Ich kann es mir schwer vorstellen das dieser vorschlag noch nicht gebracht wurde da es meiner meinung nach höchste zeit wird das..........
Wenn man ein Transferangebot bekommt das man auch sofort sieht wann dieser wechsel stattfinden würde.
Dieses ewige nachgefrage wann der transfer denn wäre ist echt nervig also wieso nicht gleich mit einbauen?
Leider gibt es in diesem spiel ja auch leute die auf diese frage
(Wann wäre dein nächstes Transferfenster?)
.......nicht ehrlich antworten.
Man geht von aus das der spieler zu einem günstigen zeitpunkt wechselt,gibt die Freigabe und .....ZACK ....ist in der nacht des abgemachten transfers schon weg anstatt wie vom käufer angekündigt in evtl. erst einer woche.
Wäre wirklich nett wenn es mal so aussehen würde
Der Verein XY hat dir ein Transferangebot für den Spieler XXXXXXXX zum 15.11.2010 gemacht.
Wenn man ein Transferangebot bekommt das man auch sofort sieht wann dieser wechsel stattfinden würde.
Dieses ewige nachgefrage wann der transfer denn wäre ist echt nervig also wieso nicht gleich mit einbauen?
Leider gibt es in diesem spiel ja auch leute die auf diese frage
(Wann wäre dein nächstes Transferfenster?)
.......nicht ehrlich antworten.
Man geht von aus das der spieler zu einem günstigen zeitpunkt wechselt,gibt die Freigabe und .....ZACK ....ist in der nacht des abgemachten transfers schon weg anstatt wie vom käufer angekündigt in evtl. erst einer woche.
Wäre wirklich nett wenn es mal so aussehen würde
Der Verein XY hat dir ein Transferangebot für den Spieler XXXXXXXX zum 15.11.2010 gemacht.
Kommentar