
                    das war doch nur ein Beispiel

                    man könnte sich dann als MOD bzw. GO ausgeben...deswegen sollte es liieber sicherer umgesetzt werden.. wenn es umgesetzt wird..


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      #11
                      sehe keinen sinn darin, weil man sich eigentlich zuerst im spiel anmeldet und danach im forum, wer dann unterschiedliche nicks benutzt, wird schon trifftige gründe dafür haben
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        sehe keinen sinn darin, weil man sich eigentlich zuerst im spiel anmeldet und danach im forum, wer dann unterschiedliche nicks benutzt, wird schon trifftige gründe dafür haben
                        danke für deine meiung
                        vielleicht ist das aber unbewusst gemacht oder hat keinen besonderen grund
                        denn was ist so schlimm daran, wenn man den verein von jemandem kennt bzw. wieso sollte den jemand nicht preisgeben wollen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          finde ich gut die idee aber könnte man auch theoretisch in den profiltext eintragen
                          Richtig. Würde eine automatische Eintragung erfolgen, wäre diese aufgezwungen.
                          Jeder sollte selbst entscheiden können, ob er seinen Forennick preisgibt, oder nicht.

                          Aufgrund "Entscheidungsfreiheit" -> Close

                          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                          danke für deine meiung
                          vielleicht ist das aber unbewusst gemacht oder hat keinen besonderen grund
                          denn was ist so schlimm daran, wenn man den verein von jemandem kennt bzw. wieso sollte den jemand nicht preisgeben wollen?
                          Dafür kann es verschiedene Gründe geben, alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Akzeptiere die Entscheidung einfach.

                          Danke für dein Verständnis
                          Zuletzt geändert von emtuem; 07.11.2010, 10:41.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X