Transfermarkt Spaßbieter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dani29
    Wasserträger
    • 06.08.2010
    • 32
    • dani29
    • Tsg Bambusstangen

Transfermarkt Spaßbieter

Hi Leute !!!
    Ich weiß nicht ob es jemandem schon mal passiert ist dass mann ein Angebot akzeptiert wartet eine Woche und der Spieler wird nicht gekauft. Deshalb fände ich es besser das nach der abgelaufenen Woche immer noch kein Transfer zustande kommt sollte der Verien der denn Transfer zusage bekommen hat und denn Spieler nach einer Woche nicht gekauft hat sollte Strafe bezahlen z.B. 15% von der angebotenen Summe.Damit vielleicht die Leute überlegen ob sie denn Spieler brauchen oder nicht und nicht einfach zum Spaß bieten.
    Zuletzt geändert von Dani29; 06.11.2010, 10:39.
    sigpic
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
    Hi Leute !!!
    Ich weiß nicht ob es jemandem schon mal passiert ist dass mann ein Angebot akzeptiert wartet eine Woche und der Spieler wird nicht gekauft. Deshalb fände ich es besser das nach der abgelaufenen Woche immer noch kein Transfer zustande kommt sollte der Verien der denn Transfer zusage bekommen hat und denn Spieler nach einer Woche nicht gekauft hat sollte Strafe bezahlen z.B. 15% von der angebotenen Summe.Damit vielleicht die Leute überlegen ob sie denn Spieler brauchen oder nicht und nicht einfach zum Spaß bieten.
    finde ich etwas zu extrem, fände es lediglich besser wie hier auch schon oft vorgeschlagen wurde angebote löschen zu können
    sigpic

Kommentar

• Markus96
      Hoffnungsträger
      • 14.10.2010
      • 121
      • Linex
      • Sport Club Gebra

finde ich nicht so gut, denn die meisten manager geben mehrere angebote ab, damit die chance auf eine zusage größer ist. wenn, dann sollte man das angebot löschen können.

sigpic

Eintracht 1909 Niedergebra

Kommentar

• CRimE
        Rot gesperrt
        • 05.08.2010
        • 197
        • SSimG
        • Die Säufer

find ich auch sch***, weil man nich 15% der summe zahlen soll. da verliert man dann viel geld, wenn man z.b. für einene 20 mio. bietet

Kommentar

• Freistaat1918
          Stammspieler
          • 15.03.2010
          • 594
          • November1918
          • CRS Freistaat 1918

Zitat von Markus96 Beitrag anzeigen
          finde ich nicht so gut, denn die meisten manager geben mehrere angebote ab, damit die chance auf eine zusage größer ist. wenn, dann sollte man das angebot löschen können.
          Richtig, so mache ich es auch: Ich gebe mehrere Gebote ab und wer als erster annimmt, bekommt eben den Zuschlag. In der Regel informiere ich allerdings die anderen User, dass ich ihren Spieler nicht brauche. Darauf bin ich allerdings auch schon beleidigt worden :mad:

Jedenfalls sind das in der Regel keine Spaßgebote - Spaßgebote sind für mich, 100 Millionen auf nen Kreisligaspieler zu bieten.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Bin absolut dagegen gegen eine Strafe denn es ist marktüblich auf mehre Spieler zu bieten.

Es könnte aber wie schon genannt wurde die Möglichkeit gegeben sein seine Gebite zu löschen, der verkäufer sollte die diese Möglichkeit auch 48 Stunden nach der Freigabe haben
            sigpic

Kommentar

• emtuem
              Führungsspieler
              • 29.04.2009
              • 1330
              • M"M
              • Gelsen Magic [LaFamilia]

Da kann man leider nichts machen, da es sein kann, dass man als Verein auf mehrere Spieler bietet (ich mach es wenn ich was suche meistens auch)..
              Das beste was man machen kann, ist den Verein der auf einen Spieler bietet vorher anzuschreiben und zu fragen ob er den Spieler wirklich noch kaufen möchte..und dann einfach auf Antwort hoffen bzw. warten.
              Wenn dann ein ja kommt kann man den Spieler ja freigeben oder wenn er ihn nicht mehr braucht weil er zB einen anderen Spieler gekauft hat lehnt man das Angebot einfach ab oder lässt es stehen..

Ansonsten kann man da nichts machen..das Thema gab es auch schon sehr oft hier
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...